Ich schnappte mir meine Schultasche und ging mit Taylor zu seinem Auto. Wir stiegen ein und er fuhr los.
,,Wollen wir schwänzen?"Er sah mich so an, als hätte ich gerade seine Gedanken ausgesprochen.
,,Und was wollen wir machen?"
,,Keine Ahnung, such du aus."
,,Ok."
Er fuhr in Richtung Stadt. Als er an hielt, stiegen wir aus. Wir standen vor einer riesigen Halle. Einer Eishalle. Taylor zog mich hinein.
,,Taylor, ich kann nicht eislaufen."
,,Dann bring ich es dir bei."
Wir liehen uns Schlittschuhe aus, und gingen in die Halle. Niemand war da. Kein Wunder. Wir zogen uns unsere Schlittschuhe an, und Taylor fuhr schonmal ein paar Runden. Ich ging zum Eingang der Eisfläche und trat auf's Eis. Ich konnte mein Gleichgewicht gut halten. Taylor hielt vor mir, und nahm meine Hand. Er erklärte mir die Schritte, und fuhr langsam los. Anfangs bekam ich es nicht so gut hin, und fiel ein paar mal hin. 2× hab ich Taylor mitgezogen. Taylor wurde etwas schneller, und ich bekam es gut hin. Plötzlich grinste er, und fuhr sehr schnell über's Eis. Ich gab einen Schreckenslaut von mir, und bewegte mich auch etwas schneller. Wie kann er so schnell sein? Das ist doch nicht normal. Taylor ließ meine Hand vorsichtig los, und ich machte weiter. Ich freute mich, und achtete nicht mehr auf den Weg. Plötzlich knallte ich gegen die Wand und flog hin. Taylor lachte und ich versuchte aufzustehen. Er half mir hoch und wir fuhren weiter. Der Tag verlief echt cool. Nur was sollen wir unseren Eltern erzählen? Taylor und ich saßen in seinem Auto, und blickten starr geradeaus.
,,Tay?"
,,Ja kleine?"
,,Was sollen wir unseren Eltern erzählen?"
,,Ich hab ne Idee, aber du wirst nicht sehr begeistert sein."
,,Is mir egal, Hauptsache wir kriegen keinen Ärger."Taylor und ich fuhren nach Hause und er lief in sein Zimmer. Er gab mir eine Tablette , die ich nehmen sollte.
,,Was bewirkt das?"
,,Naja.. Du wirst ein wenig blasser, und kriegst Bauchschmerzen."
,,Okey."
Ich nahm die Tablette, und schaute nach einer Weile in den Spiegel. Ich wurde wirklich blasser, und bekam Bauchschmerzen. Unten ging die Tür auf. Mir wurde schlecht und ich rannte ins Bad. Taylor kam hinterher.,,Man Taylor du Arsch! Du hast..
,,Shht."
,,Du hast gesagt ich kriege nur Bauchschmerzen."Ich übergab mich, und Taylor hielt meine Haare zurück. Ich funkelte ihn wütend an und er lächelte nur entschuldigend.
,,Vivian! Taylor!, kommt mal bitte runter!"
Taylor ging und ich blieb hier alleine. Ich übergab mich nochmal. Ich hörte Schritte und meine Mutter kam sofort zu mir.
,,Ogott Schätzchen, was ist bloß in letzter Zeit los mit dir?"
,,Ich schreib euch eine Entschuldigung."Nach einer Weile ließ das gekotze nach, und meine Mom wollte mich dazu zwingen, etwas zu essen. Ich schüttelte immer nur den Kopf. Ich schrieb die Unterrichts Sachen von Maddy ab, und setzte mich anschließend an meinen Schreibtisch, und zeichnete.
Ich hatte Massenweise solcher Zeichnungen. Ich nahm mir meinen Block, und blätterte ihn durch.
DU LIEST GERADE
Mein Stiefbruder der Vampir (wird Überarbeitet)
VampireDon't like it, don't read it. Das ist mein erste Buch, welches von meinem damaligen 14 Jährigen- Ich geschrieben wurde. Jeder fängt mal klein an. Ich mache das aus Spaß👌🏻💕 >Wird überarbeitet< Vivian ist neu nach Kalifornien gezogen. Neue Schule...