Taylor bemerkte es nicht und lachte über den Zettel. Wie gerne ich wüsste, was er geschrieben hat.,,Ich bewerte deine Kleider wieder ok?" ,,Pff, ganz sicherlich nicht. Du musst doch selbst einen Anzug kaufen gehen."
Er schaute enttäuscht und ich lächelte.
,,Lass dich einfach an der Hochzeit überraschen." ,,Aber das sind noch ungefähr 3 Wochen hin." ,,Tja."
Er zog einen Schmollmund und guckte auf den Boden.
,,Nawww."
Ich wuschelte durch seine Haare und lächelte. Auch er musste lächeln. Nach ein paar Stunden kamen Mom und Leon nach Hause. Ich seufzte und machte mich fertig zum Shoppen gehen. Noch nie hatte ich so wenig Lust zum Shoppen gehen wie jetzt. Langsam trottete ich die Treppen hinunter und ging zu Leon's Auto, wo Mom und Leon schon drin saßen. Taylor und ich stiegen ein und wir fuhren los. In der Eingangshalle trennten sich unsere Wege. Mom und ich gingen in den Brautmode Laden. Taylor und Leon gingen in einen anderen Laden. Meine Mom schaute sich nach dem perfekten Hochzeitskleid um, dabei ließ sie sich beraten. Ich soll mich schonmal nach einem Brautjungfernkleid umschauen.
Es darf nicht: schwarz oder weiß sein.
Ich will nicht: gelb, rot, grün, grau, rosa, orange oder lila haben.
Bleibt ja nur noch blau. Ich ging im Laden herum, und suchte nach dem perfekten Kleid. Irgendwo muss doch was sein! Ich ging die vielen Gänge entlang, und suchte. Ich wollte fast aufgeben, aber dann sah ich das perfekte Kleid. Ich nahm es vom Kleiderständer und musterte es. Es war einfach... perfekt!
Währenddessen bei den anderen beiden...:
Taylor's Sicht:
--------------------Mein Dad schaute sich nach dem perfekten Anzug um. Dabei wurde er beraten. Omg! Wie soll ich in diesem Laden was ordentliches finden?! Genervt ging ich durch die unzähligen Abteilungen und schaute mich nahezu verzweifelt um. Plötzlich wurde ich abgetippt. Ruckartig drehte ich mich um. Mein Dad hielt mir einen Anzug hin, der mir eigentlich echt gut auf den ersten Blick gefiel. Ich ging sofort in die Umkleide und probierte ihn an. Er war perfekt für meinen Geschmack.
Ob er Vivian auch gefallen wird? Ich zeigte ihn meinem Dad und er nickte zufrieden.
,,Er wird ihr bestimmt auch gefallen."Ich lief leicht rot an und schaute ihn etwas vorwurfsvoll an. Mein Dad klopfte mir lachend auf die Schulter. Auch er trug einen Anzug.
DU LIEST GERADE
Mein Stiefbruder der Vampir (wird Überarbeitet)
Про вампировDon't like it, don't read it. Das ist mein erste Buch, welches von meinem damaligen 14 Jährigen- Ich geschrieben wurde. Jeder fängt mal klein an. Ich mache das aus Spaß👌🏻💕 >Wird überarbeitet< Vivian ist neu nach Kalifornien gezogen. Neue Schule...