,,Vivian!"
,,Ja Mom?"
,,Warum hast du Taylor ausgesperrt?"
,,Tja, jeder muss seinen eigenen Schlüssel mithaben. Und außerdem bin ich vielleicht ein BISSCHEN sauer auf meinen lieben Stiefbruder!"Ich schlug die Tür wieder zu und schloss ab. Ich könnte ja wieder zur Kampfarena. Ich schnappte mir meine Tasche und ging auf meinen Balkon. Ich kletterte zum Dach über Taylor's Zimmer. Ich kletterte auf das nächste Dach, und kam schließlich beim Dach über der Haustür an. Ich sprang nach unten und ging zum Schuppen.
Ich schnappte mir mein Fahrrad und fuhr los. In der Arena kämpfte ich gegen immer bessere. Ich ließ meine gesamte Wut raus. Ab Platz 6 wurde es richtig richtig schwer. Ich schaffte es bis Platz 3. Dafür trug ich aber eine blutige Nase, eine blutige Lippe und viele blaue Flecken davon. Plötzlich wurde ich umarmt.
,,Ryan."
,,Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz."
Er sah mir ins Gesicht und ich lächelte. Wir redeten noch ein wenig. Ich schaute auf die Uhr.
,,Fuck! Sorry Ryan, muss los."
,,Kein Problem kleine, bis dann."
Ich rannte aus der Arena und fuhr mit meinem Fahrrad wie vom Blitz getroffen nach Hause. Ich stellte mein Fahrrad leise in den Schuppen, und nahm mir ein Seil. Ich warf es zu Taylors Balkon und schaffte es irgendwie es zu befestigen. Ich kletterte das Seil hoch und kletterte auf die Balkon Abtrennung.Ich sprang zum Dach und schaffte es mich mit der Hilfe von dem kleinen überstehenden Stück von meinem Balkon auf das Dach zu begeben. Ich kletterte zu meinem Balkon und ging außer Puste in mein Zimmer. Ich zog mich um und kämmte meine zerzausten Haare.
,,Vivian! Taylor! Abendessen!"Ich ging runter und meine Mom schaltete den kleinen Fernseher in der Küche an. Leon wollte unbedingt boxen schauen. Gerade als wir beim Essen waren, begann es. Es wurden Kämpfe aus der Arena gezeigt...
,,Und jetzt kommen wir zu einem erstaunlichen Mädchen, die heute wie immer alles gegeben hat. Sie hat sich mittlerweile auf den 3. Platz vorgearbeitet. Es ist echt krass, wie viel Kraft ein Mädchen haben kann. Jetzt sehen sie einige Aufnahmen von den letzten Malen."
,,Können wir umschalten?"
,,Nein, ich will sehen wer sie ist. Sie muss ein Naturtalent sein."Ich biss mir auf die Lippe. Das Bild erschien, und zeigte mich, wie ich gegen die Leute boxte.
,,Dieses Mädchen ist einfach unglaublich! Einen Applaus für Vivian Dark!"
Alle am Tisch drehten sich um, und schauten mich mit offenen Mündern an.
,,He he, hab ich euch schon erzählt, dass ich Platz 3 bin?"Plötzlich stand meine Mutter auf, und umarmte mich fest.
,,Omg meine kleine Maus, ich bin so stolz auf dich!"
Sie drückte mir einen Kuss auf den Kopf und drückte mich weiter. Nachdem Mom mich losgelassen hat, stand Leon auf und klopfte mir anerkennend auf den Rücken. Er lächelte. Taylor kam auf mich zu und umarmte mich. Ich schaute starr an die Wand. Ich machte nichts. Ich spürte seine Muskeln und sein Duft vernebelte meine Sinne. Trotzdem bin ich wütend. Ich drückte ihn weg. Er ließ mich los, und ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl. Wir setzten das Abendessen fort , und anschließend stellte ich mein Geschirr in den Geschirrspüler.
Ich ging nach oben und ließ mich in mein Bett fallen. Am Abend machte ich so gut wie nichts mehr. Gegen 22 Uhr machte ich mich Bettfertig. Ich stand gerade in Unterwäsche da, als die Tür aufgerissen wurde und Taylor ins Zimmer kam. Er musterte mich grinsend und kam auf mich zu. Ich zog mir mein Nachtzeug schnell an und warf ein Buch nach ihm.
,,Zisch ab. Du bist unerwünscht in meinem Zimmer."
,,Warum bist du sauer?"
,,Oh, da hätte ich 4 Gründe."
,,Und die wären?"Du stehst ungebeten in meinem Zimmer.
Du hast ne dumme Wette am laufen.
Du hast mich als Möchtegern Badgirl dargestellt.
Und du hast mir ein Kotzmittel gegeben.Ich schob ihn wortlos aus meinem Zimmer, und schloss die Tür zu. Ich wartete eine Weile, und ging mich anschließend im Bad fertig machen. Ich warf mich auf mein Bett, und zog die Decke bis zu meiner Nase. Ich kuschelte mich ein und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
Mein Stiefbruder der Vampir (wird Überarbeitet)
VampirgeschichtenDon't like it, don't read it. Das ist mein erste Buch, welches von meinem damaligen 14 Jährigen- Ich geschrieben wurde. Jeder fängt mal klein an. Ich mache das aus Spaß👌🏻💕 >Wird überarbeitet< Vivian ist neu nach Kalifornien gezogen. Neue Schule...