Ich schluckte und richtete meinen Blick wieder nach unten. Mir war auf einmal überhaupt nicht mehr gut. "Also wie ich das sehe ist es so, dass diese Dame vom Jugendamt sich überhaupt nicht richtig angeschaut hat was du, äh Sie für eine Mutter sind." Als er du sagte, stockte mir der Atem. Erkannte er mich? Ich konnte mich noch genau an den Tag erinnern als ich ihn zum ersten Mal begegnete.
Flashback:
"Jetzt komm schon Bella! Man wird nur einmal im Leben 18! Lass uns heute feiern gehen! Einmal!", bettelte Alina an mich ran. Ergeben seufzte ich: "Okay gut!" Sie sprang auf und rannte jubelnd durch mein Zimmer. "Na los wir müssen uns fertig machen!" Über die Aufgedrehtheit meiner besten Freundin konnte ich nur lachen. Sie zog mir ein Kleid aus dem Schrank und ihr Kleid aus ihrer Tasche. "Los, los, los" Ich nahm ihr lachend das Kleid ab und ging ins Badezimmer. Schnell duschte ich mich, trocknete mich ab, schminkte mich und zog dann mein Kleid an. Ich legte mir noch eine Kette um und ging wieder zurück zu Alina.
Wir machten noch schnell ein paar Bilder, dann ging es schon los. Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren zu der Disco. Da Alina den Türsteher kannte, kamen wir ohne langes anstehen rein. Schnell hatten wir uns den Weg zur Bar durchgekämpft. "Und was willst du trinken?", schrie Alina über die Musik hinweg. "Irgendeinen Cocktail!", schrie ich zurück. Sie nickte und bestellte irgendwas. Kurz darauf drückte sie mir ein Glas in die Hand und wir stießen an. Nach einiger Zeit und einigen Drinks waren wir schon recht gut dabei und hatten unseren Spaß auf der Tanzfläche. Auf einmal legten sich Hände auf meine Hüften und drehten mich um. Ich schaute auf und blickte in strahlend blaue Augen. "Hay Süße, ich bin Levi und du?", wurde ich gefragt. "Bella!" Er lächelte mich an und zog mich näher an sich. Wir tanzten einige Zeit und er zog mich immer näher an sich. Als ich gerade mit dem Rücken zu ihm tanzte legten sich Lippen auf meinen Hals und setzten Küsse hin. "Willst du nicht lieber von hier verschwinden?", flüsterte er mir ins Ohr. Schnell drehte ich mich zu ihm um und er legte seine Lippen auf meine. Forndern küsste er mich. "Lass uns gehen!", hauchte ich.
Flashback Ende
Ich spürte eine warme Hand an meiner Wange. "Bella?!" Ich schlug meine Augen auf und schaute in zwei strahlend blaue Augen. Wenn man genau hinsah, konnte man einen silbernen Kreis um die Iris sehen. "Geht es dir gut?" Verwirrt nickte ich und bemerkte erst jetzt das ich auf dem Boden lag. Ich richtete mich auf, anscheinend ein bisschen zu schnell denn in meinem Kopf drehte sich alles. Schnell hielt ich mich an der ersten Sache fest die ich in die Hand bekam - Levis Arm. "Sag mal, hast du heute schon etwas gegessen?", fragte er mich plötzlich. Verlegen schüttelte ich den Kopf. "Na dann, auf gehts!" Er stand auf und zog mich mit Schwung an sich. "W-Wa-Was?", fragte ich verdattert. "Na ich lad dich zum essen ein.", grinste Levi, während er sich seinen Geldbeutel vom Schreibtisch schnappte. Als er an mir vorbei lief schnappte er sich meine Hand und zog mich hinter sich aus den Büro heraus.
----
Hay :)
Hier ist das neue Kapitel :)
Hoffe es gefällt euch :)
Würde mich über einen Kommentar freuen :)
DU LIEST GERADE
Staranwalt
Teen FictionDer 19 jährigen Bella wurde ihr 6 Monatiger Sohn vom Jugendamt weggenommen. Als sie verzweifelt bei ihrer Besten Freundin Alina Hilfe sucht, spart die keine Mühen (und kein Geld) um ihrer Besten Freundin den Besten Anwalt, Staranwalt Levi Coleman, a...