Levi:
Sanft strich ich Bella über ihren Kopf. Als ich aufgewacht war lag ihr Kopf auf meiner Brust und ihr Bein lag über meiner Mitte. Müde und vorsichtig streckte ich mich. Sofort fing Bella an zu murren und kuschelte sich noch näher an mich. Grinsend legte ich meinem Arm um ihre Hüfte, lies eine Hand unter ihr T-Shirt gleiten und streichelte ihre Haut. Schnell fischte ich mein Handy vom Nachtisch und machte es an. "30 Entgangene Anrufe und 50 WhatsApp Nachrichten" Seufzend las ich die Nachrichten von Mia und Ben, die mich fragten wo ich blieb. Seufzend schrieb ich zurück das ich in einer Stunde da sein würde. "Süße..", leise murmelte ich in ihr Ohr. Nach ein paar mal murmeln und ein paar Streicheleinheiten machte sie langsam ihre Augen auf. Müde blinzelten mich ihre rehbraunen Augen an. "Guten Morgen Levi..", kam leise von ihr. "Guten Morgen Maus. Tut mir leid das ich dich aufgeweckt hat, aber ich muss in die Kanzlei.", erklärte ich. Traurig sah sie mich an. Warum war sie jetzt traurig? Sofort zog ich sie in meine Arme und kuschelte mit ihr. Ihre Nähe war mehr als angenehm für mich, dass war sie schon in unserer ersten Nacht. "Willst du noch was frühstücken?", murmelte sie gegen meinen Hals. Grinsend nickte ich. Schnell sprang sie auf und rannte schon fast aus dem Schlafzimmer. Lachend stand ich auf, zog mich an und lief zu ihr in die Küche. Dort stand sie am Herd und briet Spiegelei. Ich stellte mich hinter sie und legte meine Arme um ihre Hüfte.
"Ein Marmeladenbrot hätte auch gereicht.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Meine Lippen presste ich kurz auf ihren Hals. Ich merkte wie sich eine Gänsehaut über ihren Hals ausbreitete. Grinsend lehnte ich mich neben sie an die Theke. "Kannst du mich anrufen wenn du was neues weißt von Alejandro?", fragte sie mich leise. "Natürlich. Und du rufst mich an wenn irgendwas ist, oder du kommst eonfach vorbei.", zwinkerte ich ihr zu. Mit einem kleinen Lächeln nickte sie und schob die Eier auf zwei Teller. Ich nahm sie ihr ab und stellte sie auf den Tisch. "Guten Apettit", sagten wir gleichzeitig. Lachend schauten wir uns an und fingen, als wir uns beruhigt hatten, an zu essen.
Nach dem Essen hatte ich mich schnell auf den Weg gemacht um in die Kanzlei zu fahren. Als ich dort ankam erwarteten mich zwei grinsende Gesichter. "Na lange Nacht gehabt?", fragte mich Ben grinsend und folgte mir in mein Büro. Er schloss die Tür hinter sich und setzte sich an meinen Schreibtisch. "Nicht so wie du denkst. Ich war bei Bella.", erklärte ich ihm grinsend. "Bei der kleinen, der du hilfst wegen ihrem Sohn?", fragte er mich entgeistert. "Bist du jetzt vollkommen durchgeknallt? Nicht nur das sie deine Mandantin ist, nein der gute Herr verbringt die Nacht auch noch mit einer Frau die ein Kind hat! Du weist schon das es zu einem Kind auch immer einen Vater gibt!" Wütend schaute ich meinen angeblich besten Freund an. "Ben ich weiß nicht wieso du dich so aufregst? Das ich doch meine Sache und ich fühl mich wieso auch immer für Bella und ihren Sohn verantwortlich. Als ich den kleinen auf dem Bild gesehen hab, war ich sofort hin und weg der ist zuckersüß." "Alter das ich ein Baby! Die sind immer süß das ist kein Grund gleich mit der Mutter ins Bett zu gehen!", wütete er. "Wir haben nur gekuschelt! Und ja es hat mir gefallen, weil ich mich in ihrer Näher normal und verstanden fühle.", gab ich genau so gereizt zurück. Jetzt war es totenstill und wir blickten uns an. Er mich erschrocken und ich ihn wütend. "Und jetzt geh bitte, ich hab zu tun!", langsam lies ich mich auf meinen Stuhl sinken und startete meinen Computer. Ben schaute mich nochmal an und verschwand dann aus meinem Büro. Schnell füllte ich alle Anträge für Bella aus und lies Mia sie alle wegschicken. Seufzend fuhr ich mir über mein Gesicht und durch meine Haare. Pling. Schnell nahm ich mein Handy in die Hand und schaute drauf.
Hay Levi,
Ich hoffe dein Tag ist nicht zu anstrengend :)
Wollte nochmal für heute Nacht Danke sagen.
Danke das du da warst :)
BellaLächelnd tippte ich schnell eine Antwort und schickte sie weg?
Immer wieder gerne Kleines ;)
Auf einmal knallte meine Tür gegen die Wand und Mrs Weel stand wutschnaubend in der Tür. "Was fällt ihnen ein Mr Coleman?!"
__________________________________
Hay ;)
Hier ist das neues KapItem :) ich hoffe euch gefällt es :) würde mich über einen Vote und einen Kommentar freuen:)Was denkt ihr wie es jetzt weiter geht ? :)
Lg
Sunny :)
DU LIEST GERADE
Staranwalt
Teen FictionDer 19 jährigen Bella wurde ihr 6 Monatiger Sohn vom Jugendamt weggenommen. Als sie verzweifelt bei ihrer Besten Freundin Alina Hilfe sucht, spart die keine Mühen (und kein Geld) um ihrer Besten Freundin den Besten Anwalt, Staranwalt Levi Coleman, a...