Levi:
Ein wenig mulmig war mir schon zumute, als ich vor dem Verhandlungssaal stand. Bella wollte unbedingt mit ihrer besten Freundin hierherkommen. Mit dem Freund von Miss Johnson hatten wir ausgemacht, dass Alejandro gleich bei ihm bleiben würde. Mrs Weel stolzierte an mir mit einem "Guten Morgen!" vorbei. "Morgen!", meine Augen richteten sich auf die drei Personen die mit Kinderwagen am Ende des Ganges auftauchten. Bella hatte ein schwarzes enges, knielanges Kleid an. "Hay!", sie umarmte mich. "Hay, na aufgeregt?", mein Arm lag um ihre Hüfte und sie lehnte sich an mich. "Wir schaffen das schon! Ich hab ja dich!", nuschelte sie. "Awwww! Schau dir das an Jandro! Sind deine Mama und dein Papa nicht sweet!", hörte ich Mrs Johnson flüstern. "Alina!", Bella wurde knallrot und lief auf die Drei zu. "Bis später mein Schatz!", Alejandro bekam einen Kuss auf die Stirn und der Schwarzhaarige wurde umarmt. "Pass gut auf ihn auf!", bekam er von Bella zu hören. "Also bitte, als ob ich auf meinen kleinen Liebling nicht aufpassen würde!", er grinste und wandte sich dann an mich." Passen sie auf meine Freundin auf!" Lächelnd nickte ich: "Immer doch! Bis später Kleiner!" Ich fuhr Alejandro sanft über die Wange. "Na lass uns rein gehen!" Leicht schob ich Bella vor mir her. Wir waren die Letzten, die den Saal betraten. "Kein Sorge! Wir machen das schon!", murmelte ich ihr leise ins Ohr. Sie schenkte mir ein Lächeln und hängte ihre Jacke über den Stuhl. Dann eröffnete Richterin Brown die Verhandlung. "Mr Coleman, ich weiß nicht was sie hier für ein Spiel spielen! Jedoch haben sie keinen Zeugen für die heutige Verhandlung angemeldet!", meinte Mrs Weel mit einem fiesen Lächeln. "Das ist auch nicht nötig, der Vater sitzt vor ihnen!", gab ich freundlich zurück. Der Richterin, Bellas Eltern und den anderen Zuschauern stockte der Atem. Nur Mrs Weel hatte es anscheinend noch nicht verstanden. "Wollen sie uns veräppeln?! Hier sitzt doch überhaupt niemand!", brauste sie auf. "Mr Coleman! Gehen sie bitte in den Zeugenstand, damit auch die letzte Person es versteht!", meinte Richterin Brown mit einem Lächeln. Miss Johnson, presste sich die Hand vor den Mund und versuchte krampfhaft ihr Lachen zu verstecken. Bella verzog ihren Mund nur kurz zu einem Lächeln. Ich drückte nochmal kurz ihre Hand, stand dann auf und ging auf den Stuhl zu. Nun verstand es wohl auch Mrs Weel, denn dieser klappte der Mund auf und sie starrte mich an. Mit einem spöttischen Lächeln, setzte ich mich. "Gut die Personalien müssen wir glaub ich nicht feststellen, die sind bekannt! Warum haben sie nicht früher gesagt, dass sie der Vater sind?", fragte mich die Richterin. "War ja auch bis jetzt noch nicht von Bedeutung wer der Vater ist!", antwortet ich ihr. "Haben sie einen Beweis dafür, dass sie der Vater sind?!", kam von Mrs Weel. "Aber natürlich!", ich griff in meine Jackettinnentasche und holte den Vaterschaftstest heraus. Elegant stand ich auf und übergab ihn der Richterin. Mrs Weel stand ebenfalls sofort auf und eilte auf uns zu. "Also Mrs Weel, ich kann ihnen gleich den Wind aus den Segel nehmen! Das Dokument hier ist echt und besagt das Alejandro Carter der Sohn von Mr Coleman ist.", kam das Urteil der Richterin. "Damit können wir diesen Fall doch eigentlich abschließen!" Überrascht schauten wir sie alle an. "Naja, als erstes selbst wenn wir Miss Carter ihren Sohn wegnehmen, bekommt Mr Coleman das Sorgerecht und der würde ihr unter den gegebenen Umständen den Umgang niemals verbieten. Außerdem habe ich vorher eine interessante Unterhaltung zwischen ihnen und der Jugendamtsmitarbeiterin mitbekommen. Wie viel Geld haben sie ihr nochmal gegeben, dass sie dem armen Mädchen ihren Sohn wegnimmt?" Ruckartig drehte ich meinen Kopf zu der Staatsanwältin. "Was haben sie getan?!" Es herrschte eine toten Stille im Saal. "Sie hat mit 2.000 Doller gegeben!", meldete sich auf einmal Mrs Teerola leise. "Wie bitte?! Sie haben für läpische 2.000 Doller meiner besten Freundin ihr Kind weggenommen?!", kam von Miss Johnson. "Alina bitte!", erklang Bellas leise Stimme. "Halten sie doch den Mund"!, kreischte Mrs Weel. "Ja ich hab ihr dieses Geld gegeben, damit sie diesem Flittchen das Kind wegnimmt." "Aber warum? Was hat meine Tochter ihnen getan"?, brauste da Bella's Mutter auf. Überrascht lagen alle Blicke auf ihr. "Ich wollte auch ein Kind! Aber ich kann keine bekommen und dann kommt da so ein junges Ding mit einem Kind! Hat sich schwängern lassen! Mein Mann hat mich verlassen, weil ich keine Kinder bekommen kann! Ich bin jetzt ganz alleine!" Während ihre Rede, war ich zu Bella getreten und hatte sie zu mir gezogen. "Sie sind doch verrückt!", kam von Bella, der ein paar Tränen über die Wangen liefen! "Bringen sie Mrs Weel in den Verhörraum!", erklang die Stimme von Richterin Brown. "Sie werden sich vor Gericht zu verantworten haben." Zwei Polizisten nahmen sie fest und brachten sie weg. "Miss Carter sie bekommen natürlich das Sorgerecht für ihren Sohn zurück! Ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft! Ich denke ihr Kind ist bei ihnen sehr gut aufgehoben", mit einem Lächeln betrachtete sie uns. "Außerdem glaube ich, dass sie mit diesem Mann, ein sehr gute Unterstützung gewonnen haben!" Bella lächelte zu mir herauf: "Ja das glaub ich auch!" Glücklich drückte ich Bella an mich. Richterin Brown beendete die Verhandlung und verschwand aus dem Saal. Mrs Johnson kam kreischend vor Freude auf uns zu . "Ihr habt es geschafft!", sie sprang uns beide an und umarmte uns. "Jetzt können wir uns ja dutzen Levi!", kicherte sie und drückte mir ein Bussi auf die Wange. "Freut mich Alina!" Wir lachten und Bella kam mit Alejandro auf dem Arm auf uns zu. "Na mein Schatz!", ich nahm ihn ihr ab und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Wir haben es wirklich geschafft!", flüsterte Bella. "Sieht so aus ja!", lachte ich. Mit einem Lächeln im Gesicht sahen wir uns an. "Bella...", wir drehten uns um und da standen ihre Eltern. "Können wir reden?", fragte ihre Mutter, während ihr Blick auf Alejandro fiel. "Levi, nimmst du bitte Alejandro und gehst schon mal raus?", fragte Alina. Mir gefiel dies zwar nicht, jedoch nickte ich und verschwand mit unserem Sohn aus dem Saal.
Ja meine lieben, da ist es, dass neue Kapitel! Levi und Bella haben es endlich geschafft und Mrs Weel "besiegt". Findet ihr Mrs Weels Gründe nachvollziehbar? Und was denkt ihr wollen Bellas Eltern?
Außerdem möchte ich mich für 40.000 reads, 2000 Votes bedanken, dass ist echt der Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht das die Geschichte so gut bei euch ankommt ❤
Ich würde mich wie immer über einen Kommentar und einen Vote von euch freuen <3Eure Biene <3
DU LIEST GERADE
Staranwalt
Teen FictionDer 19 jährigen Bella wurde ihr 6 Monatiger Sohn vom Jugendamt weggenommen. Als sie verzweifelt bei ihrer Besten Freundin Alina Hilfe sucht, spart die keine Mühen (und kein Geld) um ihrer Besten Freundin den Besten Anwalt, Staranwalt Levi Coleman, a...