Der erste Schnee fällt und du freust dich 🌨 :
Liam
Du wirst wach durch eine unangenehme Kälte. Langsam schlägst du deine Augen auf und schaust raus. "Omg!! Liam" kreischst du und schaust aus dem Fenster. "Was denn ist (Y/N/)" fragt er mit rauer Morgenstimme und legt seine Arme um deinen Körper. "es schneit!" Rufst du freudig und springst auf und machst das Fenster ganz auf und streckt dein Kopf raus. "Der Winter kommt" murmelst du leise.
Niall
Du bist gerade am Putzen und willst deine stoffjacke anziehen als du raus schaust und denn Schnee entdeckst. "OMG NIALL! ES SCHNEIT" Rufst du laut und Hüpfst wie eine wilde herum du hörst Niall lachen und merkst dann wie er seine Arme um deine Hüfte schlingt. "Wie du dich darüber freust (Y/N/)" grinst er und küsst dann deine Wange , eine Weile steht ihr noch da und schaut aus dem Fenster.
Harry
Du bist gerade draußen und räumst denn Garten etwas auf obwohl dir alles gefällt so wie es ist. Harry ist drinnen und kocht gerade, Du wolltest gerade rein als du etwas auf deiner Hand spürst. "Huh?" Murmelst du leise und schaust rauf langsam reißt du deine Augen auf. "haaarrryyy!!!" Kreischt du fröhlich und rennst rein. "Was Babe! Was ist passiert?" Ruft er panisch und du springst in seine Arme. "Es schneit!!" Rufst du fröhlich und er lacht.
Louis
Du bist gerade dabei das Bett zu machen als du aus dem Fenster blickst. "omg" rufst du fröhlich und rennst runter in denn Garten. " (Y/N/) , was ist los?" Ruft Louis besorgt. "Es schneit" rufst du glücklich und lässt dich in denn Schnee unter dir plumpsen.
Zayn
Zayn und du kommen gerade vom Einkaufen und stehen am Kofferaum um die Tüten raus zu holen als du etwas auf deinem Kopf spürst und hoch schaust. "Zayn" sagst du und legst eine Hand auf seinen Arm. "Hm?" Murmelt er und räumt die Tüten ein. "Es schneit quikst du und hüpfst herum während Zayn nur lacht.
-----------------------------------------
I want Winter 🌨 Oh hello 🙆
Habt ihr ein Fav.? Ich denke meine sind Zayn und Liam 👅
Ich liebe denn Winter, Herbst und Winter sind einfach beste 🙆
05.09.2017 🐺
Feedback? & Vote? ❤
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines ( 1D German?)
FanfictionDer Titel sagt alles ❤️ Start: 30.08.2017 ? 📖 Ende: 11.02.2018 ? 📝 Offizielles Ende : 18.07.2018 📒 #812 in FanFictions ( 08.10.2017 ) #477 in FanFictions ( 11.10.2017) #357 in FanFictions ( 13.10.2017) #411 in FanFictions ( 15.10.2017) #1000 in F...