Was ihr bei Gewitter macht ⛈ :
( Pls Video an, besseres Feeling )
Liam
Du und das Gewitter ihr seid eigentlich recht gute Freunde du findest Gewitter Klasse es macht Spaß zu sehen wie die Blitzer aufleuchten und du genießt es irgendwie wenn der Regen prasselt er dagegen ist nicht so der Gewitter Freund Gewitter kommt und der Macht sofort den Fernseher an und guckt irgendeine Serie dazu kuschlt er sich aufs Sofa mit dir zusammen und ihr schaut einfach irgendwas oft schlaft ihr auch so ein und wenn ihr dann aufwacht ist alles wieder normal.
Niall
Das ist eine ganz lustige Sache eigentlich habt ihr nichts gegen Gewitter aber manchmal gibt es so Tage da macht es euch einfach nur Angst ich meine habt ihr mal gehört wie laut das manchmal sein kann natürlich hat man manchmal davor Angst aber du nimmst das ganz locker hin ihr kuschelt euch ins Bett drücke euch gegenseitig aneinander ( das hört sich etwas pervers an 😅 ) und kuschelt einfach nur. Oft erzählst du dann noch wie die Arbeit/Schule/ Uni war und er wie der Tag studio war.
Harry
Gewitter ist euer Gebiet Regen Klasse du stellst dich meistens an die Scheibe und schaust raus während er ganz viele Bilder von dir macht während du an dieser Scheibe stehst danach nachdem er diese ganzen Bilder gemacht hat setzt er sich auf das Sofa und sortiert die ganzen Bilder aus. Wer kennt das nicht man macht Bilder von sich und dann muss man sie aussortieren. Ihr lass den Abend ausklingen indem ihr noch etwas quatscht und er dir die Bilder zeigt.
Louis
Er hasst Gewitter, er hasst Gewitter genauso sehr wie du. Ich meine wer kennt es nicht aus den ganzen Film irgendwo schlägt ein Blitz ein es fängt an zu regnen noch heftiger ist die ganze Zeit und plötzlich einfach dein Feuer das ist ein Albtraum für dich. Deswegen schaut ihr immer Fernsehen und redet natürlich verbunkert ihr euch auch noch indem ihr die Rolladen runter macht und die Fenster zu.
Zayn
Ihr habt absolut kein Problem mit Gewitter ok manchmal hast du davor Angst aber er zeig dir dann immer wieder dass es nicht schlimm ist. Ich meine wieso auch dieses farbenfrohe Spiel am Himmel ist faszinierend.
----------------------------------
Ich liebe ja persönlich alles was damit zutun hat. Regen, Donner , Blitze , Schnee , Hagel und was es noch alles gibt ⛈
Weiß jemand wie man spörtlicher werden kann? Und sich dazu motivieren kann? 🤔
14.09.2017 🤔
Feedback? & Vote? 😐
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines ( 1D German?)
FanfictionDer Titel sagt alles ❤️ Start: 30.08.2017 ? 📖 Ende: 11.02.2018 ? 📝 Offizielles Ende : 18.07.2018 📒 #812 in FanFictions ( 08.10.2017 ) #477 in FanFictions ( 11.10.2017) #357 in FanFictions ( 13.10.2017) #411 in FanFictions ( 15.10.2017) #1000 in F...