5

2K 24 9
                                    

Ihr geht zum Jahrmarkt 🎉 :

Liam

Liam und du wollten schon die ganze Woche mal auf dem Jahrmarkt leider kamt ihr nicht dazu, heute war aber Samstag und das heißt ihr habt beide Zeit! Heute ist das Wetter etwas kühl und deswegen ziehst du auch etwas warmes an. Liam wartet schon unten und zusammen geht ihr dann zum Auto. "Hast du alles?" Fragt er dich und du nickst. Zusammen steigt ihr in das Auto und Fahrt los. Als ihr ankommt ist es schon hell beleuchtet. Langsam steigst du aus und Liam auch, er schließt das Auto ab und kommt zu dir Rum. Langsam legt er seine Hände an denn Kragen deines Mantels und richtet diese "damit dir nicht kalt wird Engel" flüstert er und küsst dich sanft, dann nimmt er deine Hand und ihr lauft zusammen los. Liam geht an einen Stand wo man dosenwerfen spielen kann und wirft denn Ball, er trifft so ziemlich alle Dosen und gewinnt für dich einen großen Teddybären du bedankst dich mit einem Kuss und zusammen schländert ihr noch über denn Jahrmarkt.

Niall

Niall und du haben euch auf denn Weg zum Jahrmarkt gemacht der seit heute eröffnet hat. Glücklich schaust du dich um und fragst Niall ob er dir Gebrannte Mandeln kaufen kann, er stimmt zu und kauft dir natürlich eine große Packung. Freudig bedankst du dich und nimmst seine Hand. Du bietest ihm eine Mandel an die er dankend annimmt. Niall wollte unbedingt auf das Riesenrad und natürlich sagst du nicht nein. Ihr setzt euch und dann geht es auch schon los. "Hier ist es schön" Murmelst du und schaust raus. "Nicht so schön wie du (Y/N/)" du wirst leicht rot und küsst seine Wange , zusammen genießt ihr die Aussicht und denn Tag du liegst inzwischen in Niall's armen.

Harry

Harry wollte garnicht auf denn Jahrmarkt aber du hast so lange gejammert bis er okay gesagt hat und ihr gerade hin lauft. "Aber nicht so lange (Y/N/)" du nickst und grinst fröhlich, du bist ein totaler Fan von Jahrmärkten da gibt es immer Leckeres Essen und die Dekoration ist auch immer wunderschön. "Möchtest du einen Teddy?" Fragt Harry dich und du nickst schnell. Harry geht zu dem Schießstand und fängt an die Luftballons abzuschließen. "So" grinst er und du siehst wie er dir einen riesen Teddybären vor die Nase hält. Fröhlich quikst du auf und Umarmst erst Harry und dann denn Teddy. Glücklich lauft ihr noch zusammen über denn Jahrmarkt, natürlich nicht ohne deinen Teddybären.

Louis

Louis und du freuen euch riesig, ihr seit gerade auf dem Weg zum Jahrmarkt und macht schon einen Plan was ihr alles machen werdet. Ja man könnte denken ihr seit noch kleine Kinder , aber für dich und Louis ist dieses Verhalten völlig normal. "Also Breakdancer?" Fragt er dich und du nickst schnell. Zusammen setzt ihr euch in denn Breakdancer und schnallt euch an. Als es los geht fangt ihr beide an zu schreien und lachen. Ihr beide verbringt noch eine Weile auf dem Jahrmarkt und habt Spaß.

Zayn

Zayn möchte unbedingt mit dir auf denn Jahrmarkt und da du diesen selbst magst. Du und Zayn sitzen gerade im Auto und sucht einen Parkplatz. Als Uhr einen gefunden habt steigt ihr aus und lauft Hand in Hand zum Jahrmarkt. "Ist dir kalt?" Fragt er dich aber du schüttelst denn Kopf. "Nein, aber danke" lächelst du und läufst weiter mit ihm Rum. Ihr trinkt etwas Tee da ihr Glühwein beide nicht wirklich mögt. Zayn und du reden etwas und kaufen euch zwei große Packungen gebrannte Mandeln.

-----------------------------

-----------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Guten Abend 🎈

Ich mag Jahrmärkte, Kirmes , Kerb , Weihnachtsmarkt alles sowas halt obwohl ich glaube das Kirmes und Kerb das gleiche ist ??.

Mögt ihr Jahrmärkte? Weihnachtsmarkt? 🎄

08.07.2017 🎉

Feedback? & Vote? 🎉

Preferences & Imagines ( 1D German?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt