Imagines Für: @SarahDkx
Viel Spaß <3
Du bist gerade auf dem Weg ins Tattoostudio um dir dein erstes Tattoo machen zu lassen, in dir tobt die Aufregung. Du schaust dich um ob ein Auto kommt und läufst dann auf die andere Seite wo das Tattoostudio ist. Du atmest nochmal tief durch und gehst dann langsam rein. "Hallo" wirst du von einem Jungenmann begrüßt der vor der Theke steht. "Hallo" murmelst du zurück. "was kann ich für dich tun?" fragt er freundlich und du lächelst. "Ich habe heute einen Termin" sagst du und schaust ihn an. "dann musst du Sarah sein?" du nickst und er lächelt. "dann einmal hinten in denn Raum" sagt er freundlich und du nickst langsam und läufst rein. Du setzt dich langsam auf denn Stuhl und schaust dich um. Dein Motiv welches du dir stechen lassen willst holst du flink raus und schaust es an. Du schaust raus und sieht einen Jungenmann der gerade das Tattoostudio betreten hat. "Ja einen moment Harry ich mache erst die Jungedame dort" sagt der mann an der Theke und zeigt auf dich du schaust schnell auf dein Motiv und reißt deine Augen auf. "hier im Laden steht Harry! Harry Styles dem , dem du dein Tattoo sozusagen widmen willst. "Ich bin übrigens Basti" sagt der mann freundlich und setzt sich auf denn Stuhl vor dich. "Dan zeig mal dein Motiv" sagt er lächelnd und du nickst und reichst es ihm. "das sieht echt schön aus, hast du das selbst vorgezeichnet?" du nickst und lächelt. "und wohin?" fragt er und du zeigst auf deinen Unterarm. "Dann wollen wir mal" sagt er und nimmt sanft deinen arm. Er desinfiziert ihn und schaut sich dann die Vorlage an um dann weiter alles vorzubereiten. "Haha" hörst du jemanden sagen und schaust raus. "Was?" fragst du verwirrt und versuchst ruhig zu bleiben. "das ist dein Tattoo Wunsch?" Du nickst du schaust auf deinen Arm. "Was soll das bitte bedeuten?" du schaust zu ihm hoch. "kann dir doch egal sein" grinst du frech und er lacht und nickt. "stimmt" du lächelst und schaust weiter auf dein Tattoo, du und Harry reden noch eine Weile zusammen und tauscht sogar Nummern aus. Nach deinem Tattoo wartet du bis er seins hat und zusammen geht ihr einen Kaffee trinken und quatscht.
-----------------------------------
So ❤
Ich hoffe dir gefällt es. 🤘
Wenn nicht sag sag es. 🙈Nur zur Info❤
Die Einleitung vom Bts
Preferences und Imagines ist draußen ❤ schaut doch gerne mal vorbei 😍🤘23.09.2017 😍
Feedback? & Vote? 😳
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines ( 1D German?)
FanfictionDer Titel sagt alles ❤️ Start: 30.08.2017 ? 📖 Ende: 11.02.2018 ? 📝 Offizielles Ende : 18.07.2018 📒 #812 in FanFictions ( 08.10.2017 ) #477 in FanFictions ( 11.10.2017) #357 in FanFictions ( 13.10.2017) #411 in FanFictions ( 15.10.2017) #1000 in F...