44

857 15 2
                                    

Du sagst ihm das du Schwanger bist 👼 :

Liam

Du und Liam sitzen entspannt auf dem Sofa als du denn Fernseher ausmachst "hey" sagt Liam und schaut dich an. "Wir müssen reden" murmelst du und schaust ihn an. "Was gibt es denn?" Fragt er sanft und nimmt deine Hände. "Liam ich muss dir was sagen" sagst du nervös und schaust auf deine Finger. "Was ist denn los Liebling" fragt er besorgt und schaut dich an. "Ich bin schwanger" murmelst du und hast Angst vor seiner Reaktion. Anstatt das er etwas sagt Umamrt er dich und grinst vor sich hin.

Niall

Du und Niall seit gerade draußen im Garten und redet als du dich aufsetzt und Niall anschaust. "Niall?" Sagst du leise und er schaut dich an. "Ja?" Sagt er und schaut dich lächelnd an. "Ich muss dir was gestehen" sagst du und er nickt. "Ich kriege ein Baby von dir" sagst du leise und er steht auf und Umamrt dich. "Wir werden eine tolle Familie." Sagt er und legt seine Hände an deinen Bauch.

Harry

Du und Harry liegen gerade im Bett und wollt schlafen , du setzt dich auf und schaust Harry an "Harry? Ich muss dir was sagen.. ich hoffe du wirst dann nicht sauer" sagst du leise und schaust weiter auf ihn "erzähle engel" sagt er mit sanfter stimme und du nickt. Du nimmst langsam seine Hand und legst sie auf deinen Bauch. "Ich bin Schwanger" er legt seine andere Hand an deine Hüfte und zieht sich an ihn. "Das ist fantastisch" sagt er und küsst deine Wange.

Louis

Du und Louis steht in der Küche und seit am Plätzchen backen als du sagst das du kurz etwas holen musst. Du läufst die Treppen hoch und holst ein kleines Päckchen. Dann gehst du runter und stellst es auf die Theke er schaut dich nur komisch an du sagst ihm dass er es öffnen soll und langsam nimmt es in die Hand. Langsam nimmt er den Deckel ab anschaut ich verwirrt an dann nimmt er kleine Babyschuhe raus und du nickt. Er kommt zu dir und Umamrt dich "wir werden Spitzen Eltern" murmelt er und zusammen macht ihr weiter.

Zayn

Er muss gleich zur im Interview zusammen steht dir hinter dem Vorhang und redet noch miteinander als gesagt wird das er noch 5 Minuten hat wirst du immer nervöser. Er fragt dich was los ist und du nimmst langsam seine Hand. "Zayn" murmelst du leise und Umamrst ihn. Dann flüsterst du leise ihn sein Ohr "ich bin schwanger" in diesem Moment wird er gerufen und muss los.

-------------------------------------------

-------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was untierisches 😅❤

Welches ist euer Fav? 🍁😀

Wir haben Herbst Leutzzzz🤘😀

01.10.2017 🍁❤

Feedback? & Vote? 🎶

Preferences & Imagines ( 1D German?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt