Imagines Für: @Valenyne
Viel Spaß <3
Du sitzt gerade in einem kleinen Cafe, Deinen Mantel hast du über deine Stuhllehne hinter dir abgelegt. Du schaust raus und beobachtest die Blätter die Sanft von denn Bäumen fallen. All diese Blätter und ihre verschiedenen Farben, du findest es einfach beeindruckend was die Natur alles drauf hat. Plötzlich wirst du von einer Kellnerinnen angesprochen. Du schaust rauf "Hallo, und guten Tag was kann ich ihnen bringen?" fragt sie höfflich und schaut dich dabei freundlich an. "Haben sie warmen Kakao?" sie nicht freundlich. "Mit oder ohne Marshmallows?" du lächelst sie freundlich an. "Bringen sie mir einen mit" sie nickt und geht dann. Du schaust auf deinen Laptop vor dir und seufzt leise, du warst an deiner Bachelor arbeit dran. Wieso du dazu das Cafe ausgewählt hast? war dir gleich klar denn das liegt mehr als auf der Hand, in einem Cafe kannst du am besten entspannen, besonders in diesem hier. Es ist immer sehr ruhig und einer deiner Lieblingsplätze in deiner Umgebung. "Mrs? ist hier noch ein Platz frei?" du schaust hoch und siehst einen Jungenmann vor dir seine Augen strahlen nur vor Blau und du nickst. "natürlich setzten sie sich doch" murmelst du und in dem Moment kommt die Kellnerin. "Ihr Kakao" du bedankst dich und der Jungemann bestellt sich einen Tee. "ich bin Niall und sie?" du schaust hoch und lächelst ihn an. "Mila" er grinst. "schöner name" sagt er und du bedankst dich. "ich kenne dich Niall du bist doch von dieser Boyband?" lachst du und er nickt. "Du kennst uns?" du schmunzelst. "Wer tut das nicht?eure Musik is klasse" du tippst weiter auf denn Tasten rum und er bedankt sich. "was machst du?" fragt er und schaut dich an. "ich schreibe an meinem Bachelor" sagst du schnell und schreibst weiter. "Welches Thema?" fragt er neugierig und trinkt was aus seiner Tasse Tee. "Über die Leidenschaft der Musik" murmelst du und machst weiter. "Interessant" sagt er und ihr kommt ihn weitere Gespräche. Du fandest Niall von Anfang an schon hübsch, und wie sympathisch er ist. Ihr redet noch lange bevor er dir einen kleinen Zettel zuschiebt und du ihm versicherst das du dich melden wirst.
Und siehe da? am selben Abend schreibst du ihm noch und ihr verabredet euch sogar für denn Tag danach im selben Cafe.
Du warst ziemlich aufgeregt und wusstest nicht was du anziehen sollst, du entschließt dich dazu einfach was normales anzuziehen was nicht zu aufgemotzt aussieht.
siehe da ihm gefiehl es sogar und so kamt ihr in ein langes Gespräch und ein essen am Abend bei dir.
------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat dir gefallen :/
20.09.2017
Feedback? & Vote? <3
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines ( 1D German?)
FanfictionDer Titel sagt alles ❤️ Start: 30.08.2017 ? 📖 Ende: 11.02.2018 ? 📝 Offizielles Ende : 18.07.2018 📒 #812 in FanFictions ( 08.10.2017 ) #477 in FanFictions ( 11.10.2017) #357 in FanFictions ( 13.10.2017) #411 in FanFictions ( 15.10.2017) #1000 in F...