Du triffst deinen Ex und er hilft dir ♂ :
Liam
Du läufst gerade die Straßen entlang als du jemanden hörst der deinen Namen ruft als dir klar wird das es dein Ex ist wirst du nervös, du drehst dich um und schaust ihn an. "Mike?" Murmelst du und schaust deinen Ex an. "Hey (Y/N/)" du lächelst ihn an. "Was gibt es denn?" Fragst du und er grinst. "Ich will das du wieder zu mir kommst" du schaust ihn ungläubig an. "dir ist schon bewusst das du mich betrogen hast?" Sagst du und schaust ihn weiter an. "Ach, ist doch egal. Ein Neuanfang?" Du lachst auf. "Nein!, Lass mich" sagst du und willst gehen als er dich fest hält. "Lass mich" murmelst du und merkst wie er dich fester festhält. "(Y/N/) da bist du ja Schatz ich habe dich gesucht" du siehst einen fremden Jungen der seine Hand nimmt. "Kannst du bitte die Finger von meiner Freundin nehmen?" Er schaut euch ungläubig an und geht dann. "Danke" Murmelst du und löst langsam deine Hand. "Bitte er war ziemlich aufdringlich ich wollte helfen, übrigens bin ich Liam" du lächelst. "Ja war er, aber woher kanntest du meinen Namen?" Fragst du Neugierig. "Ich habe ihn gehört wie er ihn gesagt hat" du lächelst und Liam läd dich auf einen Kaffee ein du nimmst die Einladung an und zusammen lauft ihr zum Kaffee.
Niall
Du läuft gerade durch die Stadt als dich jemand antippt. Du drehst dich langsam um und siehst deinen Ex vor dir stehen "Marcus, was gibt es denn?" Fragst du ihn und schaust ihn an , Marcus und du waren noch Freunde aber ihr macht eigentlich gar nichts miteinander wieso auch? Er ist dein Ex. Und ehrlich gesagt willst du ihn auch gar nicht mehr in deiner Nähe haben da er dich mal mit deiner besten Freundin betrogen hat. "Hast du Lust mit zu mir zukommen?" Ich schaute ihn an. "Nicht wirklich tut mir leid" sagte ich und wollte weiter laufen. "Wieso denn?" Fragt er und schaut dich an. "Ich habe was vor" sagte ich und wollte weiter laufen "ach ja und was?" Ich wollte was erwiedern als sich ein Blondschopf vor mich stellt. "Ich warte seit 20 Minuten auf sie und jetzt weiß ich auch wer sie aufgehalten hat, bitte lass meine Freundin in ruhe" der Junge stellt sich neben mich und nimmt meine Hand. "Du hast einen neuen?" Ich nickte und er schnaufte und ging. "Danke, wirklich!" Sagte ich und lächelte denn Jungen neben mir an. "Kein Problem, ich muss leider weiter aber ich würde mich freuen wenn du mir schreibst" er gibt dir seine Nummer und geht dann , und tatsächlich habt ihr denn Tag danach ein Date.
Harry
Du bist gerade auf dem Weg zur Arbeit als du deinen Ex siehst direkt auf dich zulaufen du schaust dich um aber merkst das es zu spät ist. (Y/N/) du schluckst und schaust ihn an. "hey Lucas" murmelst du leise und schaust ihn an. "Was möchtest du denn?" Fragst du höflich, er packt dich an deinem Handgelenk und zieht dich an sich "Dich! Komm wieder zu mir" knurrte er und schaut dich an. "N..ein!" Murmelst du und er drückt dein Kopf hoch. "was!?" Knurrt er gefährlich und schaut dich an du versuchst dich zu lösen doch er hielt dein Handgelenk so fest das du Angst hattest das er dir es gleich bricht. "Also hast du mir verstanden?" Sagte er betrohlich doch du schaust ihn nicht an. "HAST DU VERSTANDEN (Y/N)" du schaust ihn an und willst was sagen als ein Junge mit Locken auf euch zu kommt. "Hey! Nimm deine Pfoten von meiner Freundin!" Du verstehst garnichts aber dein Ex lässt dich los und schubst dich auf denn Typen der dich zum Glück auffängt. Dein ex läuft davon und du guckst ihm nach langsam löst du dich von dem Jungen mann "danke" murmelst du leise und er lächelt. "Kein Problem ich bin Harry und du bist wohl (Y/N/) du lachst und er läd dich auf einen Kaffee ein.
Louis
Du wolltest dir heute einen schönen Tag machen und beschließt deshalb zur Starbucks zu gehen du liebst denn Laden einfach. Als du ankommst bestellst du dir dein Trinken und wartest. Du nimmst dein Getränk an dich und setzt dich an einen Platz als du siehst das sich jemand vor dich Setzt "Max!?" rufst du erschrocken und stellst dein Getränk hin. "hey (Y/N/)" du schaust ihn sauer an. "Was machst du hier, an meinem Platz?" er lacht auf. "Reden?" ich schaute ihn an. "ja über was denn?" er schaut dich an. "hör zu es tut mir leid okay?" du lachst auf. "Du kannst mich mal , und jetzt gehe" er murrt und verlässt denn Laden, plötzlich setzt sich jemand vor dich. "Hey ich bin Louis und du?" du schaust auf und entdeckst Türkise Augen. "(Y/N/)" er fragt dich was das gerade war und so kommt ihr in ein langes Gespräch.
Zayn
Du bist gerade in einer Disco, du hast bis jetzt nur ein Bier getrunken Alkohol ist nicht wirklich dein ding deswegen bleibst du bei einer Cola. Du merkst wie sich jemand neben dich setzt und drehst denn Kopf in die Richtung "Joe" murmelst du und schaust deinen Ex Freund an. "Hey (Y/N/)" Säuselt er und schaut dich an. Deiner Meinung nach ist er schon ziemlich voll denn er stinkt unheimlich nach eine ganzen Kneipe, du hast dich von Joe getrennt weil er zu viel Alkohol trinkt und dazu auch noch Drogen nimmt und dir auch immer welche andrehen wollte. Du schaust ihn erschrocken an und rückst etwas weg. " W..as willst du?" fragst du und schaust ihn weiter an. "Ich habe eine Überraschung für dich" lachte er und holt eine kleine Spritze raus. "Nein! Lass mich in Ruhe" sagst du und rutscht weg. "Komm her" lacht er und nimmt dich an deinem Arm und zieht dich an sich du willst dich befreien und merkst wie er dir immer näher kommt und dir die Spritze an denn Arm hält du kriegst Panik und merkst plötzlich wie dich jemand an deiner Hüfte hoch zieht und du an einem Körper gedrückt wirst. "Lass das!, Du kannst hier niemanden unter Drogen setzte! Drogen sind hier in meiner Disco nicht mal erlaubt" dein Ex steht langsam auf und lacht der Typ der ich an sich drückt ruft 2 starke Muskel gepackte Typen, die bringen deinen Ex raus. "Danke" murmelst du leise und drehst dich um. Du entdeckst einen Typen mit Braunen Augen und schwarzen Haaren. "Kein Problem" lächelt er. "Ich bin Zayn und du?" Fragt er und du lächelst. "(Y/N/)" ihr verbringt noch denn Abend zusammen er als Barkeeper und du neben ihm.
------------------------------
Haaay👌
Ich schaue gerade zum 10 Tausendstenmal Maze Runner 1 + 2 😀 ich warte sehnsüchtig auf denn 3 Teil :c
So put your hands on my body
And swing that round for me, baby (swing).... 🙆Ich habe am Dienstag wieder schule, Sommerferien kommt zurück😅
Euer Favorit? 👌
11.09.2017 🙆
Feedback? & Vote? 😎
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines ( 1D German?)
Fiksi PenggemarDer Titel sagt alles ❤️ Start: 30.08.2017 ? 📖 Ende: 11.02.2018 ? 📝 Offizielles Ende : 18.07.2018 📒 #812 in FanFictions ( 08.10.2017 ) #477 in FanFictions ( 11.10.2017) #357 in FanFictions ( 13.10.2017) #411 in FanFictions ( 15.10.2017) #1000 in F...