Er macht dir einen Antrag 💍 :
Liam
Ihr seit gerade an einem Wasserfall um etwas schwimmen zugehen, um euch ist niemand ihr seit ungestört und ganz alleine. Zusammen geht ihr schwimmen und macht quatsch er macht dich mal nass, du springst auf ihn oder er hebt dich hoch. Ihr seit gerade zusammen auf der Picknick Decke die ihr mitgenommen habt und schaut in denn Himmel , es wird schon langsam Dunkel. Du schaust Liam an und merkst das er irgend was hat. "Ist alles okay Liam?" er nickt und zieht dich sanft hoch. "Mach deine Augen zu" sagt er leise. Du nickst und machst sie zu. Du hörst ein rascheln und wie Liam deine Hand nimmt. " (Y/N/) , wir kennen uns jetzt schon eine weile und ich weiß einfach das du die Frau meiner Träume bist , willst du mir die Ehre erweißen und meine frau werden?" du machst langsam deine Augen auf und merkst die Tränen. Du nickst schnell und er legt dir denn Ring um, du Umarmst ihn stürmisch und zusammen fällt ihr auf denn Boden und Umarmt euch.
Niall
Du und Niall seit gerade am Strand und lauft dort entlang. Plötzlich bleibt er steht und nimmt deine Hand du schaust ihn verwirrt an und siehst wie er sich vor dich kniet. " (Y/N/) wir kennen uns schon lange und endlich möchte ich dich fragen ob du meins werden willst" du strahlst und nickst schnell "Ja" er legt dir denn Ring um und Umarmt dich.
Harry
Du und Harry seit gerade Abendessen, und du trinkst einen schluck von deinem Wein als du etwas in deinem Mund spürst und es raus holst. Es ist ein Ring, Harry grinst dich an und du weitest deine Augen und nickst mit tränen du legst ihn dir rum und Harry küsst dich kurz und nimmt deine Hand.
Louis
Du und Louis seit gerade bei einem Fußball spiel als sich die Kamera auf euch dreht und Louis sich vor dich kniet. Du schaust ihn verwirrt an und er holt eine Schachtel raus. "(Y/N/) willst du mich heiraten?" du schreist JA!!! Umarmst ihn schnell und legst dir denn Ring um, die Menge um euch Jubelt laut.
Zayn
Du und Zayn seit gerade dabei eure neuen Möbel in euer Wohnung aufzubauen als er kurz ihn ein anders Zimmer geht und wieder kommt, du lachst und machst weiter als er dich hochzieht und dir einen Ring vor die Nase hält. "(Y/N/) willst du meine Frau werden" du schaust ihn an und kriegst tränen "wirklich?" fragst du mit zitternder stimme und er nickt. Du nickst schnell und küsst ihn er legt dir denn ring um und ihr macht weiter, als Verlobtes paar.
-----------------------------------------------------
Hey :) neues Kapitel <3
Fav?... <3 Zayn :P
Habt ihr im moment ein Fav song? ich nicht wirklich :'D ich liebe so viele lieder. <3
28.09.2017 <3
Feedback? & Vote?
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines ( 1D German?)
FanfictionDer Titel sagt alles ❤️ Start: 30.08.2017 ? 📖 Ende: 11.02.2018 ? 📝 Offizielles Ende : 18.07.2018 📒 #812 in FanFictions ( 08.10.2017 ) #477 in FanFictions ( 11.10.2017) #357 in FanFictions ( 13.10.2017) #411 in FanFictions ( 15.10.2017) #1000 in F...