14

1.4K 31 3
                                    

Du bist seine kleine Schwester 👶 :

Liam ( Dein Alter 13 )

Du bist gerade dabei deinen Schulranzen zu packen weil du gleich ins Bett musst. Du gehst noch schnell ins Bad und putzt deine Zähne und reibst dir müde die Augen. Langsam gehst du die Treppen runter um gute Nacht zu sagen und siehst jemanden auf dem Sofa sitzen. "hallo (Y/N) , mein Engel gehst du schalfen?" Du nickst und bleibst an der Treppe stehen. "schau mal wer da ist" deine Mutter zeigt auf die Person auf dem Sofa diese dreht sich um und du entdeckst deinen Bruder Liam der eigentlich auf Tour sein sollte. "Liiiiaaam" rufst du fröhlich und rennst auf das Sofa zu. Er breitet lächelnd seine Arme aus und zieht dich auf seinen Schoß "na kleine, wie geht es dir" du Strahlst und Drückst dich an ihn. "Gut" murmelst du leise und machst dein Augen zu. Du merkst wie du langsam müde wirst und schläfst langsam ein.

Niall ( dein Alter 10 )

Du sitzt gerade auf dem Boden und spielst mit eurem Hund als du eine Tür hörst und euer Hund Pauli zu Tür rennt und aufgeregt bellt, langsam stehst du auf und läufst ihn denn Flur wo du deinen Bruder Niall entdeckst, du rennst auf ihn zu und Umarmst ihn. "Niiii,niiiii" rufst du fröhlich und er lacht. "Hallo kleine Prinzessin" sagt er und hebt dich hoch. "Wollen wir raus in denn Garten spielen?" Du nickst schnell und zusammen geht ihr raus.

Harry ( dein Alter 6 )

Du sitzt auf deinem Bett und schaust traurig auf denn Boden dein großer Bruder hat nicht mehr viel Zeit für dich und deine Eltern weil er öfters auf Tour ist. Traurig legst du dich hin und schaute raus. Langsam schläfst du ein. Nach einer Weile wirst dach und merkst das jemand hinter dir liegt du drehst dich um und entdeckst Harry der dich anlächelt. Und quikst fröhlich und Umarmst ihn so gut es geht. "Hazzza" sagst du fröhlich und er Kichert. "Na Sunshine" murmelt er und drückt dich an sich.

Louis ( dein Alter 12 )

Louis ist oft weg was dich traurig macht, dir geht es auch nicht gut weil die Schule im Moment garnicht. Du hörst eine Tür und dann deine Mutter rufen. Du gehst langsam runter und schaust deine Mutter an. "(Y/N) , was hast du ihn Mathe?" Fragt sie und guckt dich an. "Eine 3-" murmelst du leise und schaust runter. "Das ist doch gut engel, natürlich ausbeaserungsfähig aber das kriegen wir hin" sagt sie sanft und lächelt. "Ja zusammen" hörst du eine Stimme sagen und drehst dich geschockt um "Louis" quietscht du und umarmst ihn stürmisch. Er hat dir versprochen dass er dir beim Lernen hilft und ihr macht euch noch einen schönen Tag.

Zayn ( dein Alter 9 )

Du sitzt auf deinem Bett und ziehst dich so gut es geht um weil du schlafen gehen möchtest, du hörst deine Eltern unten reden als du plötzlich eine Bekannte stimme hörst. "ZAYYYYNIE!" schreist du und rennst runter. "Hallo,Engelchen" sagt er lachend und nimmt dich hoch. "Was machst du hier?" Fragst du und er lacht. "Reden wir Morgen Engel du bist müde, ich bring dich ins Bett" sagt er lächelnd und läuft mit dir auf dem Arm hoch.

-------------------------------------

-------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hay 👍
Diese Idee kam Spontan.

Fav? 👶

Mögt ihr Simon Desue ? 😅

14.09.2017 🌧

Feedback? & Vote? 😅

Preferences & Imagines ( 1D German?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt