Er macht eine Frisur die dir gefällt 💇 :
Liam
Du sitzt auf dem Bett und Liam hinter dir du hast ihm erlaubt das er seine Haare heute mal machen darf. Er bürstet sie dir sanft durch und kämt deinen Pony dann nach hinten und bindet ihn zu einem kleinen dutt dann kämt er seine restlichen Haare und flechtet auf der Linken Seite eine kleine Haar Strähne.
Niall
Du sitzt mit Niall auf dem Sofa und er kämmt sanft deine Haare langsam nimmt er eine strähne und flechtet sie nach hinten bis zum Schluss das gleiche macht er dann auch mit der anderen Seite vorsichtig und ordentlich bindet er es dann mit einem Zopf zusammen und fotografiert es dann und zeigt es dir. Du bist begeistert.
HarryDa du etwas kürzere Haare hast weißt du nie es für eine Frisur du dir machen sollst , Harry wollte sich unbedingt mal an deine Haare wagen und du stimmst ein. Er schnappt sich sanft das glätteisen und macht dir nur kleine Wellen, dann nimmt er erst denn Pony auf der einen Seite und dann auf der anderen und flechtet ihn nach hinten. Hinten macht er es mit einer Klammer fest und macht dann ein Bild davon. Du bist erstaunt und bedankst dich.
Louis
Louis ist ihn sowas nicht wirklich kreativ und so schnappt er sich das Glätteisen und glättet dir deine Kurzen haare glatt, als das geschafft ist nimmt er deinen Pony und dreht ihn leicht dann macht er ihn mit einer Klammer fest und macht ein foto, er ist wirklich zufrieden mit seinem Kunstwerk.
ZaynDu hattest Lust auf eine totale Chill Frisur und so hast du Zayn gefragt ob er dir helfen kann, natürlich stimmt er zu und du erklärst ihm ungefähr wie die Frisur seien soll er nickte und macht sich an sein Werk. Am ende warst du wirklich erstaunt weil sie anderster aussah als du erwartet hattest. Zwei kleine dutts und deine Haare einfach nur gekämmt.
----------------------------
Mein Favorit ist Zayn ich mag diese Frisur. ❤
Was ist euer Favorit?
Ich habe keine Lust auf Schule morgen vorallem weil ich ab Morgen mit dem Bus fahren muss und das ist eine Qual 😨
Ich sollte schlafen aber ich kann nicht :(
Ich brauche immer noch Ideen für eine Ziam or Larry Story ❤
11.09.2017 😨
Feedback? & Vote?
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines ( 1D German?)
FanfictionDer Titel sagt alles ❤️ Start: 30.08.2017 ? 📖 Ende: 11.02.2018 ? 📝 Offizielles Ende : 18.07.2018 📒 #812 in FanFictions ( 08.10.2017 ) #477 in FanFictions ( 11.10.2017) #357 in FanFictions ( 13.10.2017) #411 in FanFictions ( 15.10.2017) #1000 in F...