21

1.1K 24 2
                                    

Du kommst vom einkaufen 🛍 :

Liam

Du warst einkaufen und nimmst gerade die Einkaufstüten in die Hand als du siehst wie die Tür aufgeht. "Hey (Y/N/), warte ich helfe dir" sagt er und nimmt dir eine Tüte ab so das du nur noch die leichte Tüte tragen musst.

Niall

Du kommst gerade vom einkaufen und legst alles ab um es einzuräumen, Du hörst wie Niall runter gerannt kommt und lachst "Keine Sorge ich habe deine Sachen dabei" er grinst und küsst deine Wange sanft. "Danke" er hilft dir ausräumen und isst dann sein Hamburger.

Harry

Du trägst die schweren einkaufstüten rein und stellst sie dann ab. "Harry, sie hatten keine Hamburger mehr" rufst du und hörst wie Harry angelaufen kommt. "Und was machen wir dann zu essen?" fragt er und schaut dich an. "Chickenburger" lachst du und er schaut dich an. "Du meinst sie hatten das normale Hamburger fleisch nicht mehr" du nickst und er grinst.

Louis

Du kommst gerade vom einkaufen und nimmst die tüten als du siehst wie Louis wieder Fußball om Garten spielt. "hey Lou" rufst du und schaust ihn an. Vor schreck kickt er denn Ball in deine Richtung genau auf die Tüten und in dem Moment fällt alles um. "Kacke" ruft er und kommt angerannt um dir zu helfen alles wieder einzuräumen.

Zayn

Du räumst gerade alles ein weil du gerade einkaufen warst während Zayn neben dir zu kochen anfängt. Du liebst es wenn er kocht denn das ist eine der Sachen die er gut kann.

-----------------------------------

-----------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hello 👒

Stellt euch mal vor das im GIF macht Harry bei euch 😍

Ich brauche Hilfe.

Ich habe 3 Storys die ich veröffentlichen könnte aber ich will es euch Recht machen und deswegen möchte ich wissen auf was ihr mehr Lust habt.

1. Zwischen denn Klängen der Liebe (Tardy)
Ardy kommt auf eine Musik Schule und lernt dort Taddl kennen, schnell merkt Ardy das er mehr für Taddl fühlt als nur Freundschaft.

2. Piano liebe (Suga BTS)
(Name habe ich für das Girl noch nicht sorry)
Ein Mädchen kriegt Piano Unterricht von einem Jungen denn sie noch nie gesehen hat, sie merkt schnell das sie sich für Suga genau so sehr interessiert wie für das Piano, nur das es wohl Liebe ist.

3. Café Liebe (Larry)
Louis ist ein gewöhnlicher Junge der in einem Cafe seines besten Freundes Liam Arbeitet, als plötzlich ein Lockenkopf denn Laden betritt werden Louis Gefühle aus der Bahn geworfen.

Ich habe Lust auf Suga oder Tardy aber auch Larry wäre schön.. aber ich möchte das euch diese Story die ich schreiben soll auch interessiert... Also auf was hättet ihr Lust?

24.09.2017 😐

Feedback? & Vote? 🎶

Preferences & Imagines ( 1D German?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt