104

563 8 0
                                    

The End :

Liam 
es war heute ein ziemlich anstrengender Tag für dich, die arbeit war doof und dein Chef war total beschissen zu dir. Langsam zweifelst du wirklich an dir und was aus dir werden soll. Als du zuhause ankommst siehst du Liam wie er auf dem Sofa sitzt und dich anguck. "Hallo" begrüßt du ihn und willst auf ihn zugehen als er dich sofort ernst anschaut und dir sagt das du Platz nehmen sollst. Du schaust ihn verwirrt an und nickst, du setzt dich auf denn Sessel vor ihm und schaust ihn an "was ist los Schatz?" fragst du und merkst wie du angst kriegst.  "Hör zu, es ist so das ich schon lange eine andere Date" dir blieb die Spucke im Hals stecken und du schaust ihn geschockt an. "wie bitte?" fragst du leise und er nickt. "es tut mir leid" in diesem Moment bist du so schnell es ging aus dem Haus gerannt und auch nicht mehr zurück gekommen. 

Niall 
Du wusstest schon seit einer gewissen Zeit das Niall dir fremd geht nun willst du es endgültig Beenden. Du bist gerade auf dem weg Nachhause.  Angekommen siehst du Niall der gerade vor dem Fernseher liegt und ein spielt guckt. du lässt ihn nicht mal ausreden oder was sagen sondern kommst gleich zum punkt. "Ich mache Schluss Niall" sagst du schnell und gehst dann die Treppen hoch um deine Gepackte Tasche von heute morgen zu holen. Du hörst wie er dir hinter her geht "wie bitte?" fragt er dich und du schaust ihn an. "ich weiß das du mich betrügst" also du gehst an ihm vorbei raus und in dein auto du würdigst ihm keinen blick mehr sonders gehst einfach.

Harry 
Du bist gerade auf dem weg heim denn Harry hat dir geschrieben das er unbedingt mir dir reden muss, du hast ein ziemlich ungutes Gefühl da es seit einer weile nicht mehr so gut bei euch läuft.  Du kommst zuhause an und gehst Langsam rein. Du siehst wie Harry dich anschaut und ihn der Küche steht. Langsam gehst du auf ihn zu und stellst dich neben ihn. "also" murmelst du leise. "ich mache schluss, es tut mir leid aber es passt nicht mehr" du nickst leicht obwohl du tränen ihn den Augen hast. "ich wusste es, schon gut" murmelst du leise und gehst hoch deine Sachen packen. 

Louis 
Seit langem sind Louis und du schon auseinander, es war kein ich mach Schluss sondern mehr ein ich brauch eine Pause, Du wusstest das diese Pause nicht gut enden wird. Und es wird auch nicht gut enden denn du wirst Schluss machen, du wusstest seit langem durch Kontakte das Louis dich schon betrügt seit ihr noch zusammen wart ( Deutsch nicht vorhanden )  du wolltest es aber auf keine Nette art machen und persönlich sagen sondern einfach per Whatsapp. Du holst dein Handy raus und fingst an ihm zu schreiben. "Hey Louis, ich wollte dir nur sagen das ich seit einigen Monaten weiß das du mich schon betrogen hast als wir noch ein Paar waren, ich sehe es auch nicht ein persönlich Schluss zu machen, ich schreibe dir das einfach weil mehr hast du nicht verdient. Also schönen Tag noch."  Genau so schickst du denn Text ab und Blockierst ihn. 

Zayn 
Zayn und du saßen gerade zusammen auf dem Sofa und schaut einen Film als du merkst wie sein Handy klingelt und dort steht 'Gigi<3' du reißt deine Augen auf. "Zayn betrügst du mich?" fragst du ihn und er war so sehr ihn denn Film vertieft das er wohl nicht merkte was er sagte. "Ja mit gigi schon länger" du kriegst tränen und stürmst hoch ihn das Zimmer und schließt dich ein. Niemals hättest du gedacht das Zayn sowas tut. 

-------------------------------------------------

So Leute und damit sagte ich danke an alle die dieses Buch verfolgt haben oder gelesen habe und an alle die das noch Lesen werden <3 ich hatte viel Spaß beim schreiben und dachte niemals das ich so viele Leser erreiche <3 ich hoffe ihr vergesst me...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So Leute und damit sagte ich danke an alle die dieses Buch verfolgt haben oder gelesen habe und an alle die das noch Lesen werden <3 ich hatte viel Spaß beim schreiben und dachte niemals das ich so viele Leser erreiche <3 ich hoffe ihr vergesst meine anderen Bücher und mich nicht <3 habt einen schönen Tag. 

11.02.2018 

Feedback? & Vote? 

Preferences & Imagines ( 1D German?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt