2. Kapitel

701 17 8
                                    

Mein Herz raste und ich spürte wie mir sofort die Röte ins Gesicht schoss.

Eilig tippte ich eine Nachricht an ihn.

Wie kommen Sie denn darauf? ;)
LG Leyali

Ich sendete die SMS und hoffte auf eine sofortige Nachricht.
Als er dann jedoch nicht schrieb, hatte ich wohl einfach keine andere Wahl als zu warten. Okay dann schreib ich einfach so lange mit Zara.

Hey! Sorry, hatte meegaaa viel um die Ohren... Rate mal, von wessen Existenz ich erfahren habe? ;D

Ich wartete jetzt schon ungefähr fünf Minuten und ich erhielt weder eine Antwort von Zara, noch von Killian. Komisch. Schreibt er mir mit Absicht nicht?

Dann legte ich mein Handy beiseite und machte mich an meine Rede ran.

Was mach ich hier eigentlich? Andere würden sich mit Freunden treffen und ich?

Plötzlich vibrierte mein Handy.

Nein?! Wer?!

Zara.

Mr. Killian Grey! Und du glaubst nicht, was er getan hat!

Was hat er gemacht?!

Und so kam es, dass ich Zara mit endlosen Audios zugespamt hatte.

Okay cool! Klär mir mal bitte auch eine Nummer! ;D Oh! Muss AFK. Bye bye Habibti♥

Ciao ♥

Und schon war das 'Gespräch' beendet.

Hmm... Von Killian immer noch keine Nachricht. Sieht so aus, als wäre sie einfach nicht an mich gewesen, sondern nur aus Versehen bei mir gelandet.. Na toll..

"Leyali! Komm runter!", rief mein Vater so plötzlich, dass mir mein Handy fast aus der Hand fiel. Widerwillig legte ich mein Handy wieder weg und machte mich auf den Weg nach unten.

-

"Ja?", fragte ich ihn abwartend und zog gespannt eine Augenbraue hoch.

"Das wird dein Ehemann.", lächelte er und zeigt mit ein Bild auf seinem Handy.

Entsetzt starrte ich ihn an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Entsetzt starrte ich ihn an. Haha! Er macht doch nur Spaß! Das kann doch nicht ernst gemeint sein.. Innerlich lachte ich, weil ich es nicht glauben konnte.

"Haha, guter Witzt!", ich lachte, als wäre es wirklich lustig. Seine Miene blieb ernst und signalisierte mir, dass es auch vollkommen sein Ernst war.

Fuck.

"Nein.", gab er knapp von sich. "Hä?! Das kannst du doch nicht machen ohne mich zu fragen?!", zischte ich und trat einige Schritte weg von ihm. Ich blicke ihn wütend und angewidert an.

Like Mr. Grey?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt