Leyali:
Ich lag noch immer im Bett und zerbrach mir den Kopf darüber, was Killian wohl über mich denken mag. Zara, diese blöde Kuh, meinte darauf zu bestehen, es mir nicht zu sagen. Ich könnte sie dafür köpfen!
Das einzige, was sie mir gesagt hat war: »Er ist nicht so wie du denkst und du bist nicht so, wie du vorgibst zu sein.« Danach meinte sie einfach auflegen zu müssen, weil ihr Verlobter etwas von ihr will.
Ich kann das immer noch nicht verstehen, wieso sie ausgerechnet einen der Familie Grey heiraten darf. Ich bin jetzt nicht eifersüchtig, aber wieso darf ich das dann nicht auch?!
'Weil du die Tochter des Herrschers bist?'
Wer spricht da??
'Ich bin du.'
Neee... Kann gar nicht sein, da ich, ich bin.
'Doch.'
Kuhl. Und was willst du jetzt von mir? Oder dir? Oder wem auch immer?!
'Nichts. Wollte nur mal »Hallo« sagen und wieder gehen.'
What the...
Ich denke mal, dass ich nicht mehr richtig ticke. So sehr zerbreche ich mir schon meinen Kopf.
Ein Anruf riss mich aus meinen Gedanken.
Ich sah auf's Display und bekam fast einen Herzinfarkt.
Kerem.
'Nein, du wirst da jetzt nicht ran gehen...'
Aber ich muss! Was wenn es wichtig ist?
'Ach, du meinst sicherlich wegen eurer Hochzeit?'
Innerlich schlug ich mir gegen die Stirn. Toll.. Ich war schon so tief gesunken, dass ich mit meiner neu entdeckten inneren Stimme rede...
Fuck. Ich geh da jetzt ran!
"Hallo?", sagte ich gespielt ahnungslos.
"Tu nicht so Sonnenschein. Du weißt wer ich bin. Und weiß, dass du nur hinter dem Geld her bist, obwohl du bereits alles haben kannst."
Bitte was hat er da gerade gesagt?!
"Ich mache dir ein Angebot."
"Ich will kein Angebot von dir, du Arsch!", zischte ich.
"Ich bezahle dich für jedes Mal Sex, den wir zusammen haben."
Das hat er nicht...
"Dafür aber, musst du dich richtig ins Zeug legen. Deine Hammer geile Figur reicht mir nicht aus."
"Ich werde verdammt nochmal nicht mit dir schlafen! Weder für Geld, noch aus freien Stücken!"
"Sonnenschein, du bist echt heiß, wenn du zickig wirst, weißt du das?"
DU LIEST GERADE
Like Mr. Grey?
ChickLitB a n d 1: Like Mr. Grey? (Laufend) "Mr. Grey will See you now." Dieser Satz brannte sich in mein Gehirn. Wer kennt ihn schon nicht? Den superheißen Mr. Christian Grey? CEO von Grey Enterprises? Natürlich habe ich den Film gesehen und sogar a...