15. Kapitel

307 4 3
                                    

Mein Herz pochte und ich hielt für einige Sekunden, die sich anfühlten wie Stunden, den Atem an.

Leyali...

"Scheiße!", zischte ich kaum merklich und schlug mit der Faust auf den Tisch, der mich und meinen Bruder trennt. "Was ist??" Er zog fragend die Rechte Braue in die Höhe und sah mich prüfend an. Ich kniff meine Augen zusammen und sah nachdenklich an Christian vorbei.

Ich weiß nicht, was mit Leyali passiert ist. Ich kann es mir nicht ein mal vorstellen und will es zur Hölle auch gar nicht!

'Jungfräulichkeit kann man schnell verlieren. ;)' Dieser Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wessen Nummer ist das zur Hölle? Und weshalb wurde '#Leyali' noch hinzugefügt? Was hat dieser Bastard mit ihr gemacht?!

"HALLO!?", mir wurde vor dem Gesicht rumgewedelt. Ich schenkte meinem gegenüber sitzenden Bruder die volle Aufmerksamkeit. "Was?" "Was ist?" Sein Blick ist leicht verzweifelt, aber hauptsächlich fragend. "Leyali... Nachricht-" "HERRGOTT! Rede in vollen Sätzen! Was ist passiert?" Ich schloss meine Augen, rieb  mit beiden Händen über mein Gesicht und als ich meine Augen wieder öffnete sah ich Christian ernst  an.

"Leyali wurde vermutlich vergewaltigt."

Stille.

"Was?", fragte er und ihm fiel die Kinnlade runter. "OH MEIN GOTT!! BIST DU VÖLLIG VERBLÖDET?!", schrie ich ganz außer mir, schlug erneut auf den Tisch, erhob mich und lief in Richtung Cockpit. Dort angekommen drehte sich mein Pilot erschrocken um und japste nach Luft. "Schneller", gab ich monoton von mir und spannte meinen Kiefer an.

Ich musste so schnell es geht dort ankommen. Ich kann es nicht riskieren, dass ihr etwas passiert. Erst recht nicht nach der Nachricht, die ich grade bekommen habe. Das kann und will ich nicht zulassen.

Sie ist doch noch so jung...

Leyali P.o.V.:

Ich wachte blinzelnd auf. Meine Augen schmerzten und brannten wie Feuer. Mir tat alles weh. Mein Rücken, mein Kopf, mein Bauch, meine Arme, mein Unterleib....

Warte...

Ich schlug meine Decke beiseite und sah mein in Blut getränktes Bett. Mir fiel alles schlagartig wieder ein. Alles was er mir angetan hat, läuft mir wie ein Film in schneller Geschwindigkeit vor meinen Augen ab.

Jedes einzelne, klitzekleine, ekelhafte Detail von letzter Nacht. "Nein...", schluchzte ich verbittert und komplett zerstört.

Ich will es vergessen... Ich will einfach alles vergessen!

Mir rannten die Tränen meine Wangen hinab und ich umklammerte mein geliebtes Kissen wieder. Ich fühle mich, als hätte ich den Sinn in meinem Leben verloren...

Jetzt MUSS ich Kerem, diesen Bastard, heiraten. Ich bin keine Jungfrau mehr und das kann und darf mein Vater nicht wissen! Genauso wie niemand anderes es erfahren darf.

Worte können nicht annähernd beschreiben wie ich mich fühle. Es ist, als wäre ich nur ein Objekt, das man benutzen kann wann auch immer man möchte.

Aber das bin ich nicht!

Jedoch habe ich keinerlei Kraft, um es mir selber irgendwie anders zu beweisen.

Ich starrte an die rosé gestrichene Wand gegenüber von mir. Meine Gedanken sind alle auf ein mal verschwunden, jedoch bleibt mir immer noch eine Frage.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Like Mr. Grey?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt