Jungkook's PovIch atme einmal tief ein und aus. Eine andere Wahl hatte ich nicht. Ich muss anklopfen und alle würden mal wieder den neuen Schüler, der auch noch an seinem ersten Tag zu spät kommt, anstarren. Ich hasse es angestarrt zu werden. Es ist einfach nur unangenehm. Und einen schlechten Eindruck beim Lehrer hab ich auch sicher. So muss das aufjedenfall laufen. Nicht.
Noch ein letztes Mal atme ich tief durch bevor ich zögernd gegen die große, dunkel-braune Tür klopfe. Der Griff um meine Tasche verstärkt sich dabei und einige Minuten stand ich einfach nur da und warte bis mir wohl endlich jemand die Tür öffnen würde oder mir jemand zumindest ein Zeichen geben würde das ich reinkommen solle. Ersteres von beiden war der Fall und die Tür vor mir öffnete sich. Ein großer, ziemlich gutaussehender Mann mit blonden Haaren stand vor mir und mustert mich streng. Ich schlucke stark.
Das ist mein Lehrer?! Niemals. Er sieht noch so... so jung aus.
Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit die ich dort vor dem schönen Mann stehe dieser mich aber nur einmal komplett zu mustern scheint. »Du musst dann wohl der neue Schüler sein richtig? Komm erstmal rein.« sagt er dann nach einiger Zeit und geht ohne auf eine weitere Antwort meinerseits zu warten in den großen Klassenraum zurück.
Zögernd und immernoch mit festem Griff um meine Tasche betrette ich den Raum und schließe hinter mir die Tür ehe ich meinen Blick durch meine nun neue Klasse gleiten lasse.
Ein tiefes Räuspern lässt mich wieder nach vorne blicken und ich schaue direkt in die Augen meines neuen Lehrers, die mich intensiv anstarren. »Komm bitte nach vorne und stelle dich kurz vor.« spricht der Mann und ich nicke langsam ehe ich mehr in den Raum hinein trete. Ich laufe nach vorne und richte meinen Blick auf die gesamte Klasse.
»Mein Name ist Jeon Jungkook, ich bin 18 und bin von Busan nach Seoul gezogen. Ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen und ihr akzeptiert mich als neuen Klassenkamerad.« sagte ich und verbeuge mich zusätzlich noch leicht. Meine Klasse schien es gut mit mir zu meinen denn als der gutaussehende Lehrer fragte ob irgendwer noch Fragen an mich hatte, und er sie mir gerne noch stellen durfte, meldete sich keiner mehr. Gott sei dank.
»Gut Jungkook. Ich bin dein neuer Klassenlehrer Mr.Kim. Ich bitte dich beim nächsten Mal nicht noch einmal zu spät zu kommen, verstanden?« fragt er mich woraufhin ich nur schnell nicke.
Mr. Kim... irgendwie hatte er etwas total einschüchternes ansich. Wahrscheinlich sein intensiver Blick mit dem er mich nun schon zum zweiten Mal an einem Tag mustert. Er sieht mir direkt in die Augen und fängt erneut an zu reden. »Setz dich bitte hier auf den Platz ganz vorne am Fenster.« sagt er und nickt auf einen freien Platz in der vordersten Reihe.
Na super. Ganz vorne sitzen? Wenigstens am Fenster.
Ich nicke erneut schnell und verbeuge mich leicht bevor ich auch schon zu meinem mir zugeteilten Platz laufe und mich schnell an den Tisch setze. Die Klasse ignoriere ich dabei und still packe ich einen Block und einen Stift aus. Ich blicke nach vorne und spüre erneut den Blick meines Lehrers, welcher genau auf mich gerichtet ist. Ein kleines Grinsen spielt sich auf seinen vollen Lippen ab, welches aber auch schnell verschwindet als er meinen Blick ebenfalls bemerkt und er sich zurück zu der Klasse dreht. Wieso schaut er mich die ganze Zeit so an? Und was war das für ein gruseliges Grinsen?
—————————
Die erste Stunde verging relativ schnell und es klingelte grade schon zur Pause. Unser Zeug können wir hier stehen lassen da wir noch eine weitere Stunde in diesem Raum zusammen haben. Wir hatten viel aufgeschrieben aber nur organisatorisches Zeug für unser diesjähriges Schuljahr. Nichts wirklich interressantes.
Ich stehe auf und nehme mir mein Handy und etwas Geld aus meiner Tasche. Die meisten sind schon aus dem Klassenraum verschwunden und nach draußen auf den Schulhof oder in die Cafeteria gestürmt. Nur noch einige Schüler waren hier die aber grade auch schon auf dem Weg nach draußen waren. Mr. Kim sitzt noch an seinem Lehrertisch und war anscheinend grade dabei eine Liste abzuhaken. Wahrscheinlich von dem was er uns alles schon erklärt hatte in der ersten Stunde. Auf mein Handy blickend und mit etwas Geld in der Hand laufe ich also zur Tür um ebenfalls in die Cafeteria zu gehen. Immerhin habe ich auch wirklich verdammten hunger. Bis jetzt habe ich nichts außer dem Apfel von heute Morgen gegessen.
Ich will also grade den Raum verlassen, als ich dann aber aufeinmal und komplett aus dem Nichts eine Hand an meiner Hüfte spüre die mich mit einem ziemlich festem Griff zurück zieht und mich so daran hindert den Raum zu verlassen.
Was zum..?
-----------------------------------------------------------
Das zweite Kapitel ist da yeahh~ Feedback?800 Wörter
DU LIEST GERADE
teacher [vkook]
Fanfiction"Mein Name ist Jeon Jungkook und heute ist mein erster Tag an meiner neuen Schule." Jeon Jungkook ist mit seinen Eltern von Busan nach Seoul gezogen. Das bedeutet natürlich für den Jüngeren: Neue Schule, neue Freunde und neues Glück. Dachte er zumin...