•Chapter 7•

3.8K 274 11
                                    

Jungkook's Pov

Glücklich seufzend lasse ich mich auf mein weiches, großes Bett fallen. Die Stunden in der Schule vergingen dann zum Glück ziemlich schnell. Vor Mr.Kim bin ich schnell abgehauen nach der zweiten Stunde damit er mich nicht mehr erwischt. Wenn ich ihn mal gesehen habe auf dem Flur oder auf dem Hof, hab mich einfach versteckt. Gott sei dank hab ich ihn dann dadurch wirklich nicht mehr gesehen bis ich Schluss hatte... Die anderen Lehrer sind auch alle wirklich in Ordnung dann gewesen. Zumindest sind sie nicht so krank wie mein Klassenlehrer.

Erschöpft schließe ich die Augen. Heute war wirklich ein anstrengender Tag. Ich muss mir auch verdammt nochmal jetzt überlegen wie es weitergeht, denn mit meinem "Daddy" so weitermachen will ich wirklich nicht. Ich muss ihn irgendwie doch loswerden können...  aber wie? Das mir keiner glauben wird weiß ich schon... aber irgendwas muss es doch geben. Vielleicht sollte ich ihn filmen als Beweis? Filmen wie er mit mir redet, was er mit mir macht und wie er mich behandelt... aber wenn es soweit kommt, traue ich mich das sowieso dann doch nicht da bin ich mir hundert Prozent sicher... Aish, er ist aber auch so verdammt... einschüchternd! Sein Blick, seine Aura... Einfach alles!

Plötzlich ertönt das piepen meines Handys. Verwundert öffne ich meine Augen wieder um es ebenso auch etwas verwirrt zu greifen und zu entsperren. Eine unbekannte Nummer? Vielleicht ist es ja Hoseok, oder Jimin oder Jin? Ich hatte ihnen meine Nummer gegeben, aber bis jetzt hat mir noch keiner geschrieben...

Xxxxx/xxxx
Hey Babyboy~ ich
hab mir mal erlaubt deine
Nummer aus deiner Schülerakte
zu nehmen. Hoffe doch das ist
kein Problem. ;)

Sofort klappte allerdings mein Mund auf als ich die Nachricht las. Bitte sag dass das...nicht wahr ist. Von wegen Jimin, Jin oder Hoseok... Der Typ ist doch echt krank.

Jungkook
Sie sind Mr.Kim, richtig?

Xxxxx/xxxx
Nein. Für dich bin ich Daddy.
Hat mein Baby das schon vergessen?

Jungkook
Nein... was willst du Daddy?

Angewidert verzog ich das Gesicht. Gott wie mich das anekelt den Kerl so zu nennen... Was denkt der sich überhaupt meine Nummer aus den Akten rauszuschreiben?! Darf der das überhaupt?! Dafür kann ich ihn anzeigen!

Mr.Kim
Na na na, Babyboy. Nicht so unfreundlich. Für dein wegrennen und verstecken in der Schule wirst du übrigens auch bestraft. Daddy is wirklich böse deshalb.

Jungkook
Tut mir leid, Daddy.

Mr.Kim
So gefällt mir das doch gleich viel besser~ aber jetzt erstmal zu dem wieso ich dir schreibe. Ich will deine Adresse. Leider hatte ich keine Zeit diese auch aus den Akten zu schreiben da ein Kollege kam. Aber jetzt wo ich deine Nummer habe sollte das ja auch kein Problem sein, du bist immerhin doch brav, oder Babyboy?

Ich spüre wie ein Schauer mich durchfährt. Sogar beim schreiben, schüchtert er mich ein... Wieso? Ich kann seine tiefe Stimme und strenge Miene quasi spüren... Ich hasse es.

Jungkook
Ich möchte sie dir aber nicht geben, Daddy...

Mr.Kim
Ich hoffe dir ist klar dass das die falsche Antwort war.

Ich schluckte schwer und verfestigte den Griff um mein Handy. Was sollte ich jetzt darauf antworten? Sollte ich überhaupt antworten? Doch er nahm mir die Entscheidung ab als eine weitere Nachricht aufploppte.

Mr.Kim
Es gibt bei mir immer nur eine Chance, und wer die verspielt, wird bestraft. Versuch garnicht zu entkommen. Ich werde dich sowieso finden.

'Oh, mein Baby muss noch so viel lernen~'

-----------------------------------------------------------

Sooo~ little Teaser zur Lesenacht die ich sobald wie möglich starten werde~ Eigentlich war dieses Kapitel auch für die Lesenacht schon geplant, aber da ich euch schon so lange warten lasse, dachte ich ich lade jetzt mal das Erste als normales Chap hoch. 😊

Momentan hab ich viel mit Schule und Praktikum zutun...ich schreibe viele Arbeiten und hab dadurch wenig Zeit für Wattpad :( allerdings bin ich bald fertig mit der Lesenacht an der ich schon eine Weile arbeite wie versprochen und hoffe ihr freut euch darauf :3♡

teacher [vkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt