•Chapter 10•

3.4K 250 20
                                    

Jungkook's Pov

Erleichtert seufzend stehe ich auf und packe mein Zeug langsam ein. Ich hasse das Fach Mathe so sehr und bin wirklich mehr als froh grade das diese schreckliche Stunde vorüber ist.

»Jungkook du bleibst bitte noch kurz da.« höre ich Mr.Kim sagen und zucke sofort zusammen ehe ich mit großen Augen in seine Richtung sehe und fast meinen Stift fallen lasse den ich noch grade in den Rucksack stopfen wollte. Scheiße. Natürlich hätte ich die ganze Zeit bei Jin an der Backe kleben können, als Lehrer hätte er mir da nichts antun können. Aber wenn er mich vor den Anderen bittet hier zu bleiben, und ich dann einfach abhaue, werden sie alle komisch gucken und sich fragen was mit mir los ist und wieso ich überhaupt vor einem Lehrer wegrenne!...

Ohne also viel ausrichten zu können, lasse ich mich verzweifelt wieder auf meinem Stuhl sinken und sehe meiner Klasse dabei zu wie sie alle Samt nach einer Zeit den Raum verlassen. Bis nur noch ich und Taehyung in einem Raum sind.
Letzterer grinst nur und huscht schnell zur Türe um diese abzuschließen. Ein unangenehmes Gefühl breitet sich in mir aus und Angst überkommt mich weshalb ich etwas zurück in den Stuhl rutsche als er auf mich zukommt. »Also Baby ich will garnicht lange drum rum reden. Du hast Daddy gestern sehr verärgert, weißt du das?« er stützt sich mit seinen großen Händen auf meinem Tisch ab, seine Blicke durchbohren mich und schluckend sehe ich nach unten. »J-ja, Daddy, ich weiß.« sage ich schnell und presse beschämt die Lippen aufeinander. Ich traue mich nichtmal ihn anzusehen und möchte auch garnicht wissen was er jetzt mit mir vor hat. Ich möchte einfach nur weg... so schnell wie möglich.

»Steh auf.« befielt er streng und sofort mache ich was er sagt und stehe schnell auf. Ich will nicht noch mehr Ärger haben und wenn ich jetzt einfach mache was er sagt, hab ich es vielleicht schneller hinter mir.

Er nimmt meine Hand und aufgrund dieser Berührung zucke ich kurz zusammen ehe ich seinen Atem an meinem Hals spüre. Das er mich dabei fest an sich presst, lässt mich nur stark die Luft einziehen.
»Babyboy, du hast garkeine Ahnung was ich jetzt am liebsten alles mit dir anstellen würde...~« raunt er tief gegen meine zarte Haut, was mich nur erschaudern lässt. Diese Art von Körperkontakt ist für mich einfach was ganz Neues und die Tatsache das er es ist, macht mir einfach nur unglaubliche Angst.

»M-Mr.Kim bitte, lassen s-AHH!« ein lauter Schrei entkommt mir als ich einen festen Schlag auf meinem Hintern spüre. »Für dich immernoch Daddy!« knurrt er wütend und beißt mir einmal fest in dein Hals was mich aufwimmern lässt.
»D-daddy du tust mir weh!« versuche ich laut zu sagen doch meine Stimme ist kurz vorm versagen und der Schmerz einfach nur unerträglich.
»Ich kann dir noch viel mehr wehtun~« das Grinsen auf seinen Lippen kann ich regelrecht spüren, doch so richtig auf seine Worte reagiere ich nicht, erst als ich wieder einen Schlag zu spüren bekomme der mich wie der davor zum Wimmern bringt und ich mich hektisch versuche aus seinem Griff zu lösen.
»L-lassen sie das, sie tun mir weh!« rufe ich also erneut laut und angsterfüllt, doch er zieht mich wieder an seinen Körper und drängt mich zu seinem Lehrertisch.
»Mein Babyboy~ so ist das eben wenn man unartig ist und nicht auf Daddy hört. Du verdienst es bestraft zu werden.« seine Worte die leise, fast schon drohend dadurch meine Ohren erreichen, verpassen mir eine Gänsehaut. Ich möchte hier weg verdammt!...

»Willst du mal wissen wie es sich anfühlt von Daddy belohnt zu werden, anstatt betraft?« haucht mein Gegenüber leise und löst sich etwas von mir. Seine großen Hände platziert er an meinen Seiten und leicht und plötzlich auch ganz sanft küsst er sich von meiner Wange zu meinem Kiefer. Seine Lippen fühlen sich unglaublich weich an auf meiner Haut, sie sind angenehm und lösen ein leichtes Kribbeln aus was immer stärker wird als er anfängt meinen Hals ebenso mit dieser Art Kuss zu verwöhnen.

Seufzend schließe ich fast schon eher unbewusst die Augen und lasse diese Berührung einfach auf mich wirken. Ich genieße sie regelrecht. Doch als mir klar wird was ich grade in Begriff bin zutun, reiße ich meine Augen auf und schubse ihn schnell weg. Er grinst mich aber nur an und kommt mir mit seinem Gesicht wieder so nah das ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren kann.

»Baby heute kommst du noch davon. Für dein erstes Mal, drücke ich also noch ein Auge zu. Solltest du deinen Daddy aber wieder verärgern, wird die Bestrafung umso härter, das verspreche ich dir«

----------------------------------------------------------
Hä lol es wurde mir angezeigt das es veröffenlicht wurde aber es wurde anscheinend nicht veröffentlicht :(

mianhae♡

Wie findet ihr die Lesenacht bis jetzt? 🌚

Part 03/05

teacher [vkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt