Jungkook's Pov
Unsicher blicke ich auf das große Gebäude vor mir.
Taehyungs Nachricht gestern hat mir tatsächlich etwas Angst eingejagt und nun stehe ich 5 Minuten bevor es reinklingelt vor der Schule und weiß nicht wie ich mich verstecken soll.Auf dem Hof sind schon einige Schüler versammelt weshalb ich ausschau nach Jin halte, immerhin ist er der Einzige in meiner Klasse den ich bis jetzt kenne und wenn ich vielleicht die ganze Zeit bei ihm bleibe und nicht von seiner Seite weiche, wird Mr.Kim mir nichts tun.
»Jungkook!~« höre ich also schon eine bekannte Stimme hinter mir rufen und drehe mich schnell in die Richtung aus der sie kommt um. »Oh hey, Jimin.« lächel ich den blonden Jungen an der auf mich zukommt und mich in eine Umarmung zieht die ich nur zu gerne erwider. Ich kenne Jimin und die Andern zwar erst seit gestern, aber ich denke das sie wirklich gute Freunde werden könnten und hab sie auch jetzt schon total gern um ehrlich zu sein.
»Jimin sagmal, hast du Jin schon gesehen?« frage ich ihn dann nachdem wir uns voneinander gelöst haben und sehe ihn dazu auch mit fragendem Blick an.
»Jin? Der ist glaube ich schon bei euch im Klassenzimmer oben. Hast du ihn noch nicht gesehen?« fragt er dann woraufhin ich den Kopf schnell schüttel. Aber wie ist Jin denn schon reingekommen? Ich dachte wir können alle erst rein wenn es geklingelt hat?»Jin kommt immer schon eher rein. Frag nicht wieso, er hat einfach ein gutes Verhältnis zu unseren Lehrern.« seufzt der Kleinere und beantwortet somit meine Frage. Ich lächel also schräg und nicke leicht. »O-okey...wenn das so ist.« sage ich noch schnell und erblicke von weitem dann schon das breiteste Lächeln was ich glaube ich jemals gesehen habe in meinem Leben. Wie kann man eigentlich so strahlen? Er ist ein richtiger Sonnenschein.
»Guten Morgen meine Lieben~« lächelt Hoseok als er dann bei uns zu stehen kommt, zieht Jimin erstmal in einen langen Kuss der mich grinsend die Augen verdrehen lässt. »Yah, Jungkook, das hab ich gesehen.« zwinkert mir der Älteste von uns Dreien zu ehe er mich nur in eine kurze Umarmung zieht so wie sein kleiner Freund es zuvor auch schon tat.
——————————
»Nadan Jungs, sehen uns in der Pause.« verabschiede ich mich lächelnd von den Beiden die mir nur kurz winken und dann nachdem sie mir ebenso Tschüss gesagt hatten, verschwinden.
Ich derweile, atme tief ein und aus. Ich stehe schon vor meinem Klassenzimmer, Taehyung weit und breit noch nicht zu erblicken weshalb ich schnell ins Zimmer husche und zu meinem Platz eile.»Ahh, guten Morgen, Kooks.« werde ich auch sofort mit einem Lächeln begrüßt welches keinem Anderen als Jin gehört. Diese Erkenntnis lässt mich erleichtert seufzen. Ich bin also nicht allein hier und Taehyung kann mir nichts tun.
»Morgen, Jin.« lächel ich zurück und lasse mich laut seufzend neben ihm auf dem Stuhl fallen. »Jin, wieso kommst du eigentlich eher in das Schulgebäude?« frage ich nun wegen meiner dummen Neugier nach. Ich verstehe diese ganze Sache and irgendwie nicht. Ein gutes Verhältnis zu unseren Lehrern?Mein Gegenüber räuspert sich nur. Ich sehe den Rotschimmer auf seinen Wangen und mein Blick wird von Zeit zu Zeit nur noch verwirrter. Was hat er denn?
»Ein andern Mal es klingelt gleich zum Unterricht!« redet er sich allerdings nur schnell raus und mein Blick geht schnell zur Uhr. Tatsache, es klingel in 2 Minuten und Taehyung ist immernoch nicht da. Ob er krank ist? Vielleicht steht Gott ja mal auf meiner Seite und ich muss mich nicht den ganzen Tag irgendwie vor Taehyung verstecken?Doch leider habe ich mich da wohl zu früh gefreut denn keine Minute später kommt Mr.Kim auch schon in den Raum gestürmt, verschwitzt und mit halb offenem Hemd was mich zum stocken bringt. Sein Blick geht durch die Klasse und bleibt bei mir hängen. Ich schlucke nur und blicke schnell zu Boden, sein leicht siegreiches Grinsen spüre ich trotzdem, und das war der Moment in dem ich wusste das ich ihm nicht entkommen kann.
---------------------------------------------------------
Let's start die Lesenacht 🌚Part 01/05
DU LIEST GERADE
teacher [vkook]
Fanfiction"Mein Name ist Jeon Jungkook und heute ist mein erster Tag an meiner neuen Schule." Jeon Jungkook ist mit seinen Eltern von Busan nach Seoul gezogen. Das bedeutet natürlich für den Jüngeren: Neue Schule, neue Freunde und neues Glück. Dachte er zumin...