Jungkook's Pov
Meine Augen weiten sich als ich in seine dunklen - fast schwarzen Augen sehe und stark muss ich erstmal schlucken. Was macht der denn jetzt hier?! Aish, ich habe ihn eigentlich schon fast vergessen.
»Hey, Jungkook bist du okey?« höre ich dann aber eine besorgte Stimme direkt neben mir fragen und sehe schnell zu dem kleinen blonden Jungen, Jimin. Ich räuspere mich einmal und versuche mich an einem Lächeln. »Ja, alles gut. Wieso? Ist irgendwas?« frage ich gezwungen und bemerke im Augenwinkel Taehyungs Blick auf mir. Klasse, er hat mich gesehen.
Jimin schüttelt nur leicht zögernd den Kopf und lächelt dann etwas. »Nein es ist nichts. Nur du siehst... Mr.Kim so komisch an? Magst du ihn? Er ist ziemlich jung und attraktiv was?« meint er und sein leichtes Lächeln wandelt sich in ein neckendes Grinsen um. Meine Augen weiten sich allerdings nur fassungslos und hektisch schüttel ich den Kopf. »Was? Den? Ich finde Mr.Kim kein Stück attraktiv. Er ist komisch und mehr nicht.« sage ich schnell. Wenn Jimin nur wüsste was das für ein... Perverser ist! Ekelhaft. Und ich weiß immernoch nicht wie ich aus der Sache wieder rauskomme. Wer glaubt auch schon einem neuen, dummen Schüler?
»Komisch? Das höre ich dann wohl zum ersten Mal das jemand Mr.Kim komisch findet.~« lacht nun Hoseok und ich zucke jedeglich mit den Schultern. »Ich mag ihn nicht.« sage ich, und versuche nicht zu auffällig zu handeln. Taehyung sagte immerhin das ich meine Klappe halten soll... und bevor ich nicht einen richtigen Plan gefunden habe um aus dieser Sache sicher rauszukommen, werde ich das wohl auch tun müssen.
»Hey Jimin, Hoseok. Wer ist denn der Neuling in unserem Kreis?« höre ich dann plötzlich eine Stimme hinter mir und drehe mich sofort angesprochen um. Ein Junge mit schwarzen Haaren. Warte... geht der nicht in meine Klasse? Ich habe ihn schonmal gesehen denke ich...
»Oh hey, bist du nicht Jungkook? Jeon Jungkook? Ich bin Jin, wir sind in der selben Klasse~« sagt der Fremde - der sich anscheinend als Jin entpuppt lächelnd und setzt sich mit zu uns an den Tisch. Taehyungs aufdringlichen Blick auf mir versuche ich dabei gekonnt zu ignorieren und leicht lächele ich zurück. »Hey, Jin. Ja ich bin Jungkook und freut mich dich kennenzulernen.« meine ich darauf und mustere ihn kurz. Er ist wirklich gutaussehend. Schwarze, gepflegt aussehende Haare, reine Haut und ein ansich unglaublich hübsches Gesicht. Sein Style ist auch wahnsinnig gut wie es scheint und sein Körper ziemlich gut gebaut.
»Starr lieber nicht so Jungkook. Er ist schon selbstverliebt genug.« vernehme ich wieder Hoseoks Stimme und richte meinen Blick schnell auf ihn um in sein grinsendes Gesicht zu sehen. »Yah! Ich bin dein Hyung, zeig mal Respekt! Und Jungkook, glaub denen nicht!« sagt Jin anfangs fast schon etwas empört wie ich es raushöre - und blickt am Ende aber auffordernd zu mir weshalb ich schnell nicke und ihm ein lächeln schenke. »Keine Sorge ich glaube kein Wort!« sage ich also schnell und nun sehe ich Hoseoks empörten Blick auf mir. »Jungkook! Wir waren zuerst befreundet und jetzt fällst du mir in den Rücken?! Ich glaubs ja nicht...« gespielt verletzt fässt er sich an die linke Brust was mich dann aber laut los lachen lässt. Jimin schüttelt ebenso nur lachend den Kopf und Jin und Hoseok sehen uns nun beide gespielt fassungslos an. »Jetzt lachen die beiden auch noch. Jin, wir gehen jetzt komm!« und schon packt Hoseok Jins Arm und steht mit diesem auf ehe sie sich bei richtung Ausgang verziehen - dabei aber immer fast schon wartende Blick auf uns zurück werfen. Anscheinend wollen sie tatsächlich das wir ihnen nach rennen. »Tschüss Liebling, ich liebe dich~« ruft Jimin allerdings nur hinterher und winkt ihnen breit grinsend zu. Jimin und Hoseok sind echt mehr als nur ein niedliches Paar.
Das Klingeln ertönt, und nun verdreht Hoseok grinsend die Augen und auch Jin lächelt mich breit an. »Jungkook-ah kommst du zurück ins Klassenzimmer? Wir können gleich zusammen gehen~« ruft er laut durch die ganze Cafeteria, ich aber nicke nur. Besser als alleine zurück in dieses Klassenzimmer zu gehen. Taehyung steht immernoch da und schaut mich eindringlich mit hochgezogener Augenbraue an wie ich feststellen darf als ich meinen Blick kurz zu ihn lenke. Ich schlucke leicht. »Komme.« rufe ich nur knapp und stehe schnell auf. Jimin ist schon längst zu Hoseok verschwunden und winkend verabschieden sie sich beide - wobei ich nur leicht lächeln zurück winke und mich zu Jin geselle. Zusammen laufen wir richtung Ausgang und verdammt ich will einfach nur so schnell wie möglich an diesem Teufel namens Kim Taehyung vorbei. Allerdings sieht dieser das amscheinend ganz anders den mit einem freundlichen Lächeln stellt er sich vor uns.
»Seokjin würde es dir was ausmachen wenn ich kurz mit Jungkook rede? Du kannst schonmal ins Klassenzimmer.« seine Frage lässt mich fast schon erschaudern und mit geweiteten Augen sehe ich schnell zu Jin. Bitte Jin... bleib hier.
»Oh, natürlich Mr.Kim. Wir sehen uns gleich Jungkook-ah.« sagt er wobei er sich erst leicht vor Taehyung verbeugt und mir bei seinen letzten Worten ein breites lächeln zuwirft. Dann verschwindet er. Und lässt mich mit Taehyung allein - der mich sobald Jin aus der Cafeteria ausgetreten ist, und sobald wir beide die letzten in der Cafeteria sind, fest und harsch an die Wand drückt.
----------------------------------------------------------
Hey Guys, sorry das so lange nichts kam ich hatte nur viel zutun was Schule betraf und hoffe ihr seid mir nicht allzu böse~ Die Story wird natürlich weitergeführt und ich überlege vielleicht bald mal eine Lesenacht zu starten. Was würdet ihr davon halten?878 Wörter
DU LIEST GERADE
teacher [vkook]
Fanfiction"Mein Name ist Jeon Jungkook und heute ist mein erster Tag an meiner neuen Schule." Jeon Jungkook ist mit seinen Eltern von Busan nach Seoul gezogen. Das bedeutet natürlich für den Jüngeren: Neue Schule, neue Freunde und neues Glück. Dachte er zumin...