•Chapter 20•

2.7K 159 46
                                    

                           Jungkook's Pov

Müde beginne ich zu grummeln als mein lauter Wecker anfängt zu klingeln.

Taehyung ist gestern direkt nach dem Essen auch schon gegangen, weil er noch irgendwas wichtiges vor hatte so wie er es mir gesagt hat. Ein Treffen anscheinend.

Einerseits war ich darüber sehr froh, anderseits ein wenig enttäuscht. Nachdem ich mir so viel Mühe gegeben hatte, hat er sich trotzdem einfach verpisst.

Ich seufze einmal genervt bei diesem Gedanken und setze mich gähnend auf ehe ich mich einmal strecke.

Ich sollte nicht mehr an Taehyung und gestern werden. Verdammt es war mir so peinlich und ich habe mich wirklich vor mir selbst geekelt. Aber mein starker Ehrgeiz ist trotzdem noch vorhanden und ich bin immernoch fest der Meinung das ich Taehyung von mir überzeugen will.

Langsam stehe ich also auf und beginne mit meiner täglichen Morgenroutine. Es ist eigentlich fast immer das selbe. Ins Bad gehen, duschen, Zähne putzen, mich anziehen, manchmal ein wenig Make-up drauf packen, die Schultasche fertig machen, einen Apfel frühstücken und schließlich das Haus noch immer müde verlassen.

Ziemlich langweilig aber man gewöhnt sich eben an diesen Standart.

Sobald ich also all dies getan habe und so gut wie fertig bin, ziehe ich meine geliebten schwarzen Timberlands und meine schwarze Lederjacke an und verlasse das Haus. 

—————————

»Hey Jungkook.«, werde ich sofort lächelnd von meinem Klassenkamerad Jin begrüßt. Ich grinse müde zurück und lasse mich neben ihm auf meinem Platz fallen. »Hey Seokjin.«, lächel ich und schaue kurz durch die Klasse. Die Meisten sind scheinbar noch nicht da. Hoseok und die Andern habe ich draußen auch nicht gesehen. Entweder sind sie schon in ihrer Klasse oder sie waren noch nicht da.

»Man Kooks, du hast gestern Abend sowas von was verpasst. Du hättest wirklich Yoongi erleben sollen. Weißt du, wenn er betrunken ist, ist er ganz anders. Nicht so ein Grummelmonster. Ich kann garnicht erklären wie er drauf ist aber es ist verdammt witzig.«, fängt er an von gestern zu erzählen und lacht laut.

»Das nächste Mal, kommst du mit. Ist das klar?«, haut er mir auf die Schulter, grinst viel versprechend und lässt mich so nur schmunzeln.

»Ja klar. Bin hoffentlich dabei das nächste Mal.«, sage ich nur leise und blicke an die leere Tafel. Die Schüler trudeln mit der Zeit auch alle ein und ich kann von Glück sprechen das ich die ersten beiden Stunden heute nicht mit Taehyung habe. Irgendeine Mrs. Choi. Aber alles besser als Kim Taehyung.

Die Minuten verstreichen. Die Lehrerin ist inzwischen auch schon im Raum und als es zum Unterricht klingelt begrüßen wir uns alle.

»Also meine Lieben, heute und auch in den nächsten Stunden ist unser großes Thema der Korea Krieg.«, beginnt Mrs. Choi laut und beauftragt uns die Bücher zu öffnen. Eigentlich liebe ich Geschichte. Es ist wirklich oftmals mehr als nur interessant und spannende Filme oder Dokumentationen von der Zeit damals, habe ich schon immer gern gesehen. Aber heute ist es irgendwie anders. Meine Motivation ist gleich auf dem Nullpunkt. Somit höre ich also kaum zu und betrachtet lieber den blauen, schönen Himmel draußen und die Vögel die umher fliegen.

Als ich meinen Blick also so umher gleiten lasse, fallen mir zwei Personen auf dem Schulhof auf. Kurz zucke ich mit den Augenbrauen und als ich dann auch noch genauer hinschaue, sehe ich Taehyung mit einem Jungen. Der Junge scheint mein Alter ungefähr zu sein.

Was machen die da bitte? Haben die beiden nicht irgendwie Unterricht?

Skeptisch mustere ich die Beiden. Doch als ich sehe wie der etwas Kleinere meinen Lehrer allen ernstes hier grade auf dem Schulhof einen Kuss auf die Wange gibt und ihn dann fest umarmt, weiten sich meine Augen. Nicht nur das, Taehyung berührt ihn auch und scheint nicht ganz abgetan.

»Als ob...«, murmel ich leise, zucke zusammen als Mrs. Choi mich deswegen ermahnt und entschuldige mich direkt mit einer leichten Verbeugung. Ich sehe schnell wieder ins Buch und tue so als wäre nichts passiert.

Taehyung tut sowas also nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Schülern! Verdammt was ist das für ein Kerl? Vorallem wie kann er so unvorsichtig sein? Ich hoffe er weiß das, wenn er jetzt eben gesehen wurde in den Knast kommen kann.

Ob der Junge auch gezwungen wurde? Immerhin sah das grade nicht unbedingt aufgezwungen von ihm aus aber jeder normale Mensch würde doch niemals etwas... Naja mit seinem Lehrer treiben. Das kann verdammte Folgen haben und zwar für Beide!

Ich schüttel leicht den Kopf und schlucke.

Ich will wissen wer dieser Junge ist.

---------------------------------------------------------------

Leute endlich bald ist bei mir Notenschluss!~
Das heißt ich hab endlich ein wenig mehr Zeit. 🌚

Btw. und habt ihr ein Bts Konzert Ticket bekommen? Ich muss sagen... Ich hab leider keines gekriegt.
Ich war in meinem Leben noch nie so traurig :')
Aber ich habe noch Hoffnungen und vielleicht passieren ja doch noch Wunder also gebt nicht auf es wird noch Tickets geben. ❤️

Ansonsten... Wie gehts euch so? 🌚 Also mir ist grade verdammt heiß XD

756 Wörter




teacher [vkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt