•Chapter 11•

3.6K 264 32
                                    

Jungkook's Pov

Langsam laufe ich den Flur entlang wobei ich versuche den Bissabdruck auf meinem Hals irgendwie zu verdecken. Taehyung hat mich nach seinen Worten einfach gehen lassen ohne noch groß irgendwas gesagt zu haben, und eigentlich sollte ich doch froh sein darüber oder? Wieso bin ich es dann nicht?
Die Pause ist fast schon vorbei und seufzend schleppe ich mich noch in die Cafeteria um wenigstens etwas Zeit mit meinen Freunden verbringen zu können. An Taehyung will ich grad wirklich einfach nicht mehr denken. Die ganze Sache verwirrt mich. Mein Verhalten verwirrt mich.
Wieso hab ich mich vorhin nicht richtig gewehrt? Was war los mit mir? Ich verstehe es einfach nicht... nur möchte ich es um jeden Preis verhindern ihn noch mehr zu verärgern. Ich muss mir irgendwie im Stillen etwas einfallen lassen, und bis dahin, hab ich wohl keine andere Wahl mit ihm mitzuspielen.

»Ahh, Jungkook!~ Kommst du auch endlich mal- ach du Scheiße was hast du da bitte an deinem Hals?!« höre ich Jin seine Stimme durch die ganze Cafeteria rufen und muss dadurch etwas peinlich berührt Lächeln, doch seine Frage ignoriere ich. Ich gehe auf die Gruppe zu und muss wiedermal feststellen, das ein neues Gesicht sich dort auffindet und gelangweilt in meine Richtung blickt. Kurz stocke ich also und sehe unsicher in seine Augen die wohl so viel kälter ausstrahlen das ich am liebsten wieder direkt kehrt machen würde. Er wirkt gelassen, emotionslos und irgendwie gefühlskalt wenn man ihm so in die Augen blickt.
»Keine Angst Kookie, das ist nur Yoongi-hyung~« kichert Jimin und haut dem Blauhaarigen leicht gegen die Schulter. »Yah, Yoongi! Verschreck Jungkook nicht gleich!« sagt er noch empört - doch der Angesprochene zuckt nur mit den Schultern.
»Mir doch egal.« gähnt er, mustert mich nocheinmal kurz ehe er sich zurücklehnt und laut seufzt.
»Du kannst dich ruhig setzen, ich beiß schon nicht. Außer du gehst mir auf den Sack.« sagt er mit einer erstaunlich rauen Stimme und schnell nicke ich. »Ja uhm...sorry, ich werde nicht nerven.« stammel ich schnell, verbeuge mich kurz und husche dann zu Hoseok um mich neben ihm und Jin auf dem Stuhl fallen zu lasse.

»Hey Kookie heute Abend findet eine Party statt. Alle aus der Schule werden kommen, kommst du auch? Wir können dich abholen~« lächelt Hoseok neben mir und lässt mich mit dieser Frage zu ihm blicken. Natürlich bemerke ich weiterhin auch ihre skeptischen Blicke an meinem Hals, doch ich sage einfach nichts.
»Heute Abend?« frage ich also dummerweise nochmal nach und blicke durch die kleine Runde. »Ja immernoch haha~« lacht Jimin Augen verdrehend und ich spüre nur noch wie Jin mir gegen die Schulter haut. »Also?« fragt Letzterer und grinst mich breit an. »Naja ich hab nichts vor denke ich, meine Eltern sind auch nicht da. Also klar wieso nicht« zucke ich grinsend mit den Schultern. Das letzte Mal auf einer Party war ich vor bestimmt einem halben Jahr in meiner Heimat, und schaden kann es ja nicht. Vielleicht lerne ich noch ein paar neue Leute kennen, obwohl mir diese Idioten um mich herum schon reichen.

»Perfekt!~ wir holen dich 18:00 ab, ja? Ich hab dir ja gestern Abend noch geschrieben, schick mir dann einfach die Adresse~« lächelt Hobi breit und ich nicke nur. Mein Blick fällt auf Yoongi der nur gelangweilt durch die Cafeteria schaut. Ich hab den Anschein er hört garnicht zu worüber wir sprechen... ob er offener wäre wenn ich nicht da wäre? Vielleicht mag er mich auch einfach nicht?
Schluckend sehe ich schnell auf den Tisch als ich merke wie er meinen Blick erwidert. Sein erneutes Seufzen nehme ich trotzdem wahr und etwas ertappt kaue ich auf meiner Unterlippe rum.

»Ist der Kleine schon in unserem Gruppenchat?« fragt der Blauhaarige ruhig mit seiner tiefen Stimme und lässt mich kurz aufzucken. Seine Stimme jagt mir irgendwie einen Schauer über den Rücken und langsam blicke ich auf um in die Augen der Anderen zu sehen.
»Nein er ist noch nicht drin aber danke das du es sagst, ich mache es gleich mal!« sagt Jimin sofort und holt währenddessen schon sein Handy raus. Ich lächel derweil nur schüchtern und zücke mein Handy aus meiner Hosentasche als dieses vibriert.

'Du wurdest zu einer Gruppe hinzugefügt'
Idioten der Schule

Jiminie
Hey Kookie~ ^-^

Xxxxx/xxxx
Jimin wie sitzen alle nebeneinander.

Jiminie
Lass mich doch, Yoongi ;-;

Ich schmunzel etwas als ich die Gruppe sehe und die kurze Konversation zwischen Jimin und anscheinend Yoongi lese. Doch es vergeht als ich eine weitere Nachricht auf meinem Display aufploppen sehe.

Mr.Kim
Ich will immernoch deine Adresse haben. Jetzt sofort, Baby.

-----------------------------------------------------------
Btw wenn ihr sowas öfters wollt, also so eine Lesenacht gebt mir Bescheid 😊

Part 04/05

teacher [vkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt