Jungkook's Pov
Fest kneife ich meine Augen zusammen als mein Rücken an der kalten Wand aufprallt. Sofort versteife ich mich am ganzen Körper und traue mich auch garnicht mehr meine Augen zu öffnen. »Lassen sie mich los, Mr. Kim...« sage ich leise und tatsächlich auch etwas ängstlich. Wieso ist dieser Mann bitte so? Was habe ich getan verdammt?! Ich will doch nur in den scheiß Unterricht... zu Jin.
»Hey Kleiner, ich sagte doch wenn wir alleine sind heißt es Daddy. Schon vergessen?« raunt er mir leise ins Ohr was mich erschaudern lässt. Langsam öffne ich also meine Augen, blicke direkt in seine die mich gefährlich anfunkeln und schlucke ehe ich nicke. »Tut mir leid...« murmel ich also entschuldigend und sofort spüre ich aber auch schon wie er meinen Kopf grob an den Haaren nach hinten zieht. Leise wimmere ich auf vor Angst und kneife die Augen wieder zusammen. »Tut mir leid, was?« knurrt er mit einer so tiefen Stimme das ich kurz die Luft anhalten muss als diese in mein Ohr dringt. »T-tut mir leid, daddy...« stottere ich also da ich sofort verstand was er meinte. Nach meinen Worten lässt er wieder locker von meinen Haaren was mich erleichtert aufseufzen lässt. Ich will nicht das er mir so nah ist... Ich will dass das aufhört!
»Baby, mir ist aufgefallen das du dich mit diesen Typen mit denen du am Tisch zusammen gesessen hattest, gut verstehst. Ich will dich nur nochmal daran erinnern das du besser deine Klappe hälst, klar?« erzählt er mir und schnell nicke ich wobei ich meine Lippen fest aufeinander pressen muss als ich seine an meinem Ohrläppchen knabbern spüre. Er zicht leise. »Du musst noch so viel lernen, Babyboy. Aber ich werde dich schon richtig erziehen.« knurrt er nun leise und lässt von mir ab. Das erste was ich tue ist erstmal tief und hektisch ein und aus zu atmen. Er sieht mir dabei nur deutlich belustigt zu weshalb ich ihn nur kurz wütend anfunkel. Was bildet der Mistkerl sich da eigentlich ein?! Das zählt bestimmt schon zur Sexuellen Belästigung und ansich... wenn ich ihn verpfeife dann wird er gefeuert und hoffentlich würde ich ihn nie wieder sehen! Nur ist die Sache... das keiner mir glauben wird. Ich bin ja nur der Neue, tzz. Kein Schüler oder Lehrer würde es mir glauben, wenn ich ihnen erzähle was der ach so tolle Mr. Kim hier eigentlich mit den Schülern abzieht. Wer weiß ob ich der Einzige bin...
»Jungkook, ich war noch nicht fertig...« höre ich dann aber seine Stimme die mich aus meinen Gedanken holt und verwirrt und auch etwas genervt sehe ich ihn an. »Hör gut zu, du gehörst mir. Keiner dieser... kleinen Kröten darf und wird dich anfassen. Wenn dich jemand anfässt, dann bin ich das und ich schwöre dir, sehe ich das dich irgendjemand berührt, wird das Folgen für dich haben.« teilt er mir nun zusätzlich also noch mit worauf ich aber die Augen nur kurz etwas weite. Jedoch legt sich das schnell wieder und leicht nicke ich wobei ich mir ein erneutes Seufzen nicht verkneifen kann. »Ja, daddy... kann ich jetzt in unseren Unterricht? Immerhin beginnt die Stunde gleich.« frage ich also etwas zögernd - doch er nickt. Und sobald er dies tut, husche ich sofort an ihm vorbei in richtung Ausgang. Seine Rufe ignoriere ich dabei gekonnt.
Nach wenigen Minuten finde ich mich also auch schon im Klassenzimmer auf. Ich glaube ich bin noch nie so schnell in ein Klassenzimmer gerannt. Taehyung oder eher 'Mr. Kim' ist noch nicht da - was mich aber herzlich wenig stört da er ja sowieso hinter mir war.
Neben meinem Platz sehe ich dann aber plötzlich eine Person sitzen. In der ersten Stunde saß dort keiner. Doch ich bin um ehrlich zu sein froh das Jin nun dort sitzt weshalb ich auch freudig lächelnd auf ihn zu gehe und mich neben ihm auf meinen Platz fallen lasse. »Na Kook, gab es schon Ärger oder was wollte Mr. Kim?« fragt er mich grinsend worauf ich aber nur laut aufseufze. »Er hat mir nur noch ein paar Infos gegeben was die Cafeteria betrifft.« log ich also schnell und packte mir einen Stift aus mit dem ich anfing auf meinem Block herum zu kritzeln. Das Taehyung wieder den Raum betratt als es grade zur Stunde klingelte, bemerkte ich garnicht so vertieft war ich in den Block. Auch Jin der mich von der Seite zuredete, nahm ich nicht wirklich wahr. Ich wollte einfach nur diese Stunde so schnell wie möglich rum haben. Genauso wie diesen verdammten scheiß Tag.
----------------------------------------------------------------
Wörter: 758
DU LIEST GERADE
teacher [vkook]
Fanfiction"Mein Name ist Jeon Jungkook und heute ist mein erster Tag an meiner neuen Schule." Jeon Jungkook ist mit seinen Eltern von Busan nach Seoul gezogen. Das bedeutet natürlich für den Jüngeren: Neue Schule, neue Freunde und neues Glück. Dachte er zumin...