•Chapter 24•

1.2K 72 17
                                    

Jungkook's Pov


Mit knallroten Kopf sitze ich nun hier. Der Rest des Schultags war die Hölle für mich gewesen und nachdem mich Taehyung endlich gehen lassen hat, war das Erste was ich getan hatte erstmal ins Bad zu rennen und meinen widerlichen Mund mit Wasser ausgeschrubt habe.

Beschämt vergrabe ich mein Gesicht in meinen Händen. »Verdammte scheiße man...«, murmel ich aufgebracht. Ich habe ihm einen geblasen. Einfach so. Natürlich hätte ich das nie freiwillig alles begonnen aber verdammt ich habe seinen drecks Schwanz im Mund gehabt!

Tief ausatmend lege ich den Kopf in den Nacken, reibe mir übers Gesicht und seufze laut und frustriert. Am Schlimmsten war ja noch, dass ich nach dieser ganzen Aktion nichtmal Nachause konnte. Ich musste auch noch in diesem dreckigen Gebäude bleiben und mir die ganzen Fragen meiner Freunde anhören von wegen: "Wo warst du denn die ganze Pause über schon wieder?"

Sie halten mich bestimmt für einen Verrückten oder sowas, nachdem ich anstatt zu antworten einfach nur irgendetwas vor mich hin gefaselt habe.

Und das ist ja noch nichtmal das Beste! Denn der liebe, werte Herr Kim Taehyung möchte sich heute wieder bei mir sehen lassen, da meine unglaublich tollen Eltern ein weiteres Mal nicht anwesend in diesem tollen Haus sind.

Ich blicke durch mein Zimmer. »Was mache ich nur? Ich will nicht mehr von ihm angefasst oder sonstiges werden...«, jammer ich leise.

Gelogen.

Insgeheim rede ich es mir grade doch nur noch ein, wie schrecklich das alles hier ist.

Ich versuche nur zu leugnen, dass das heute mich auf der anderen Seite auch nicht kalt gelassen hat.

Es widert mich an das mein Lehrer so ein kranker Psycho ist, Schüler erpresst und zu seinem Spaß benutzt.

Und doch sitze ich jetzt hier, mit knallroten Wangen und irgendwie aufgeregt, wenn ich daran denke was alles passieren kann und wird, sobald Taehyung durch meine Haustür tritt.

»Was stimmt grade nur nicht mit mir...?«

----------------------------------------------------------------

Kleiner und kurzer Lückenfüller.

Ja mich gibt es noch, was eine Überraschung nicht wahr? 😂

Liest das überhaupt noch jemand?

Ich möchte mich trotzdem bei euch bedanken für 68k Reads~ keine Ahnung wie ich das verdient habe mit so gut wie kaum Updates.

Trotzdem herzlichen Dank! ❤️

Ich gebe mein bestes und versuche mehr zu Schreiben. Allerdings war das ganze hier total spontan, ansich die ganze Story. Ich war nie darauf vorbereitet das diese Story so gut ankommen würde, habe dementsprechend nie etwas vorbereitet und einfach drauf los geschrieben ohne Nachzudenken.

Jetzt müsst ihr darunter leiden und das tut mir aufrichtig leid!

Hope to see you soon!~❤️

teacher [vkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt