'Said the gun was mine...' ich schreckte mitten in der Nacht von diesem Klingelton auf. Verschlafen rieb ich mir den Kopf bis ich realisierte das das mein 'Einsatz Klingelton' ist.
Sofort war ich hellwach und ging an mein Handy. "Shadow hier, Code: PT07266438."
So müssen wir rangehen, jeder hat seinen eigenen Code.
"Shadow sie haben heute einen Auftragsmord und einen Drogen deal." Kam es aus meinem Handy. "Shadow bestätigt, erbitte genauere Informationen."
Ein Deal war ganz leicht, aber ein Mord war echt schwer.
"Zum Mord, Ecke 75th West, 62th East. Dritte Etage, fünftes Fenster, Zielperson ist männlich, 25 Jahre alt und 1,85 m groß. Zum Deal, Bronx, Liberty Street 174, vor einer velassenen Lagerhalle, 3:40 Uhr. Benötigte Waffen: zwei Glocks. Geld ist unter ihrem Bugatti."
Während ich zuhörte, notierte ich alles. "Shadow bestätigt, geht los."
Ich zog mich komplett schwarz an und band mir einen hohen Zopf. Ich ging die Treppe runter und zum Safe, dort gab ich die Kombination ein und wühlte in meinen Waffen nach den zwei Glocks.
Schnell schnappte ich mir noch den Autoschlüssel und stieg in den Bugatti. Die Straßen von New York sind nachts wie leergefegt, nur ein paar betrunkene Leute torkelten auf den Gehwegen rum.
Ich drückte aufs Gas und sah regelmäßig zum Navi. Ich hielt vor einem typischen Wohnblock und sah das die Feuerleiter genau an meinem Zielfenster vorbei ging.
Heute hatte ich echt Glück, ich sprang über die absperrung und stieg leise die Feuerleiter hoch. Im dritten Stock angekommen sah ich das das Fenster leicht auf war, wie dumm sind diese Leute eigentlich?
Ich kletterte durch das Fenster und schlich um das Bett herum worin ein junger Mann lag. Das war meine Zielperson, ich zog meine Glock Screensaver hervor und tippte ihn an die Schulter.
Gerade als er hochfuhr und mir ins Gesicht guckte, drückte ich ab, die Leiche kippte zurück ins Bett und ich holte nach meiner Gewohnheit die Kugel aus ihm heraus.
Ich sammelte alle Kugeln mit denen ich jemand umgebracht hatte. Meine andere Gewohnheit war das ich die Leiche immer verbrannte, also holte ich ein Feuerzeug aus meiner Hosentasche und zündete den Mann an.
Ich stieg aus dem Fenster und rannte die Feuerleiter runter, setzte mich in mein Bugatti und machte mich auf den Weg in die Bronx.
Da ich die Lagerhalle schon von weitem sah, machte ich mein Navi aus. Ich fuhr auf den Hof und stieg aus. Ich sah zwei Männer die auf mich zukommen und eine große Tasche in der Hand haben.
Moooment mal zwei Männer??? >Anna wo ist Nummer drei?< Mia ich glaub wir kriegen Probleme.
"Haben sie das Geld?" Fragte mich der größere von den Beiden. "Ja hab ich."
Der Zwerg nickte und der große schmiss mir die Tasche zu. Ich schmiss den beiden ebenfalls eine Tasche zu als ein Schuss ertönte.
Fuck, Scharfschütze war mein erster Gedanke. Ich spürte einen Schmerz zwischen meinen Schulterblättern und zuckte zusammen, ich danke gerade Mia das sie mich daran erinnert hat eine schusssichere Weste anzuziehen.
>Bitte Süße, immer gerne doch.<
Ich zog gleichzeitig beide Glocks hervor und schoss auf die beiden Typen. Beide fielen tod auf den Boden, um sie bildeten sich Blutlachen, ich hörte schnelle Schritte hinter mir, drehte mich liegend auf den Rücken und schoss dem Schützen der angelaufen kam in den Kopf, da ich sah das er ebenfalls eine Weste trug.
Mühsam rappelte ich mich auf und holte das Geld, ich lief zurück zu meinem Auto als ich Polizei Sirenen hörte, die Autotür öffnete ich mit einem Festen Ruck, schmiss die Taschen auf den Beifahrersitz und brauste davon.
Die Digitaluhr zeigte 4:47 Uhr an, na toll jetzt konnte ich nicht mal mehr schlafen. Die Straßen von New York füllten sich schon wieder und es herrschte reger Betrieb. Zuhause angekommen zog ich mir die Weste aus und inspizierte meinen blauen Fleck. Ich tat vorsichtig kühlende Salbe rauf und seufzte auf.
Was könnte ich jetzt noch machen? >Am besten du fährst zu deinem Onkel und sagst ihm das dich irgendjemand verraten haben muss! Drogendeal Treffpunkte sind ja schließlich geheim< Danke Mia, bist die beste.
♠️♣️
Mein Onkel öffnete mir verschlafen und mit einer Waffe in der Hand die Tür. "Hey Onkelchen, ist das da die neue Magnum???" Den letzten Teil kreischte ich. "Ja ist sie, und wie kannst du so wach um viertel sechs sein?"
Mein Onkel zog fragend eine Augenbraue hoch. "Ähm könnte ich reinkommen, es ist wichtig. Ach und hier sind die Taschen."
Ich gab ihm die beiden Taschen und marschierte ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch fallen ließ. Mein Onkel kam mit zwei Tassen Kaffee ins Wohnzimmer und gab mir eine.
"Okay Anna, dann erzähl mal." Ich nickte und fing an "Also ich hab heute Nacht einen Auftrag bekommen ....... ja und dann hörte ich Polizei Sirenen und bin erst nach Hause und dann zu dir."
Sein Blick war geschockt "Ich glaub wir haben einen Maulwurf." Ich nickte "Das hab ich mir auch schon gedacht, aber wer?"
Der Blick von Onkel Jo wurde immer ernster. "Okay danke, das bleibt hier in diesem Raum. Wenn du rausfinden solltest wer es ist sag's mir, okay?" Ich nickte und stand auf.
"Ja ich versprechs dir, so ich muss mich jetzt für die Schule fertig machen. Ich komme nachmittags vielleicht noch mal vorbei."
♠️♣️
Erzähler P. O. V.
Sechs Autos rasten auf den Schulhof, zwei Lamborghini, drei Bugatti und ein Porsche. Ein Lamborghini Aventator in Schwarz Matt führte sie an. Sie drifteten auf sechs nebeneinander liegende Parkplätze und hinterließen eine riesige Staubwolke.
Alle stiegen gleichzeitig elegant und filmreif aus den Autos. Ein Blondes Mädchen sah alle kalt an und ging zu den anderen, sie zündeten sich Gras an und das Mädchen fing ein Gespräch an.
Es sah so aus als ob sie der Boss wäre. Sie strahlte eine unglaubliche Macht aus, aber gleichzeitig so eine Kälte, sie war interressant und das machte sie gefährlich.
Man erkannte das sie eine Black ist, die typischen Merkmale: blonde Haare, grüne/ blaue Augen und schmale Gesichter mit markanten Zügen.
Annabelle P. O. V.
"Und wie habt ihr so geschlafen?" Fragte ich in die Runde. "Ich eigentlich gar nicht, Blake hat mich wach gehalten." Bekam ich die Antwort von Cassy.
"Ich will keine Details!" Sagte ich schnell, da Cassy schon den Mund auf gemacht hatte. "Du kennst das doch sicher auch, oder Anabelle?"
Oh shit, das war jetzt peinlich. "Warteee mal, bist du etwa noch Jungfrau???" Ich schluckte. "Ja. Der richtige war halt noch nicht dabei."
Hey meine Marshmallows
Und das nächste Kapitel, voten nicht vergessen. An dieser Stelle danke ich roserosier und BlackAlpha01
Eure B
DU LIEST GERADE
DARKER - Dich darf ich nicht lieben #FederlichtAward18 #OrionAward18
ActionIch und gefährlich? Also echt, wer behauptet denn sowas? Ich bin bloß ein Mädchen aus einer Mafiafamilie die Autos, Kampfsport und Waffen mag. Komm, klatsch ein Sarkasmus! Hach ich liebe Ironie, ihr dachtet echt ich sei nicht gefährlich? Ich kipp...