22

4.3K 185 21
                                    

Ich sah nur schwarz, überall schwarz. Ich wollte meine Augen öffnen, doch ich wusste nicht wie. Langsam drangen Stimmen zu meinem Gehör durch. Ich verstand nicht was sie sagten. Es war, als wäre ich Unterwasser, alles klang gedämpft.

Das Atmen fiel mir immer schwerer, starb ich gerade? Laut schnappte ich nach Luft und setzte mich ruckartig auf. Mir wurde sofort schwindelig und ich legte mich wieder hin. Ich öffnete die Augen und sah Liam.

"Du bist wach?"

"Wie lange war ich weg?"

"5 Tage."

Mein Kopf brummte schlimmer als zuvor. Ich schloss die Augen und ließ mich in's Kissen sinken.

"Ich geh den Artzt holen."

Schwach nickte ich. Irgendetwas stimmte nicht mit mir.

Liam P.o.V.

Ich ging den Gang entlang zum Artzt. Er hatte eigentlich gesagt das sie noch nicht so früh aufwachen dürfte, dafür hatte sie zu viel Blut verloren. Ich zog die Tür auf und Dr. Waldow saß an seinem Schreibtisch.

"Sie ist aufgewacht."

Er fuhr hoch und sah mich erschrocken an. Er hastete aus dem Raum zu ihrem Zimmer.

"Sie dürfte auf keinem Fall wach sein, irgendwas ist nicht in Ordnung."

Wir rannten in das Zimmer. Meine Prinzessin lag dort und Atmete sehr schwer, außerdem zuckte sie unkontrolliert.

"Verdammt der Hirndruck ist zu hoch."

Sie wurde immer ruhiger und dann ..... ein durchdringender Piepton. Er hielt an, ich sah ängstlich auf die Linie die ihre Herzfrequenz anzeigen sollte. Keine Ausschläge, nur eine gerade Linie. Nein sie dürfte nicht tot sein.

Krankenschwestern wuselten um mich herum und wollten sie zurück ins Leben holen. Sie schockten sie und...


Zur gleichen Zeit, Moskau, Russland, Jonathan Black P.o.V.
(Ich bin so böse muhaha!)

Mexiko, wie lange sollte ich mir daran noch die Zähne ausbeißen? Das Sinaloa und Tuijana Kartell machten mal wieder Ärger. Das hieß ich müsste mein letztes Ass ausspielen. Alexa.

Sie war von mir beim FBI eingeschleust worden. Sie war eiskalt, wunderschön und tödlich. Eine echte Black halt.

"Boss?"

"Bringt mir bitte mal Alexandra."

Mein Buttler nickte und entfernte sich. Gelangweilt spielte ich mit meinem Stift.

"Onkel du wolltest mich sprechen?"

"Alexa du bist eine Black, das weißt du ja auch, aber bist du uns wirklich treu? Denk an unser Motto: Spielst du mit unserem Blut, spielst du mit dem Tod, Blut vor Wasser!"

"Natürlich Onkel, ich bin unserem Blut treu, außerdem hätte ich ein paar interessante Informationen über das FBI, als 002 bekommt man ziemlich viel mit."

"Das ist meine Nichte. Ich will dich nach Mexiko schicken, nur eine Black bringt dort Respekt rein. Bist du dazu bereit?"

"Ich denke schon."

"Bist du dazu bereit?"

"Ja Onkel, bin ich."

Ich nickte und und machte eine Bewegung, die darauf hinweisen sollte, das sie gehen kann. Alexa deutete eine Verbeugung an und ging aus dem Raum. Sie ließ mich und meine Gedanken allein.

War es die richtige Entscheidung? Was wenn sie dem FBI treu geworden ist? Was wenn sie uns verrät? Was wenn die Mafia sie umbringt?

Ich stützte meinen Kopf auf den Schreibtisch, ich müsste dringend mit Ana reden. Ich rief sie an. Doch Liam ging an ihr Handy.

"Liam was ist passiert? Warum bist du an ihrem Handy?"

"Onkel, Ana ist Tod."

"Was nein? Unmöglich!"

"Sie versuchen sie gerade wiederzubeleben."

Ich legte einfach auf, ich hätte ihr nicht diese Verantwortung  übertragen sollen. Ich bin an ihrem Tod schuld. Nur ich, nur ich. Die dunkelste unserer Familie ist Tod, sie der Schatten selbst. Schon als Baby hatte sie alle mit ihrem kalten Blick, aus ihren eisblauen Augen, verschreckt.

Sie stellte das Ideal der Blacks dar. Dunkel, kaltblütig, eiskalt, tödlich und gefährlich. Sie durfte nicht tot sein, es gab keine andere Leitung für die Mafia. Ich hatte meinem Bruder versprochen für sie da zu sein. Und wieder brach ich ein Versprechen.

Ich hab versagt. Alle die mir was bedeuten sterben, sie war wie meine Ersatztochter. Ich nahm mir eine Flasche Wodka und nahm einen großen Schluck. Der Alkohol brannte in meiner Kehle, er brannte wie der Schmerz in meinem Inneren.

Ich versagte immer wieder.

Hey meine Marshmallows

Ana ist (nicht) Tod! Was denkt ihr?

Wie denkt ihr über Alexandra? Wird sie die Mafia verraten?

*B*

DARKER - Dich darf ich nicht lieben #FederlichtAward18 #OrionAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt