23

4.2K 182 6
                                    

Sie schockten sie und...

♤♡◇♧♤♡◇♧♤♡◇♧♤♡◇♧♤♡◇

... endlich zeigte das Gerät wieder Ausschläge. Ich atmete erleichtert aus. Sie war nicht tot. Ich setzte mich zu meiner Prinzesca ans und sah ihr zu wie sie schlief. Sie sah so friedlich aus, die Sorgenfalte auf ihrer Stirn war verschwunden. Sie sah nicht wie der Gefährliche Mafia Boss aus der sie sonst war, jetzt war ein einfaches Mädchen.

Ich lächelte, so entspannt müsste sie öfter sein. Ich strich ihr eine Haarstäne aus dem Gesicht und legte mich dann neben sie. Langsam schlossen sich meine Augen. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, ich lag neben dem Mädchen das ich liebte.

Anabelle P.o.V.

Zaghaft schlug ich die Augen auf, ich sah Liam neben mir liegen. Ein böses Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ich streckte mich und Liam wurde wach.

"Prinzesca."

"Wer sind sie?"

Er sah mich verwirrt an. Dann machte es Klick, jetzt wurde sein Gesicht traurig.

"Du kennst mich nicht?"

"Nein sie kommen mir nicht bekannt vor."

"Ich geh mal den Artzt holen."

Er drehte sich um und ging geknickt weg. Kurz bevor er die Tür erreichte, lachte ich los.

"Liam, mein Prinz, bleib hier."

"Wenn du stirbst kommst du definitiv in die Hölle."

"Vielleicht bin ich ja sogar zu böse für den Tartarus, das wär's doch."

"Stimmt, du bist der Teufel höchstpersönlich, sicher das du nicht von Luzifer abstammst?"

"Wer weiß."

Ich lachte, Liam schüttelte den Kopf aber lächelte auch. Die Tür ging auf und der Arzt kam rein.

"Ms. Black, wie geht es ihnen?"

"Sehr gut danke, Dr. ...?"

"Jason White, ich gehöre ebenfalls zu ihrer Gang."

"Wann kann ich hier wieder raus Dr. White?"

"Ich will ihre Blutwerte nochmal überprüfen und wenn alles okay ist können sie heute raus."

Ich nickte und dankte dem Arzt. Er zog sich höflich zurück und wünschte mir alles gute. Ich lehnte mich an Liam's Schulter und er legte seinen Arm um mich. Schweigend saßen wir da.

Genossen einfach die Nähe des anderen und waren froh zusammen zu sein. Ich seufzte auf, so könnte es immer sein, wäre es auch, würde ich nicht Black mit Nachnamen heißen.

"Wann geht's wieder zurück nach New York?"

"In 7 Stunden."

Ich machte ein trauriges Gesicht, jetzt war ich schon mal in einer der coolsten Städte des Landes und konnte noch nicht mal die typischen Touristen Attraktionen besuchen. Und das nur weil ich wegen so einem Idioten im Koma lag.

Apropos, wo sind den die Idioten? Ich setzt mich auf und stieg aus dem Bett. Kurz verlor ich das Gleichgewicht doch Liam fing mich rechtzeitig auf. Alles drehte sich noch leicht.

"Ich geh duschen."

"Soll ich mitkommen? Nicht dass du noch umkippst."

"Tu nicht so, du willst mich doch bloß nackt sehen."

Ein kleines Lächeln huschte über seinen Mund. Das bestätigte mich in meiner Vermutung.

"Ich doch nicht!"

Das brachte ihm aber nur eine Nackenschelle von mir. Dabei musste ich mich regelrecht strecken, ohne Schuhe war ich so winzig. Eigentlich war ich nicht klein, aber da Liam knapp 1,90 m groß war und ich nur 1,74 m war das schon ein kleiner Unterschied.

Im Bad streckte ich mich und ließ alle Knochen knacken. Ich zog mein Shirt aus und legte es über den Waschbeckenrand. Liam setzte einen sorgenvollen Blick auf. Ich sah ihn fragend an.

"Du wirst immer dünner Ana, iss mehr, meine Freundin soll kein Skelett sein. Wann hast du das das letzte mal regelmäßig was gegessen?"

Ich überlegte, in letzter Zeit war so viel los das ich das wahrscheinlich gar nicht gemerkt habe. Okay einfach ehrlich antworten.

"Ich weiß es nicht, vermutlich bevor meine Mum getötet wurde."

Liam sah mich fassungslos an. Dann schüttelte er den Kopf.

"Willst du sterben? Ana deine Mutter wurde vor 3 Monaten getötet."

Schuldbewusst senkte ich meinen Blick, ich hätte wirklich mehr essen sollen. Aber mich würde eh niemand vermissen, für die Mafia war ich ersetzbar, für meine Familie war ich ersetzbar, nur für Liam nicht.

"Ich versprech dir mehr zu Essen, für dich."

"Gut, denn man sieht mehr als deutlich deine Knochen."

"Kommst du jetzt mit duschen?"

Liam grinste und zog anzüglich die Augenbrauen hoch. Männer!

Hey meine Marshmallows

Sorry das solange nicht's kam, aber wir hatten letzten Freitag Notenschluss und alle Lehrer wollten noch ihre Arbeiten schreiben.

Wie findet ihr das Kapitel?

*B*

DARKER - Dich darf ich nicht lieben #FederlichtAward18 #OrionAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt