30

3.8K 160 21
                                    

Wütend warf ich mein Handy an die Wand. Ron war dank mir gestorben und die Bloodthirsty's hatten uns den Krieg erklärt. Noch mehr Probleme, konnte mein Leben nicht einmal geregelt ablaufen?

Man! Das konnte ich jetzt nicht auch noch gebrauchen. Ich stützte meinen Kopf auf den Tisch. Ich sah auf die Uhr, schon 23.45? Ich merkte gar nicht wie die Zeit vergangen war. Die Tür ging auf.

"Ana kommst du ins Bett? Du arbeitest zu viel, ruh dich aus!"

"Ja Liam bin gleich da."

"Nein du kommst sofort mit, sonst finde ich dich morgen früh wieder schlafend am Schreibtisch."

"Ja okay."

Gab ich mich geschlagen. Ich könnte Schlaf gut gebrauchen. Liam grinste, er hatte mal wieder gewonnen. Er kam auf mich zu und hob mich im Brautstyle hoch. Er legte mich in unserem Zimmer auf dem Bett ab.

"Schlaf gut."

Mit einem 'mhhm.' kuschle ich mich an ihn und er schlingt seine langen Arme um mich. Er streichelt mit seinen großen Händen auf meinem Rücken entlang. Es beruhigte mich ihn in meiner Nähe zu wissen.

Ich rannte, wusste nicht warum oder vor wem. Liam tauchte neben mir auf, er sah wesentlich älter aus. Anfang 30 würde ich sagen. Wir rannten an einem Auto vorbei und mein Gesicht spiegelte sich in der verdunkelten Scheibe.

Ich erschrak, ich sah ebenfalls wie 32 oder 33 aus. Liam bog vor mir in eine Gasse ein, er sprang geschmeidig über einen Zaun. Ich schwang mich ebenfalls rüber, aber mir fiel es bedeutet schwerer.

"Ana ich glaub du bist eingerostet."

"Halt's Maul, bin halt keine 17 mehr."

Das war nicht ich die da sprach, es war als könnte ich zuschauen. Dieser älteren Version von Liam und mir. Liam schüttelte auf seine typische Art und Weise belustigt den Kopf.

"Aber ein großes Mundwerk wie vor 16 Jahren hast du immernoch."

"Tja manches bleibt für immer. Und jetzt nimm die Beine in die Hand. Ich will nicht von den 'Ndrangheta erschossen werden. Wir haben unseren Kindern versprochen lebend zurück zu kommen."

Kinder? Wir hatten Kinder? Dieser Traum war verwirrend und ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Was war das? Mein Gehirn hatte sich wohl irgendetwas zusammengesponnen.

"Weiß ich. ACHTUNG!"

Ich konnte mich noch gerade so vor der Kugel wegducken. Man war das knapp. Hinter uns knallten mehrere Schüsse. Es wurde langsam aber sicher eng.

"Wo bleibt Nate denn? Dieser Idiot! Ich will noch nicht draufgehen."

Ich nickte und sah weiter nach vorn. Plötzlich hörte ich einen erstickten Schrei neben mir. Liam sank auf den Boden. Eine Kugel hatte in seinem Rücken eingeschlagen.

Ich kniete mich weinend vor ihm hin. Er hustete Blut, es war ein schreckliches Bild. Den Jungen den ich liebte, leiden zu sehen. Er strich mir über die Wange. Eine Träne kullerte seine Wange herunter.

"Ich liebe dich Annabella."

Seine Augen wurden leer, nein, alle nur nicht er! Mein Kinn zitterte. Mir wurde kurz schwarz vor Augen.

"NEIN!!!"

Auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz zwischen meinen Schulterblättern. Ich sank kraftlos auf Liam's leblosen Körper. Ich hörte es mehrmals knallen.

Nate kam auf uns zu gerannt, aber es war zu spät. Er kam zu spät. Es war für alle zu spät. Ich hatte mir geschworen das meine Kinder ihre Eltern nie so früh verlieren, wie ich meine verloren hatte.

"Nein Ana, nicht du auch noch."

"Nate, versprich mir..."

Ich merkte wie die Kraft aus mir wich, wie das Leben immer mehr erlosch. Merkte den stechenden Schmerz an meinem Herzen. Ich hustete Blut, es war zu spät für mich.

"... mir auf meine Kinder zu achten."

"Alles Ana, alles."

Es war Zeit zu gehen, irgendwann kommt für jeden die Zeit. Mit meiner letzten Kraft drehte ich meinen Kopf in Liam's Halsbeuge. Sog seinen Duft ein, der mich immer so verrückt machte.

Diese Mischung aus Minze und Bentley, seinem Aftershave. 'Ich liebe dich' waren meine letzten Gedanken bevor alles schwarz wurde...

Geschockt und schweißgebadet fuhr ich hoch. Was war das? Ich atmete heftig und mein Herz raste. Ich sah neben mich und Liam schlief ruhig. Sofort wurde ich ebenfalls ruhiger.

Tief durchatmend sank ich zurück ins Bett. Ich sog Liam's Duft ein, Bentley mit einem Hauch Minze. Ich schloss die Augen und versuchte wieder einzuschlafen. Das klappte nach einiger Zeit auch.

So etwas kürzer tut mir leid. Was denkt ihr hatte der Traum zu bedeuten?

Glaubt ihr daran das Träume etwas zu bedeuten haben?

*B*

DARKER - Dich darf ich nicht lieben #FederlichtAward18 #OrionAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt