14

6.7K 226 29
                                    

Müde streckte ich mich und wollte aufstehen, aber ein Arm hinderte mich daran. Ich vezog mein Gesicht vor Schmerzen, mein Rücken brannte wie Feuer. Liam wachte auch auf und lächelte mich an. Kurz vergaß ich alle Schmerzen und in mir tanzten die Schmetterlinge Samba.

"Hey du."

"Morgen."

Langsam näherten sich unsere Gesichter und unsere Nasenspitzen berührten sich schon, als Nate hereingestürmt kam.

"Kleine, weißt du was für Sorgen ich mir gemacht hab als Liam meinte, dass du verschwunden bist und er Blut in der Garage gefunden hat?"

Liam und ich fuhren auseinander und ich setzte mich auf. Liam stieg ganz unauffällig aus dem Bett und zog sich seine Jeans an. Jetzt kamen auch alle anderen hereingestürmt.

Mit alle meinte ich wirklich alle, Cassy, Blake, Kyle, Kim, Collin, Jaden, Onkel Jo und noch mehr aus der Gang. Von allen kamen erleichterte Komentare. Cassy umarmte mich und ich zog zischend die Luft ein und spannte mich an.

"Sorry, das wollte ich nicht."

"Schon okay, bin an Schmerzen gewöhnt."

Ich lächelte traurig.

"Wie schlimm sieht mein Rücken aus? Eine ehrliche Antwort bitte."

"Du darfst dir für den Ganzen Rücken neue Tattoos aussuchen."

"Wann werden die Fäden gezogen?"

"Morgen."

"Danke Nate."

Nate war immer ehrlich und sprach die Dinge so aus wie sie wirklich waren.

♠️♣️

Grinsend nahm ich meine Tasche in die Hand und lief gutgelaunt aus dem Krankenhaus. Endlich war ich entlassen worden, ich atmete tief durch und lief auf meinen Mercedes AMG zu, mit dem Liam hier war.

Ich liebte Mercedes, neben Lamborghini, einfach. Liam hielt mir Gentlemanlike die Tür auf und verstaute die Tasche im Kofferraum.

"Okay Prinzesca, was wollen wir machen? Du darfst entscheiden."

"Waffentraining."

"Du bist gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden, was wenn eine Naht durch den Rückstoß platzt?"

"Liam, es passiert schon nichts, ich hab schon extra kein Kampftraining gewählt."

Er rollte mit den Augen und fuhr los. Während der Fahrt machte ich meine Playlist an, da kein ordentlicher Rap im Radio kam. Post Malone war zurzeit mein Suchtfaktor. Wir rappten immer abwechselnd mit, und so wurde ein richtiges Battle daraus.

Liam fuhr in die Einfahrt zu unserem Haus und gab den Code für das Parkhaus ein. Die Schranke ging hoch und wir stellten uns in die 2. Ebene. Ich rannte sofort in den Keller mit meinem geliebten Waffenraum.

Ich nahm mir meine goldene Magnum, ein schwarzes Tuch, das ich mir um die Augen band und feuerte auf die Zielscheibe, die ca. 20m entfernt stand. Zehn mal feuerte ich und nahm dann mein Tuch ab. Liam stand der Mund offen.

"Mund zu, sonst fliegt was rein."

Ich sah zur Zielscheibe und jetzt klappte auch mir der Mund auf. Die Zielscheibe hatte nur ein Loch. Ich hatte jedes mal exakt die Mitte getroffen.

"Ich glaub ich brauch doch kein Waffentraining."

"Definitiv nicht."

"Wollen wir Blake und Cassy fragen ob sie rüber kommen wollen."

DARKER - Dich darf ich nicht lieben #FederlichtAward18 #OrionAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt