16.

1.7K 95 20
                                    

»So jetzt sitzt du neben deiner Annabeth«, zog mich Alex auf und mit einem mörderischen Blick steckte ich mir einen Kopfhörer in das Ohr und fragte Annabeth ob sie mithören wollte. Nicht gerade begeistert von meiner Reaktion, legte er seine Beine auf meine Knie, die ich aber sofort runter schubste.
Stöhnend lehnte er sich zurück. Er hatte es sich doch selber angetan, dann sollte er auch die Konsequenzen zu spüren bekommen.
Und so ganz nebenbei könnte man ihn ja auch ein bisschen ärgern...

»Cam, wenn wir nun schon mal ZUFÄLLIG beieinander sitzen, können wir ja mal über deine Italienisch Nachhilfe reden, was sagst du dazu?«, versuchte meine Lehrerin ein Gespräch mit dem Alpha aufzubauen. Gequält sah er zu mir rüber und formte mit seinen Lippen ein lautloses Hilfe. Schadenfroh lächelnd schüttelte ich den Kopf, wobei mir mein Kopfhörer aus dem Ohr rutschte und ich ihn wieder reinstecken musste.

»Hast du eigentlich den Film mit Zac Efron gesehen?«, fragte Annabeth mit leuchtenden Augen und hielt mir ihr Handy vor die Nase. Ich schüttelte den Kopf und nahm das Handy in die Hand. Ein Bild mit einem Oberkörperfreien Schauspieler in roter Badehose leuchtete mir entgegen und sofort stellte sich bei mir der Sabbermodus ein.
»Ist er nicht heiß?«, hingerissen seufzte sie und legte sich theatralisch die Hand auf die Stirn.
»Nur leider schon zu alt«.
So langsam wurden die beiden männlichen Wesen vor uns hellhörig.
»Über wen redet ihr?«, fragte Jason neugierig und bekam einen giftigen Blick von uns beiden zu spüren.
»Nur über den meiner Meinung nach heißesten Schauspieler der Welt«, schwärmte Annabeth und kurzerhand wurde mir das Handy entrissen. Gemeinsam starrten die beiden darauf und man konnte sehen, wie sich deren Miene von neugierig zu wütend und herablassend wechselte.
»Den findet ihr heiß? Ernsthaft?«, fragte Jason. Gleichzeitig nickten wir und Alex knurrte leise .
»Der Kerl ist doch eine Lachnummer, mit diesen komischen Backen und den schlecht gestylten Haaren«, murmelte er und sah weiter auf das Handy.
»Neidisch?«
»Auf den? Niemals! Ich sehe um Längen besser aus als dieser Kerl« schimpfte er.
»Never«, schrie Annabeth und ich konnte ihr nur zu stimmen. Naja so halb. Naja vielleicht auch nur ein bisschen. Ich meine mein Mate sah nun mal wirklich nicht scheiße aus.
»Wetten mein Sixpack ist ausgeprägter als seines!«
»Du hast doch kein Sixpack, du hast nen hässlichen deutschen schwabbelnden Bierbauch«, konterte ich.
»Ach wirklich?« Mit hochgezogenen Augen sah er mich an, nahm meine Hand und führte sie unter sein T-Shirt, wo er sie an seinen Bauch drückte. Ganz kurz blieb mir die Luft weg, als ich die festen Muskeln unter meiner Hand spürte und lief rot an. Triumphierend sah er rüber und legte seine Arme auf meine Hand und ließ sie da wo sie war.
Vorsichtig versuchte ich sie wegzuziehen, was mir aber nur mit Kraftaufwand gelang. Davon begeistert schien er nicht zu sein, aber dagegen sagen tat er auch nichts.

»Wusste gar nicht das ein deutscher Bierbauch so viele Speckröllchen aufweisen kann. Das übersteigt sogar meine Vorstellung«, log ich lachend um ihn weiter zu ärgern.
»Hey ich habe eine Idee, wie wäre es, wenn wir jede 10 Schauspieler uns aussuchen und schauen, wer am heißesten ist«. Ehrlich gesagt fand ich die Idee jetzt nicht so begeisternd aber um Annabeth den Gefallen zu tun und die Jungs zu ärgern stimmte ich mit gespielter Begeisterung dem Vorschlag zu.

»Okay, wen nehmen wir denn. Also ich würde ja mal Taylor Lautner vorschlagen «, überlegte sie .

»WAS DEN WERWOLFFUTZI«, stöhnte Alex.
»Der ist doch eine absolute Lachnummer«. Finster blickten wir ihn an.
»Du bist eine Lachnummer«, knurrte ich und googelte den Namen. Sofort prangte mir ein Oberkörperfreies Bild entgegen.

»Süße wenn ich eine Lachnummer wäre, wäre ich doch kein Alpha oder? «, sagte er herablassend.
»Vielleicht dachten deine Eltern,dass wenn das Rudel schon untergeht sie nebenbei etwas zu lachen brauchen,« konterte ich und wurde so langsam gemein .

»Ach Annabeth«, richtete er sich jetzt san meine neue Freundin.
»Willst du eigentlich wissen, was Marie gestern gemacht hat«? Fragend blickte er Annabeth an, die mit einem Seitenblick zu mir den Kopf schüttelte.
»Tja Pech ich werde es dir trotzdem sagen . Also...«, weiter kam er nicht , denn ich knurrte ihn zwischen den Worten an.
»Untersteh dich Alexander«.

«Setz dich neben mich«. Ich überlegte kurz aber tauschte dann schnell mit Jason die Plätze. Lieber sitze ich eine Fahrt lang neben diesem Idioten, als das er Annabeth davon erzählt. Irgendwie war es mir schon peinlich.

Ich boxte ihm einmal kräftig auf die Schulter und machte als Hintergrund extra das oberkörperfreie Bild von dem Schauspieler rein um ihn zu ärgern. Als er das nächste Mal auf mein Handy schaute ( bloß 2 Minuten später) murrte er gleich rum.

»Nimm das Bild dahinter weg. Ist ja wiederlich«.
»Halt die Klappe Untertan, du hast hier absolut nichts zu melden verstanden? «
Verblüfft sah er mich an. Wow, dieser Ausdruck passte wirklich gar nicht in sein Gesicht.

»Für die Busfahrt bist du wieder mein Kopfkissen also wehe du hältst deine Klappe nicht oder rührst dich, dann langst«, murmelte ich und lehnte mich an ihn an.

»Die Kleine hat sich ganz schön im Griff Prinzessien«, zog ihn das andere testoron gesteuerte männliche Wesen im Vierer auf .

»Stimmt doch gar nicht«, fluchte er .
»Fresse halten «,knurrte ich und machte es mir ein wenig gemütlicher. Sofort war es leise .

Sorry das es solange mit einem neuen Kapitel gedauert hat. Versuche jetzt wieder öfter welche zu schreiben kann aber für nichts versprechen, weil ich noch mit einer anderen Geschichte, die es ab heute auf meinen Account zu finden gibt, beschäftigt war. Wer vielleicht also im Genre Jugendliteratur interessiert ist, kann ja gerne bei meiner Geschichte

»TOUCHDOWN -QUARTERBACK KISS«
A
reinschauen .
Lg j

Alphas KlassenfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt