6

9.7K 359 0
                                    

"Wieso denn nicht?"Gina sah mich enttäuscht an. "Ich hab heute andere Pläne Gins."damit log ich nicht. Ich bat Jason einen Freund von mir und gleichzeitig auch Angstellter meines Vaters deren Handys zu orten. Dieser erklärte sich sofort bereit mir zu helfen. "Und welche?"scheiße das konnte ich ihr doch nicht sagen. "Ich..ein Freund der Familie kommt heute Abend zu Besuch und ich hab versprochen da zu sein." "Gemma was ist denn los mit dir? In letzter Zeit bist du immer verplant und es scheint so als ob du nichts mehr mit mir machen willst.."dachte sie das wirklich? Das sollte sie aber nicht denken!

"Nein das ist doch gar nicht wahr. Ich weiß,dass ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte aber ich oder besser gesagt wir haben Probleme in der Familie."sie nickte verständnisvoll. "Das wusste ich gar nicht. Wieso erzählst du mir das denn nicht?" entschuldigend blickte ich sie an was sie verstand. "Kein Problem. Ich hoffe du bekommst diese bald in den Griff. Jetzt kann ich mehr mit Dylan machen."holte sie ihr Handy aus der Tasche. Ohne mich weiter zu beachten tippte sie darauf rum. Sie und Dylan waren wirklich ein süßes Paar und ich hoffte für ihn,dass er auf sie gut aufpasste und ja nicht verletzte. Der konnte dann was erleben wenn er nur ansatzweise Gina weh tat!

"Dann geh ich mal."nahm ich meine Tasche und das Tablet. "Okay. Wohin eigentlich? Das war doch die letzte Stunde von dir."dann nickte sie weil sie sich wahrscheinlich erinnerte. "Achso,du musst nachsitzen."ich fühlte mich ausgelacht. "Genau. Bete für mich!"rief ich noch hinterher. Ein Lachen war zu hören bevor ich die Tür zumachte. Ich hoffte,dass Carter wieder da war. Bitte lass ihn dort sitzen wenn ich rein komme damit ich nicht komplett alleine war!

Ich ging den Flur entlang und blieb an der Tür wo 'Nachsitzen' stand stehen. Die öffnete ich zögerlich und sah in eine leere Klasse. "Wieso so früh Misses Salvatore? Ähnelt ihn gar nicht!"lachte Mr. Drew. Gott wie ich diesen Lehrer hasste! Der war ja noch schlimmer als Mr. Finn. Wenigstens hat der keine dummen Sprüche gemacht die überhaupt nicht witzig waren. "Bin ich jetzt alleine hier?" fragte ich verwirrt und ängstlich. Er schüttelte den Kopf und seuftze genervt. "Die anderen kommen schon noch keine Angst. Oder auch nicht.." ihm schien wohl alles egal zu sein.

"Jetzt setzen sie sich bitte!"schrie er schon fast wobei ich aufzuckte. Ohne ein weiteres Wort mit diesem Ekelpaket zu wechseln tat ich das,was mir gesagt wurde. Bitte bitte Gott lass jemanden kommen den ich halbwegs kannte. Plötzlich vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche was Mr. Drew nicht gehörte hatte. Ohne groß aufzufallen nahm ich es raus und las eine Nachricht von Carter:

Hey hast du Lust was zu machen? Wir haben uns lang nicht mehr gesehen ;)

Würd ich allzugerne Carterchen aber ich musste wegen dir nachsitzen!

Kann nicht...hab nachsitzen :/

Ich las es nochmal und drückte auf senden. Dabei sah ich kurz hoch um nicht Mr. Drew aufzufallen.

Gleich nicht mehr Gemms!

Was meinte er damit? Wenige Sekunden später platzte Hailey rein. "Mr. Drew der Direktor will Gemma wegen ihres Verhaltens sprechen." was? Wieso? Alles besser als das. "Salvatore hast dus nicht gehört? Geh!"ich packte so schnell ich nur konnte alles zusammen und sprintete fast schon raus. Als ich dort ankam konnte ich meinen Augen nicht trauen wenn ich sah....

CARTER✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt