9

7.9K 303 30
                                    

Ungeduldig wartete ich auf Carter der schon vor 10 Minuten da sein sollte. Dieser Junge war zwar reich konnte sich anscheinend keine Uhr kaufen! Ich weiß,ich weiß,ich reg mich wieder grundlos auf aber ich war da wie meine Mutter. Sie achtete genau auf die Uhr und wenn du nur 5 Minuten zu spät warst konntest du dir eine Stunde ihre Prädigten anhören. Es war aber auch klar,dass sie sich um uns sorgte aber die übertrieb es manchmal was mich zum schmunzeln brachte. Sie war einfach eine so lebensfreudige,nette,einfühlsame und wunderschöne Frau. Man konnte sich einfach keine bessere Mum wünschen.

Die Haustür wurde von Carter schon fast verprügelt als ich aus meinen Gedanken in die Realität zurück kam. "Ich komm ja schon!"lachte ich. Ich machte die Tür auf und betrachtete einen wie immer perfekten Carter. "Hey Carterchen!"umarmte ich ihn sowie er mich. "Carterchen? Dein Ernst Gemma?"lachte er laut los und ich stieg mit ein. "Wieso den nicht? Ist doch süß."genau wie er. Lachend führte ich ihn ins Wohnzimmer wo wir uns dann setzten. "Also,was wolltest du mir denn so wichtiges sagen?"drehte ich mich zu ihm hin sodass ich in sein Gesicht sah...

Carters Pov:

Sollte ich es ihr wirklich sagen? Sie wusste es doch eh schon oder? Wieso musste das so schwer sein? Okay ich stellte eindeutig zu viele Fragen in meinem Kopf. Aber wenn sie es erstmal wusste,würde sie doch nie ein Wort mit mir wechseln. Auf der anderen Seite wenn sie es selber oder von jemand anderem erfährt würde es dann noch schlimmer enden. Mit ihren wunderschönen braunen Augen sah mich Gemma erwartungsvoll an. Ich konnte nicht anders als es ihr zu sagen,da konnte mein Dad nichts machen. Ich liebte sie. Wir kannten uns zwar kanpp einen Monat aber wenn ich mit ihr war konnte ich all meine Probleme vergessen.

Es war,als ob nur wir Zwei existierten. Kurz,es war einfach unglaublich was sie mit mir machte. Seit wir uns kannten dachte ich nur über dieses eine Mädchen nach. Gemma Salvatore hat mein Herz gestohlen. "Carter? Alles okay?"sie sah mich besorgt an. Okay jetzt war es an mir. Ich nickte. "Versprich mir,dass du mit mir danach redest und nicht sauer oder verängstigt sein wirst."gut gemacht Castellano jetzt war sie sicherlich verängstigt. "Okay."

"Du hattest Recht. Ich bin der Sohn von Toni Castellano. Aber wie gesagt ich bin nicht sein wirklicher Sohn und..und ich wollte es dir nicht sagen weil ich dachte du hasst mich weil ich es dir nicht erzählt hab."sie weitete ihre Augen. "Was? Du..du bist der Carter Castellano?"sie zeigte auf mich. Ihr fassungsloser Blick war immer noch in ihrem Gesichtsausdruck. Es zeigte mir,dass es an der Zeit war zu gehen. Ich glaubte,ich hatte gerade unsere Freundschaft wenn nicht mehr dahinter gewesen wäre beendet. "Ich seh schon. Ich geh dann ma.."weiter kam ich nicht denn sie hielt mich mit einem "Nein."auf und nahm mein Handgelenk als ich aufstand. Wieder setzte ich mich.

"Weißt du,ich war auch nicht ganz ehrlich zu dir.."mein Atem stockte. "Was?"ein verwunderter Blick schmückte mein Gesicht. Das konnte nicht schlimmer als mein Geheimnis sein oder? Hoffentlich nicht.. "Ja ich..scheiße wie soll ich es dir jetzt sagen?..Ich bin die Tochter von Theo Salvatore."das konnte nicht wahr sein oder? Nein nein nein nein! "Du? Du!?" ich erhob mich geschockt von der Couch. Sie nickte. Ihre Hand klopfte auf die Couch und gab mir das Zeichen mich zu setzten was ich auch tat. "Ich verstehs wenn du mich jetzt nicht sehen willst.."ich hielt ihr meinen Finger an die Lippen wobei sie still wurde...


Soll ich das nächste Kapitel heute noch raus bringen? Ich weiß nicht so recht...votet oder schreibt es wenn doch❤denn dan weiß ich ob ihr die Geschichte gut findet.

CARTER✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt