24

4.5K 152 1
                                    

Gemmas Pov:

Wir kletterten die Leiter runter wobei ich Carter half. Er war richtig zugerichtet. Dieses Arschloch hat den schnellen Tod nicht verdient. Er hätte einen voller Qual und Leiden verdient. Er hätte sich zuerst bei uns entschuldigen sollen. Ich bemerkte Carters schmerzhaften Gang. Bei jedem Schritt zuckte,fluchte und humpelte er. Ich konnte nicht länger zusehen und half ihm indem ich seinen Arm um meine Schulter legte und mit ihm behutsam Stufe für Stufe ging. "Danke Gemma."

"Dafür doch nicht. Komm lass uns zum Auto und wir fahren dich ins Krankenhaus."jetzt mussten wir uns nur noch überlegen,was wir den Ärzten sagten. Wir liefen durchs Wohnzimmer welches total verwüstet war. Doch wo war Tyson?
"Jason wo ist Tyson?"er zeigte auf die Haustür. "Er ist beim Auto und wartet."beruhigt nickte ich. Überall erschossene Männer und was nicht noch alles. Draußen mussten wir noch ein kleines Stück gehen da wir weiter weg geparkt hatten,und tatsächlich stand Tyson am Auto angelehnt da.

"Da seid ihr ja. Die haben dich ja ordentlich zugerichtet Carter."machte er die Tür auf sodass er rein konnte. Er stieg hinten ein sowie ich. Jason und Tyler waren vorne und unterhielten sich über etwas was mich allerdings nichts anging. "Was sagen wir im Krankenhaus?"brach ich die Stille zwischen uns. "Was meinst du?" "Na wir werden doch mit Sicherheit nicht sagen,dass wir dich von einer Mafia oder was diese Männer auch waren gerettet haben."

"Dann sagen wir halt,dass wir wandern waren und ich gestürzt bin. Klingt glaubhaft,da ich keine Schusswunden habe nur halt blaue Flecken und Blut überall."wow Carter das beruhigte mich natürlich. "Ok." kurz sah ich aus dem Fenster bevor ich wieder ins Gespräch gerissen wurde. "Wolltest du das wirklich machen?"mir war es total peinlich das jetzt zu bereden. Ich liebte ihn und er wusste es nichtmal. Vielleicht jetzt wo er meine dumme Idee gesehen hat mit diesem Arsch einen Deal einzugehen.

"Was meinst du?"versuchte ich es herauszuzögern. "Na das mit dem Deal Gemma. Und tu nicht so."lächelte er. Okay so offensichtlich war es doch nicht oder? Na wenn Mr. Ich weiß nichts von deinen Gefühlen das mitbekam wohl schon. Peinlichkeitsfaktor hoch 1 Millionen. "Ja das hätte ich."gab ich zu. Er nickte und starrte aus dem Fenster bis wir da waren. "Sollen wir mitgehen?"die Beiden sahen von den Vordersitzen zu uns nach hinten. "Nein ihr könnt uns wenn ihr wollt später abholen."sie nickten,ließen und aussteigen und fuhren wieder weg. Wir Beiden gingen rein. Immer noch stützte ich ihn so gut ich konnte bis die Ärzte ihn mir abnahmen...

************************************

Ungedultig und nervös wartete ich im Warteraum. Wieso war ich denn so? Ich meine,er war doch sicherlich in Ordnung und ich machte mir umsonst sorgen. "Miss Salvatore?"die Krankenschwester lächelte mich an. "Ja."stand ich auf. "Sie können wenn sie wollen zu ihm. Zimmer 39a"ich nickte und ging sein Zimmer suchen. 93b,39c und ah 39a! Ich klopfte und trat ein. Er lag im Bett und blickte mich an. "Hey."setzte ich mich auf den Stuhl neben seinem Bett.

"Und was hast du alles?"nervös kaute ich auf meiner Lippe herum. Es war alles meine Schuld. Hätte ich ihn nicht mitgehen lassen,wäre er nicht hier. "Ach nicht so schlimm. Rippenbrüche,Kratzer und andere kleine Verletzungen. Ich nehms aber gerne für dich auf."Carter Castellano hör endlich auf so süß zu sein! "Das ist alle meine Schuld."murmelte ich doch er hörte es. "Gemma du weißt, dass es nicht so ist. Ich bin selber hier um dir zu helfen. Hat zwar am Ende nicht gerade geklappt aber auch das wird vorbei gehen. Ich bin froh,dass er nicht dich hatte."

Ich hatte keine Antwort darauf also lächelte ich nur über beide Ohren. "Wann kannst du wieder zurück?"er grinste ebenfalls. "Morgen..."ich legte meine Hand auf seine. "Gemma ich kann das nicht."setzte er sich schnell auf. "Was meinst du?"fragte ich. Er fasste sich an den Kopf und sah mir anschließend gleich in die Augen.

"Ich kann nicht so tun,als ob ich nicht  mehr für dich empfinde. Seit den ersten Wochen bist du mir einfach so ans Herz gewachsen. Ich konnte es bis hier aushalten mir nichts anmerken zu lassen aber mehr geht nicht. Gemma Salvatore ich liebe dich. Ich liebe dich überalles und mir ist egal was andere über uns sagen. Du bist die einzige Person die mich interessiert was sie denkt. Ich verstehe wenn es dir nicht so geht aber das solltest du halt wissen."

Sprachlos und einfach nur baff sah ich ihn immer noch an. "Carter ich liebe dich auch."es war ein gutes Gefühl das endlich raus zu lassen. Er lächelte. "Wirklich?"misstrauisch blickte er. Ich antwortete nicht sondern küsste ihn. Er erwiderte den Kuss. Meine Hände lagen in seinem Nacken und seine an meinen Hüften. Langsam lösten wir uns. "Wirklich." lachte ich. "Du machst mich grade trotz dieser Situation zum glücklichsten Menschen der ganzen Welt."küsste er meine Wange und unarmte mich fest. Dieses Gefühl seiner Nähe brachte mich einfach um den verstand.

Ich war überglücklich doch blieb ernst und sagte Carter,er sollte sich wieder hinlegen was er auch tat. Ich bekam eine Nachricht von Tyson der auf dem Parkplatz wartete. "Ich muss los."stand ich auf. "Was? Jetzt schon?" nahm er meine Hand. "Es ist glaub ich auch besser so. Du solltest dich ausruhen damit du morgen mit kannst. Die Flugtickets nach New York sind schon gebucht."lächelte ich und legte meine Lippen zum letzten mal auf heute. "Ich liebe dich."rief er an der Tür. "Ich dich auch Carter."schloss ich die Tür und ging den langen Flur entlang der zum Aufzug führte.

Dort drückte ich auf den Knopf fürs Erdgeschoss und wurde dort auch gefahren. Am Parkplatz sah ich Tyson. "Hey."umarmte ich ihn. "Hey Kleine. Wie gehts ihm?"stiegen wir ein. "Naja wenn man es so sagen kann gut. Er kann morgen wenn alles gut läuft gehen."grinste ich und schnallte mich an. "Das ist super. Dann holen wir ihn hoffentlich morgen ab."fuhr er los. Ich lehnte mich mit dem Kopf an das Fenster. Carter liebte mich. Er liebte mich und ich ihn..

Danke für die Reads nochmal!💕
Meine Story ist auf Platz 81 und das bedeutet mir voll viel💕 Gibt halt viele Geschichten in der Kategorie Romantik💕✌
DANKE

CARTER✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt