22

4.1K 170 1
                                    

"Gemma."rüttelte jemand an mir. Nach kurzem Blick erkannte ich das Gesicht von Tyson. Leider blendete mich die Sonne und ich musste meine Augen wieder schließen. "Komm wir gehen in 1 Stunde los."sagte Tyson und verschwand wieder. Was 1 Stunde?! Okay Gemma geh jetzt ins Bad,mach dich fertig,zieh dir was an und geh frühstücken mit den Jungs um den Plan genauer durchzugehen.

Ich hörte auf meine innere Stimme und raste ins Bad. In Rekordzeit schaffte ich es mich fertig zu machen allerdings musste ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz binden da diese ziemlich am Arsch waren. Ich zog mir auch noch schnell was an,schnappte mein Handy und sprintete die Stufen runter da ich zu lange auf den Aufzug warten musste. Ich suchte den Esssaal und sah am Eingang auch schon Jason und Tyson sitzen.

"Morgen."lächelten mich die Beiden an. "Morgen."erwiderte ich die Begrüßung und setzte mich dazu. "Hast du Hunger?"Tyson sah mich belustigt an. Wie hat er das nur gemerkt? An meinem knurrenden Bauch oder an meiner schlechten Laune? Oder Beides? Ok ich war ein bisschen gemein er wollte ja nur wissen ob ich Hunger hatte weshalb ich nickte. "Geh dir doch was da vorne holen."zeigte Jason auf die Tische die voll mit Essen gepackt waren. "Bin gleich wieder da."sprang ich auf und ging zu den Tischen. Dort schnappte ich mir ein Tablett und hatte freie Auswahl.

Da ich nicht so in Laune war zu essen nahm ich nur einen Obstsalat und einen Tee. Danach ging ich zu den Jungs die mich schon von weitem sahen. "Hast ja viel Hunger."lachten sie. "Ich kann halt nicht so viel essen wenn ich nervös bin."stocherte ich im Obst herum. Nach wenigen Bissen war ich schon fertig und trank meinen Tee aus. Die Jungs gingen den Plan genauer durch. "Wir kommen gleich runter."Tyson drückte auf den Knopf für den Aufzug. Er war wirklich ein fauler Mensch. Seit er hier war hab ich ihn nicht einmal die Treppe benutzen sehen. Aber mal ganz ehrlich wer wollte das schon?

************************************

"Bereit?"Jason entsicherte seine Pistole. "Bereit."Tyson und ich im Chor. Die Beiden brachen die Tür auf und schon begannen die ersten Schüsse zu fallen. Mein Puls stieg enorm an und mein Herz drohte rauszuspringen. Hoffentlich schlich ich mich leise und unbemerkt an ihnen vorbei. Im Haus suchte ich nach verschlossenen Türen. Ist ja nur denkbar,dass er in einem verschlossenen Raum war. Sonst wäre er sicherlich schon längst weg. Unten war nicht also suchte ich oben weiter. Dort fand ich allerdings auch nichts bis ich im Gang auf die Decke sah und die Leiter zum Dachboden bemerkte.

Ich sprang auf und zog an dem Hebel der die Leiter runter holen sollte doch es war ein Schloss angehängt. Also nahm ich ohne zu zögern meine Waffe entsicherte sie und schoss aufs Schloss bis es kaputt war. Komm schon Carter sei da drinnen! Wieder sprang ich doch diesmal kam die Leiter hinab. Voller erwartung plus Herzklopfen kletterte ich hinauf. Ich wurde nicht gleich bemerkt.

Es war der eine Mann der mich als ich meine Fanilie befreite gehen lies. Bei genauerem hinsehen sah ich auch... Carter!! Vorsichtig ging ich hinter ihn. Wie gesagt,bemerkte er mich nicht da er mit dem Rücken zu mir sah. Die Waffe platzierte ich an seinem Kopf. "Es ist vorbei."sagte ich...

CARTER✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt