14

5.1K 203 0
                                    

Tysons Pov:

Immer noch saßen wir an den Stühlen gefesselt. Die Entführer hatten immer noch keine Eier ihr Gesicht zu zeigen was ich einfach nur feig hielt.
"Du bist sicherlich ihr Bruder."eine tiefe mir noch unbekannte Stimme die der Person hinter uns gehörte. "Ja. wehe du tust ihr was an!"knurrte ich. "Keine Sorge. Die hat schon einen.. Bodyguard."lachte er finster. Was redete dieser Arsch eigentlich?

"Wovon sprichst du?!"zappelte ich herum um eine Chance die Fesseln zu befreien zu erhalten. "Weißt du es nicht Tyson? Sie ist mit dem verfeindeten Sohn von Toni zusammen. Sie haben sich in letzter Zeit ziemlich oft getroffen."ging er um mich herum. "Das glaub ich nicht." Wieder lachte er. Er holte Bilder aus seiner Jacke und hielt sie mie vor die Nase. Das konnte doch nicht sein oder? Wir hatten doch abgemacht, dass wir uns von ihm fern hielten.

"Woher hast du das?"fragte ich. "Ach, ich hab ein paar Kontakte."das brachte mich richtig zum ausrasten. Wie konnte sie mir so in den Rücken fallen? Ich checkte das nicht. Sie war doch die,die die Idee hatte sich von diesem Carter fernzuhalten.

Ich konnte das immer noch nicht verstehen. "Was interssiert dich eigentlich meine Schwester?" "Sie ist heiß,kann sich wehren und ich will sie einfach nur flach legen."ich wurde wütender als ich es eh schon war. "Du Arschloch lässt sie gefälligst in Ruhe. Wenn du ihr was antust bist du drann!"wäre ich jetzt nicht gefesselt wäre dieser Pedo schon längst tod.

"Und jetzt kommen wir zum spaßigen Teil deines kleinen Besuchs"nahm er mir nach Anschein seine ganze Kraft zusammen und schlug mir ins Gesicht. Meine Nase fing sofort an unkontrolliert zu bluten was ihm ein Lachen ins Gesicht zauberte. "Hast jetzt nicht so ne große Klappe,was?" lehnte er sich an die Lehne des Stuhls. Sein Drogen Mundgeruch kam mir entgegen worauf ich meinen Kopf zur Seite drehte.

Was ein wiederliches Stück Scheiße!


Ein kurzes Kapitel aus der Sicht von Tyson. Hoffe es gefällt euch! Danke für die Reads und Votes!❤

CARTER✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt