Gemmas Pov:
Ich schloss mein Zimmer auf und war überwältigt. Es war sehr hell eingerichtet,mit großem Badezimmer, einem Kingsizebett und einer wundervollen Aussicht auf den Strand. Meine Koffer schmiss ich aufs Bett und holte mein Handy heraus,das in meinem Rucksack lag. Danach suchte ich die Nummer von Blake, einem persönlichen Waffendealer. Wir kannten uns nur geschäftlich und ich konnte ihm auch vertrauen. Ich drückte auf den Hörer und wartete:
"Hallo?"-Blake
"Blake,ich bins Gemma."-Gemma
"Ah Gemma lang nichts mehr von dir gehört. Wie geht's deiner Familie?"
-Blake"Grade nicht so gut deshalb ruf ich ja auch an."-Gemma
"Das tut mir Leid für dich. Wie kann ich dir behilflich sein?"-Blake
"Besorg mir ein paar Waffen."-Gemma
"Ok. Und welche?"-Blake
"Du weißt welche."-Gemma
"Okay. Heute Abend 23:00Uhr. Wo bist du gerade?"-Blake
"Florida."-Gemma
"Send mir die Adresse und ich komme um diese Zeit vorbei."-Blake
"Okay danke."-Gemma
Ich legte auf und schmiss mich aufs Bett. Es war so gemütlich und weich. Ob wir das wirklich schafften? Jemand klopfte an die Tür und kam herein. "Hast du Lust was essen zu gehen?"schmiss sich Carter neben mich aufs Bett. "Immer doch."setzte ich mich auf. "Irgendetwas hast du doch. Du weißt,du kannst mir alles sagen Gemma."setzte er sich ebenfalls auf und durchdrang mich mit seinen Blicken. "Es ist nich.."doch er unterbrach mich. "Gemma."wieso wusste er das? Dachte ich etwa laut?
Da er nicht locker lies gab ich nach. "Ich hab Angst,dass wir versagen."er legte seine Finger unter mein Kinn als ich meinen Kopf senkte. "Hör auf sowas zu denken. Das schaffen wir schon okay? Alles ist gut Gemma." seine Worte beruhigten mich aber nur für kurze Zeit. Diese Gedanken kamem immer wieder. "Okay."nickte ich. Ein lächeln zeigte sich von beiden Seiten. "Wollen wir gehen? Unten soll das Essen super sein."und schon war ich dabei. "Gehen wir."wir standen auf und verließen das Zimmer bevor ich dieses mit meiner Zimmerkarte schloss. Carter legte einen Arm um mich und wir fuhren mit dem Lift ins Erdgeschoss.
"Hier ist ein Platz."zeigte ich auf die zwei Stühle und den Tisch. Wir liefen auf diesen zu und setzten uns. Nicht mal 5 Minuten später kam schon ein Kellner angerannt. "Guten Tag was möchten sie denn zu trinken haben?" er holte den Block und einen Stift heraus. "Ich hätte gerne eine Cola." beide Blicke waren auf mich gerichtet. "Ich auch."der Kellner nickte und verschawnd. Stille herrschte zwischen uns die aber nicht ungemütlich war.
"Hier bitte."legte der Mann die Getränke auf den Tisch. "Danke." lächelte ich. Er ging wieder was mich nicht weiter störte. Wieso denn auch? Manchmal dachte ich echt die verrücktesten Sachen. Naja,egal.
"Also,wie machen wir das jetzt?" lehnte sich der Junge,in den ich komplett verschossen war zu mir vor.
DU LIEST GERADE
CARTER✔
Romance"Unsere Familien sind verfeindet. Muss das auch für uns gelten?" -Gemma Salvatore und Carter Castellano. Die Kinder einer verfeindeten Mafiafamilie. Ob ihre Liebe eine Chance hat? -----------RANKING----------- #1 Secretlove #4 Enttäuschung #4 Feind ...