Carter und ich saßen am Pier und beobachteten die Schiffe in der Nacht. Keine Menschenseele war hier. "Ich kann es kaum erwarten mit dir in Spanien zu sein."lächelte er behielt aber den Blick zum Wasser. "Ich auch nicht."lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter. Es war ein bisschen kälter als sonst weshalb ich meine Arme um mich schlung. "Ist dir kalt?" er wusste einfach immer was los war. Ein kleines Nicken gefolgt von einem "Ein bisschen."
Sofort zog er seine Jacke aus und legte sie mir über die Schultern. "Ist dir nicht kalt?"fragte ich. "Nein. Jedenfalls nicht so sehr wie dir."lachte er. Er war einfach wundervoll. Meine ganze Familie sogar Gina die ich vor kurzem gesehen hatte wollte,dass ich Abstand von Carter nehme. Ich verstand sie einfach nicht. Meine beste Freundin besonders nicht. Ich dachte sie müsste wenigstens hinter mir stehen. Wie man sich doch mit manchen Menschen irren konnte.
"Weißt du,dass du mich immer wieder aufs neue glücklich machst? Ich meine,niemand außer dir liegt mir so am Herzen. Als du deine Familie retten wolltest,konnte ich dich nicht alleine fliegen lassen. Ich wusste schon da,dass ich dich liebe."
"Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere. Ich wollte es dir nicht vorher sagen,weil ich dachte du würdest dich über mich lustig machen und einfach verschwinden."gab ich zu. "Das würde ich nie machen. Aber wenn,dan würde ich meine Prinzessin mit mir nehmen. Wie gesagt,du gehörst mir." ich nahm mein Kopf von seiner Schulter und drehte Carters zu mir.
Ich sah ihm in die Augen und küsste ihn sanft. "Und ich würde dich niemals gehen lassen Carter."grinste ich. "Hab ich schon gesagt,dass ich dich liebe?"lachte er. Es tat einfach nur gut wenn er mich so behandelte.
"Sollen wir los?"fragte er einen Moment später. "Klar."stand ich auf wie er. Wir gingen Hand in Hand durch ganz New York. An der Schule hatte ich mich abgemeldet und mich für eine digitale Schule eingetragen.Carter tat dies auch. An dem Tag, bekam ich lauter neidische, missachtende und angewiderte Blicke von den Mädchen zu spüren. Natürlich ignorierte ich diese und lächelte die Gruppe nur nett an. Deren Gesichter waren unbezahlbar. "Ich wollte dir noch was sagen."hörte ich Carter. "Ach ja? Was denn?"fragte ich. "Ich hab ein Haus gekauft."ich blieb stehen und glaubte ich hatte mich verhört. "Du hast was? Aber du sagtest gestern du hättest keins gefunden!"glücklich umarmte ich ihn. "Ich wollte dich halt überraschen."
Das war ihm gelungen. "Oh mein Gott was denn für eins?"lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich glaube es wird dir gefallen." grinste er über beide Ohren. Ich liebte dieses Grinsen. "Eine Wohnung hätte es auch getan Carter. Das hättest du nicht tun müssen!"nahm ich ihn wieder fest in den Arm. "Doch. Es soll ja was sein,was uns beiden gefällt und Platz hat."sagte er. Ich liebte ihn so!
"Du bist unglaublich!"lachte ich. Ich war so glücklich,überrumpelt und überrascht. Ich wusste gar nicht,was ich sagen sollte. "Jetzt fehlt uns nur noch der Flug und unsere Sachen." ergänzte ich. "Ja. Wir sollten ihn so schnell es geht buchen."hielt er seine Hand hin die ich nahm und meine mit seiner verschränkte. Das war der tollste Abend nach seiner Frage am Dach. Konnte es noch besser laufen!?
************************************
Hey Leute💕 Kapitel ist fertig. Wie findet ihr die beiden als paar? Sollen sie wirklich abhauen?💕
Wie findet ihr das neue Cover?💕
Die Story neigt sich dem Ende!💕💕
DU LIEST GERADE
CARTER✔
Romance"Unsere Familien sind verfeindet. Muss das auch für uns gelten?" -Gemma Salvatore und Carter Castellano. Die Kinder einer verfeindeten Mafiafamilie. Ob ihre Liebe eine Chance hat? -----------RANKING----------- #1 Secretlove #4 Enttäuschung #4 Feind ...