21

4.5K 162 1
                                    

Gemmas Pov:

"Willst du das wirklich machen?" Tysons Blick sagte mehr als tausende Worte. "Ja."ich nickte. "Dann lass uns los legen. Jason will uns dabei helfen." genau das war es wieso ich alleine gehen wollte. "Was!? Auf keinen Fall!" schrie ich schon fast durchs Cafè. "Wieso nicht? Seine Hilfe könnten wir gut gebrauchen."das war alle unwichtig. Es würde nicht gut ausgehen. Ich versuchte so viele wie möglich von dieser Sache fern zu halten und Tyson setzte alles daran meinen Plan zu durchkreuzen.
"Ich will nienanden in Gefahr bringen. Wer weiß wie viele dort drinnen sind. Kann auch sein,dass wir nicht zurück kommen und ich will nicht im Gedanken sterben,für seinen Tod verantwortlich zu sein."

"Gemma wir werden aus diesem Haus kommen egal was passiert. Ich sorge dafür okay?"er durchdrang mich mit seinen wunderschönen blauen Augen die er von Mum geerbt hatte. "Okay."

"Möchten Sie noch was?"die ältere Kellnerin kam erneut zu uns. Ich lehnte ab und Tyson auch. "Der Plan steht also?"er fuhr sich durch die Haare. "Ja. Wieso?" "Ich treff mich noch mit Jason und da braucht er ja den Plan."dieser Junge checkte es nicht oder? Ich. Wollte. Das. Nicht.
"Ich hab dir doch gesagt,dass ich niemanden mit rein ziehen will."

"Wir können das aber nicht alleine. Das weißt du. Wir lenken diese Arschlöcher ab und du holst Carter." ich nickte aber war nicht begeistert. "Wenn du meinst. Sind Mum und Dad schon weg?"er nickte. Na toll wenn ich Zuhause war konnte ich was erleben. "Wieso? Ich dachte du willst die Beiden im Moment nicht sehen." er hatte ja Recht aber es waren immer noch meine Eltern. Egal wie oft ich auf sie sauer war ich liebte sie trotzdem.

"Trotzdem sie sind unsere Eltern."ich nahm noch den letzten Schluck von meinem Kaffee und wischte mir anscheinend den Mund ab. "Bist du fertig? Jason sollte jeden Moment am Hotel sein."er nahm sein Handy und sah auf die Uhr. "Jap."stand ich auf. "Warte kurz ich geh zahlen."holte er seine schwarze Ledergeldtasche.

"Nein wir teilen auf. Ich hab ja auch getrunken."wollte ich mein Geld raus holen. "Gemma hör auf. Es sind nur ein paar Dollar."lachte er. "Na wenn du das sagst."ging ich raus. Es war ein wenig kalt und bei jedem Wind der mit entgegen kam bekam ich wenig Gänsehaut. "Können wir los?"Tysons Hand platzierte sich auf meiner Schulter. "Klar."gingen wir los.

************************************

Wir hatten es gerade noch vor dem Gewitter geschafft ins Hotel zu kommen. "Ich bin im Zimmer falls du mich brauchst."lächelte ich. Er nickte und drehte sich zur Tür um da wenn er nicht zu spät war Jason kam.

Ich ging zum Aufzug und drückte den Knopf für meinen Stock. Oben angekommen sperrte ich auf und suchte mir Sachen zum Schlafen aus die ich nach dem Duschen anziehen würde. Ich ging ins Bad,zog mich aus und stellte das Wasser ein. Als es endlich eine angenehme Temperatur hatte stellte ich mich unter den Wasserstrahl. Das warme Wasser beruhigte mich extrem.

Als ich fertig war zog ich mich an,tat die Kleidung die ich zuvor an hatte in einen Sack den ich mitgenommen hatte und föhnte meine Haare bis sie trocken waren. Sehr müde legte ich mich ins Bett und machte die Augen zu. Leider fiel es mir nicht so leicht einzuschlafen da mich die Nervosität vor Morgen fertig machte. Sehr viele Minuten voller schlaflosigkeit konnte ich dann doch ins Traumland fallen.

CARTER✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt