25

4.2K 148 0
                                    

Ich klopfte an der Tür und trat ein. Genauso wie gestern lag er da und hatte diese Grinsen im Gesicht. "Hi." lächelte ich und gab ihm einen Kuss. "Darfst du heute endlich gehen?" lachend setzte ich mich auf den Stuhl. Die ganze Zeit dachte ich an ihn. Seit seinem 'Ich liebe dich' hatte ich nichts anderes mehr im Kopf. Ob es ihm auch so ging? "Ja ich darf gehen."ich hatte gar nicht bemerkt,dass er sich aufgesetzt hat. "Super."das Lächeln und die gute Laune wollten nicht gehen. Es störte mich nicht. Ganz im Gegenteil ich liebte es glücklich zu sein. "Wo ist Tyson? Ich dachte er kommt mit?"fragte er.

"Er ist am Parkplatz und wartet auf uns. Sollen wir dich abmelden gehen?"er nickte. Ich half ihm kurz hoch und wir gingen zur Tür. Kurz davor rauszugehen nahm er meine Hand. An der Rezeption begegnete ich der netten Krankenschwester von gestern wieder. "Hallo."lächelte ich. "Guten Morgen. Wie ich sehe kann er wieder gehen. Freut mich für sie. Füllen sie bitte noch schnell diese Formulare aus und er ist entlassen." reichte sie mir die Formulare mit denen wir uns setzten. Ich nahm einen Stift und reichte sie Carter. "Danke."grinste er und drückte mir seine Lippen auf die Wange.

Jedes mal wenn er das machte explodierte alles in mir. Er war wie eine Droge. Einmal probiert willst du nur noch das. "Fertig."legte er den Kugelschreiber auf den Tisch neben dem Stuhl. Er wollte aufstehen doch ich hielt ihn auf. "Bleib sitzen ich mach das okay?"er nickte und gab mir die Papiere. Mit denen ging ich wieder zu der Frau und gab sie ihr. Die Krankenschwester kontrollierte sie schnell. "Alles gut. Gute Besserung."gab sie mir die Hand die ich annahm. "Wiedersehen."sagte ich.

Carter der mich offensichtlich gesehen hatte stand auf. "Brauchst du Hilfe?"ich wusste ja,dass ich mich wie seine Mutter benahm aber ich wollte, dass er so schnell wie möglich gesund wurde. "Geht schon."wir gingen zum Aufzug und fuhren runter. Am Parkplatz sah ich schon Tyson. In letzter Minute schnappte sich Carter meine Hand. "Hast du es ihm gesagt?" flüsterte er lächelnd. "Nein. Sollen wir jetzt?"fragte ich. "Nein noch nicht." das überraschte mich zwar aber ich respektierte seine Meinung und hielt es vor ihm geheim.

"Hey."begrüßten sich die Jungs. "Gehts dir besser?"fragte Tyson. "Geht schon."Carters lachen war einfach das süßeste was ich je in der ganzen Welt gesehen hatte. Er war heiß,süß, hübsch,nett,liebevoll,hilfbereit und einfach ein Traum! Das klang jetzt wie ein schlechter Teenie-Film doch es stimmte. "Gut."stieg Tyson ein. Ich half Carter einzusteigen und schon konnten wir alle ins Hotel in dem wir noch morgen waren.

CARTER✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt