"Aber sieh Mal, da sollte man mich doch eigentlich genauer sehen." Enttäuscht zeigt der Braunhaarige auf den Bildschirm. Mal wieder ist er nur im Hintergrund zu sehen.
"Ach, das ist doch nicht schlimm", meint Minseok und winkt ab.
"Dafür freuen deine Fans sich um so mehr über deinen Part."Eigentlich sollte sein Part ja auch selbstverständlich sein. Es gibt schließlich auch deutlich größere Gruppen als EXO, und die bekommen es auch auf die Reihe, jedem einen Part zu geben.
"Ich finde aber, er hat Recht", pflichtet Sehun ihm nach etwas längerem Schweigen bei. Luhan lächelt seinen besten Freund dankend an, doch nun winkt sogar Junmyeon ab, und diese eine Geste lässt Luhans Herz in tausend Teile zerspringen.
Nun ist er sogar dem Leader egal? Tränen treten in die Augen des Jungen und er presst die Lippen aufeinander.
"Wir können eh nichts dran ändern", meint Junmyeon und lehnt sich in seinem schwarzen Sessel zurück. Enttäuscht lehnt sich Luhan an die Wand hinter ihm, weg von dem Computer und dem traurigen, aber offensichtlichen Fakt, den nicht nur ihn, sondern auch Yifan betrifft.
Doch dieser starrt nur unbeteiligt auf den Bildschirm. Wie oft bewundert Luhan ihn für seine Stärke und die Fassade, die er SM gegenüber hat. Es scheint ihm egal zu sein, dass er nur im Hintergrund herumhüpft.
Doch Luhan weiß, dass es Yifan ganz und gar nicht egal ist. Man sieht es, wenn man genau seine Augen betrachtet.
Traurig sieht der Braunhaarige auf den blauen Teppich zu seinen Füßen und ignoriert die Gespräche der anderen. Plötzlich wird seine Hand von etwas Warmen ergriffen. Sofort sieht er auf.
Sehun hat seine Hand um Luhans geschlossen und lächelt ihn aufmunternd an. Und das war er.
Der Kleber, der Luhans Herz wieder zusammen klebte.
Doch jeden Kleber kann man lösen.
DU LIEST GERADE
lost // hunhan
FanfictionHasserfüllt starre ich in den Spiegel. Gott, was habe ich getan? Ich bin wie ein Feigling davon gerannt. Ich hätte stark sein sollen, so wie er es immer ist. Und jetzt ist er völlig allein. Ich Idiot. ×boy/boy× ×sad/drama× ×taoris× [Alles, das in di...