Part 25

124 9 0
                                    

[Junmyeon]

Dreiundzwanzig Uhr. Gerade habe ich Baekhyun mit einer lauten Diskussion wieder ins Bett geschickt. Die Jungs sollen sich ausruhen, wir sollen morgen zum Weihnachtsmarkt und ehrlich gesagt freut mich das. Ein entspannter Einkaufsbummel wäre genau richtig für Sehun, um auf andere Gedanken zu Kommen. Seit Luhan weg ist, ist er nur noch am Weinen. Er verlässt sein Zimmer nur, um auf Klo zu gehen oder einmal am Tag eine Kleinigkeit zu Essen. Gestern hat Minseok Sehuns Pinkelpause am Nachmittag genutzt, um in sein Zimmer zu huschen und sich das Disaster anzusehen. Zehn Minuten später hat Sehun unverständliche Schimpfwörter durch den Dorm gebrüllt und mit einem dumpfen Schlag wurde Minseok vor die Tür gesetzt. Er sah sehr traumatisiert aus, als er uns erzählt hat, dass es darin nur noch nach Verwesung riecht. Doch dann wurde sein Blick traurig und er hat uns erzählt, dass Sehun renoviert hat. Mit Fotos von sich und Luhan.
Der Kleine tut mir so leid, er hat das alles nicht verdient. Luhan ist einfach so gegangen, ohne ein weiteres Wort. Nur Sehun hat er einen Brief hinterlassen und den will er keinem von uns zeigen. Ich habe als Leader versagt, kläglich versagt. Zuerst Kris und dann Luhan. Was mache ich denn falsch? Klar habe auch ich meine schlechten Tage, aber die hatten die Beiden durchaus auch. Besonders Kris.
"Sehun?", frage ich vorsichtig und klopfe an die Tür unseres Maknae.
"Was?", murrt dieser gedämpft und schon lasse ich den Kopf hängen. Ich bin komplett unfähig.
"Wir wollen morgen zum Weihnachtsmarkt", versuche ich es im fröhlichen Ton.
"Was soll ich da?", fragt der Jüngere.
"Auf andere Gedanken kommen." Ich stiere auf die Tür, in der Hoffnung ein Loch hineinstarren zu können. Doch leider ist das unmöglich.
"Bringt nichts", ist alles, was ich an Antwort von ihm bekomme.
"Du kommst mit. SM hat es vorgeschrieben."
"Die schreiben uns vor, zum Weihnachtsmarkt zu gehen?" Nun klingt Sehuns Stimme verwirrt und ich höre, wie er leise zur Tür tapst.
"Ich weiß auch nicht. Ich habe per E-Mail von Yoonseok Bescheid bekommen." Ich kratze mich am Hinterkopf und gehe zum gefühlt tausendsten Mal die E-Mail meines Managers durch.
Warum schreibt er mir eine E-Mail, wenn er mich doch als WhatsApp Kontakt hat?

lost // hunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt