Part 12

141 12 0
                                    

Fest klammert sich Tao an Yifans Hoodie fest, der einen gequälten Gesichtsausdruck trägt und versucht, den Blonden von sich zu stoßen.
"Tao, bitte...", fleht dieser. "Mach es nicht noch schlimmer."
Tao schluchzt und drückt fest die Augen zusammen, die Tränen fließen wie aus Eimern aus seinen Augenwinkeln. Luhan hat sich hinter der Couch versteckt und linst vorsichtig hinter der Ecke hervor, um dieses Schauspiel zu sehen. Er hasst es erstens, die beiden so unglücklich zu sehen, das tragische doch glückliche Paar. Zweitens fühlt er sich in dieser Szene so fehl am Platz, als würde er im falschen Film sein und das ist er auch.
"Du weißt, dass ich gehen muss", sagt Yifan und schließt ebenfalls die Augen, man merkt, wie schwer ihm diese Worte fallen. Luhan fragt sich, warum ausgerechnet er immer diese Szenen miterleben muss. Warum ist es immer er, der in den unpassendsten Momenten im Hintergrund ist?
"Yifan, du darfst mich nicht verlassen, ich liebe dich!", fleht Tao uns Tränen rennen weiterhin über seine Wangen. Nun kann auch Yifan sich nicht mehr halten und weint los. Er sinkt zu Tao auf den Boden und nimmt den Blonden schützend in den Arm.
"SM hat meinen Vertrag gekündigt", schluchzt er. Das zerreißt Luhan das Herz.
"Aber warum, du hast doch nichts falsch gemacht." Aus großen Augen sieht Tao den Riesen an.
"Oh doch, das habe ich", antwortet dieser. "Ich habe ihnen gesagt, dass ich nicht ihre Marionette bin." Seufzend fährt er sich durch die dichten, schwarzen Haare. Einen Moment weinen beide nur vor sich hin und auch Luhan weint stumm. Er hasst es, Menschen die er liebt, leiden zu sehen.
"Ich muss gehen", sagt Yifan dann leise und bricht so die Stille. "Aber ich komme wieder", versucht er dann, den Blonden aufzuheitern, der nur noch bitterlicher weint.
"Wir bleiben in Kontakt und treffen uns, ich verspreche es." Er hält fest Taos Hände.
"Versprochen?"
"Versprochen."
Luhan muss nicht vor ihm stehen, um zu wissen, dass er lügt. SM wird so etwas niemals zulassen.

lost // hunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt