Tränen kullern über Luhans Wangen. Der Stift zittert in seiner Hand und das Papier ist schon etwas weich von seinen Tränen, doch er zwingt sich, stumm zu Weinen. Neben ihm liegt Sehun in seinem Bett und schläft tief und fest. Die beiden sind seit bald einem Jahr zusammen und ausgerechnet jetzt kündigt SM Luhans Vertrag. Er sei nicht mehr gut genug für EXO.
Die Erinnerung an die E-Mail lässt nur noch mehr Tränen über Luhans nasse Wangen laufen. Noch nicht mal persönlich gesagt haben sie es ihm, diese Schweine. Und jetzt sitzt er mitten in der Nacht am Schreibtisch, die gepackten Koffer mitten in Raum, während er den Mond anstarrt. Er muss jetzt endlich etwas zu Papier bringen, sonst sitzt er hier noch bis morgen. Und er will auf keinen Fall den Schmerz in den Augen seines Engels sehen, wenn er geht. Vorsichtig setzt er zum Schreiben an.
Hey Engel.
Ich weiß, du wirst mich für einen Feigling halten und sauer sein, wenn du das liest. Wer könnte es dir verübeln. Ich bin einfach so gegangen und glaub mir, es war nicht einfach für mich. Klar, diese Worte machen nichts wieder gut. Nichts kann das wieder gut machen. Nur ich bitte dich, weine nicht wegen mir, Schatz. SM hat meinen Vertrag gekündigt...
Ich liebe dich über alles Sehun und werde es kaum ertragen können, von dir getrennt zu sein. Aber anscheinend wollen sie es so. Es tut mir leid, dass ich mich nicht persönlich verabschiedet habe, aber ich konnte nicht. Ich hätte den Schmerz in deinen Augen nicht ertragen können, ich bin so egoistisch.
Bitte denk nicht schlecht von mir.
Aber versprich mir auch, dass du glücklich wirst, auch ohne mich. Die Welt steht dir noch offen, Engel.
사랑해*
Luhan----------------
*Saranghae - Ich liebe dich
DU LIEST GERADE
lost // hunhan
FanfictionHasserfüllt starre ich in den Spiegel. Gott, was habe ich getan? Ich bin wie ein Feigling davon gerannt. Ich hätte stark sein sollen, so wie er es immer ist. Und jetzt ist er völlig allein. Ich Idiot. ×boy/boy× ×sad/drama× ×taoris× [Alles, das in di...