Part 17

114 11 0
                                    

"Y-Yifan", stottere ich und starre den Braunhaarigen vor mir an. Ich habe mir die ganze Zeit nur Sorgen um diesen Moment gemacht und jetzt weiß ich nicht, was ich sagen soll.
"Was tust du hier?", fragt Yifan verwirrt und lehnt i Türrahmen. "Solltest du nicht bei den Jungs sein?"
Ich seufze. "Du hörst wohl gar keine Nachrichten mehr."
"Doch. Aber da geht es nie um Kpop du kleiner Pabo."
Das ist ganz Kris. Etwas kränkend aber liebenswert. "Darf ich reinkommen?"
"Sicher."
Zusammen betreten wir die große Villa und laufen über den langen Flur zu einer riesigen, weißen Doppeltür. Unsere Schritte hallen durch das ganze Haus und die Leere und das Echo sind befremdend für mich. Das war immer Yifans Ding, Ich hatte vor solchen 'kalten' Räumen immer etwas Angst.
Yifan reißt die Tür auf und betritt mit mir das gigantische Wohnzimmer. Er setzt sich auf eine weiße Couch und ich mich daneben.
"Dann erzähl mal." Er greift nach einer Flasche Weißwein und holt aus einer Schublade im Couchtisch zwei passende Gläser.
"Ich habe EXO verlassen", berichte ich Yifan, der mir gerade das Glas reicht und große Augen macht.
"Wirklich?" Einen Moment Stille. "Was hat Sehun dazu gesagt?"
Ein dicker, fetter Kloß bildet sich in meinem Hals.
"Ich habe ihm nur einen Brief geschrieben."

lost // hunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt